Gleich gemütlich frühstücken und später dann arbeiten, mein Lust dazu ist groß....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich esse gerade meine Tüte Chips und lese dabei. Da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut
-
Zitat
Original von Michi M.
:gruebelIst das nicht Sinn der Sache?Vielleicht wollte sie es ja verteilen, oder sie ärgert sich darüber, dass das selbstgebackene Laugengebäck nicht so lange hält, wie das gekaufte.
-
Ich mache mich gerade kundig wo ich hier noch SD-Arbeitsspeicher kriege, weil ich einen Uralt-Rechner für mein Patenkind zumindest soweit aufrüsten will, dass XP läuft und er das Ding für Schularbeiten nutzen kann.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich mache mich gerade kundig wo ich hier noch SD-Arbeitsspeicher kriege, weil ich einen Uralt-Rechner für mein Patenkind zumindest soweit aufrüsten will, dass XP läuft und er das Ding für Schularbeiten nutzen kann.Du hast PN
-
mich gleich für die Arbeit fertig machen
-
Wir bereiten gerade unser Mittag vor und zu und mit und ohne.
-
Ich werde mich gleich mit Kuschelecke auf mein Bett verkrümeln und lesen ... oder lieber unter die Bettdecke krabbeln? Mir ist so kalt ... Aber wenn ich unter die Bettdecke krabble, schlafe ich vermutlich ein.
Also Kuscheldecke.
-
Zitat
Original von Melanie90
Vielleicht wollte sie es ja verteilen, oder sie ärgert sich darüber, dass das selbstgebackene Laugengebäck nicht so lange hält, wie das gekaufte.
Äh ja richtig
Mein Plan war eigentlich, daran einige Tage zu zerren und nicht an einem Tag 8 Stück zu essen
Ich werde mich dann gleich herrichten und dann einkaufen fahren
-
Oh, verstehe :roflund, Bauchweh gehabt?
Edit fragt: Meintest Du zehren, oder bist Du so rabiat beim Essen? -
Nööö, ich hab sie ja über den Tag verteilt gegessen
edit sagt: Wie man es nimmt, aber ich denke, ich meinte zehren -
Milchkaffee schlürfen, ein paar Hobbits wegmümmeln, eulen und Fußball hören.
-
Mein Mann hat aus dem Schwimmbad eine blaue Zehe mitgebracht, die ich ihm gerade getapt habe, jetzt trinke ich gemütlich Kaffee (augebrühten vermischt mit Tassimo Tiramisu-sehr lecker), gleich spielen mein Sohn und ich das Maulwurfspiel, anschließend muß ich mit dem Hund gehen.
-
Zitat
Original von Michi M.
(augebrühten vermischt mit Tassimo Tiramisu-sehr lecker), .Das ist ja ne interessante Idee
Das Tiramisu-Zeugs war pur ja sowas von süß, daß es mir fast die Zähne aus dem Mund gehauen hätte (*hust* ich trinke meinen Kaffee eigentlich schwarz ohne Zucker) aber das könnte man durchaus mal ausprobieren. In welchem Verhältnis mischst du denn so ungefähr?@Topic
Ich habe soeben einen riesigen Monsterkäfig durch Magdeburg spazieren gefahren, den sie geschenkt bekommen hat...samt Hasen übrigens... *augenroll*
Naja, Papa entnervt aber Kind glücklich
-
Zitat
Original von Insomnia
Das ist ja ne interessante Idee
Das Tiramisu-Zeugs war pur ja sowas von süß, daß es mir fast die Zähne aus dem Mund gehauen hätte (*hust* ich trinke meinen Kaffee eigentlich schwarz ohne Zucker) aber das könnte man durchaus mal ausprobieren. In welchem Verhältnis mischst du denn so ungefähr?@Topic
Ich habe soeben einen riesigen Monsterkäfig durch Magdeburg spazieren gefahren, den sie geschenkt bekommen hat...samt Hasen übrigens... *augenroll*
Naja, Papa entnervt aber Kind glücklich
Naj, ich habe sehr große Cappotassen, da lasse ich das Zeugs reinlaufen und fülle dann auf, ich würde mal sagen ein Drittel/zwei Drittel.
Ich trinke meinen Kaffee mit Zucker und Milch und selbst mir hats die Zunge am Gaumen angeklebt, so süß ist das pur. -
Ich geh jetzt Gitarre spielen und mir einreden, dass es auch bessere Tage geben wird.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich mache mich gerade kundig wo ich hier noch SD-Arbeitsspeicher kriege, weil ich einen Uralt-Rechner für mein Patenkind zumindest soweit aufrüsten will, dass XP läuft und er das Ding für Schularbeiten nutzen kann.ich hab nur zwei so komische RAM-karten, die ich nie benutzt hab...
DDR 400 512 MB, eine doublesided, die andere ss; just in der woche in der ich sie einbauen wollte, ist mir nämlich die festplattte angekokelt, und der neue computer sieht gaaaanz anders aus, da gehn die pins nciht rein... - sie haben 184 pin
-
nach kurzem Leseanfall ein bißchen eulen, heute bin ich total müde, erst abends und nachts Schneesturm, heute früh einkaufen gerutscht, danach war wieder koma-schlafen angesagt, irgendwie glaube ich, ich halte Winterschlaf
-
Ich eule noch ganz kurz und dann werde ich mich zum Fortgehen herrichten.
-
Ich wollte eigentlich bei amazon grade Bücher bestellen, aber ich kann mich momentan nicht entscheiden welche, da ich mich auf 2 Bücher beschränken möchte. Ich werde das wohl auf morgen verschieben.