Was machen die Eulen gerade?

• Ich esse gerade meine Tüte Chips und lese dabei. Da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut :-]

Liebe Grüße

Mike :kiss

"Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch"
    (Emily Dickinson)

• Ich mache mich gerade kundig wo ich hier noch SD-Arbeitsspeicher kriege, weil ich einen Uralt-Rechner für mein Patenkind zumindest soweit aufrüsten will, dass XP läuft und er das Ding für Schularbeiten nutzen kann.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Melanie90

Vielleicht wollte sie es ja verteilen, oder sie ärgert sich darüber, dass das selbstgebackene Laugengebäck nicht so lange hält, wie das gekaufte.

Äh ja richtig :grin

Mein Plan war eigentlich, daran einige Tage zu zerren und nicht an einem Tag 8 Stück zu essen :lache

Ich werde mich dann gleich herrichten und dann einkaufen fahren :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Michi M.
    (augebrühten vermischt mit Tassimo Tiramisu-sehr lecker), .

Das ist ja ne interessante Idee :gruebel
    Das Tiramisu-Zeugs war pur ja sowas von süß, daß es mir fast die Zähne aus dem Mund gehauen hätte (*hust* ich trinke meinen Kaffee eigentlich schwarz ohne Zucker) aber das könnte man durchaus mal ausprobieren. In welchem Verhältnis mischst du denn so ungefähr?

@Topic

Ich habe soeben einen riesigen Monsterkäfig durch Magdeburg spazieren gefahren, den sie geschenkt bekommen hat...samt Hasen übrigens... *augenroll*

Naja, Papa entnervt aber Kind glücklich :lache

• Naj, ich habe sehr große Cappotassen, da lasse ich das Zeugs reinlaufen und fülle dann auf, ich würde mal sagen ein Drittel/zwei Drittel.
    Ich trinke meinen Kaffee mit Zucker und Milch und selbst mir hats die Zunge am Gaumen angeklebt, so süß ist das pur. :wave

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich mache mich gerade kundig wo ich hier noch SD-Arbeitsspeicher kriege, weil ich einen Uralt-Rechner für mein Patenkind zumindest soweit aufrüsten will, dass XP läuft und er das Ding für Schularbeiten nutzen kann.

ich hab nur zwei so komische RAM-karten, die ich nie benutzt hab...

DDR 400 512 MB, eine doublesided, die andere ss; just in der woche in der ich sie einbauen wollte, ist mir nämlich die festplattte angekokelt, und der neue computer sieht gaaaanz anders aus, da gehn die pins nciht rein... - sie haben 184 pin

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• nach kurzem Leseanfall ein bißchen eulen, heute bin ich total müde, erst abends und nachts Schneesturm, heute früh einkaufen gerutscht, danach war wieder koma-schlafen angesagt, irgendwie glaube ich, ich halte Winterschlaf :lache

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)