Ich versuche gerade aufzuwachen und werd mich dann auf den Weg in die Stadt machen. Irgenwie ist mir heute nach Shoppen. Ein Ausflug in die österreichische Hauptstadt, rechtfertigt doch etwas Neues zum Anziehen oder??
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
hab gerade ein leckeres Porridge gegessen.
Jetzt gibts noch eine Nashi und eine Tasse Tee dazuAlso: Eulenfrühstück!
-
wach werden, gleich noch ein paar Seiten lesen und dann ab zur Arbeit *noch müde ist*
-
Boden ist gewischt, installateur war da, trockner angeschlossen... Cave-drachen groß, Valenths gefüttert... jetzt les ich den rest der posts der letzen zwei tage
während ich im anderen fenster dokus vom Maritime census of life schaue -
Die Babys füttern und dann geh ich bei diesem herrlichen Wetter mit dem Hund laufen, an den See.
-
zuende frühstücken. Wichtelpaket einpacken und dann etwas aufräumen.
-
Eulen und Kaffee trinken, gleich muß ich noch Eier kaufen gehen.
-
Nachdem Clare gestern nicht mehr bei mir "vorbeigewischt" ist, werde ich jetzt meinen Putzlappen schwingen.
-
Ich bin gerade wieder vom Shoppen nach Hause gekommen und freu mich, weil ich eine tolle Bluse gefunden habe Jetzt werd ich einen Tisch beim Japaner f. morgen reservieren.
-
Wäsche aufhängen, Geschirrspülmaschine ausräumen und mir dann den letzten Schliff verpassen - es geht mit ner Freundin zum shoppen
-
Zitat
Original von nofret78
Wäsche aufhängen, Geschirrspülmaschine ausräumen und mir dann den letzten Schliff verpassen - es geht mit ner Freundin zum shoppen
Viel Spaß, nofret
ich überlege, ob ich mir nicht auch ein paar seifen bestellen sollte. :gruebeldas Forum hier macht mich echt arm -
Noch ein bisschen nichts tun, dann Laugengebäck backen und was für die Uni machen...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Es ist nicht der Sinn einer Leserunde, einfach schon im Voraus fertig zu sein
Ich werde mich jetzt auch ins Bett verdrücken. Ich muss mal in 6-6,5 Stunden wieder raus aus den Federn
Was soll ich denn sonst machen? Zwei Tage später ist eine andere LR und das schaff ich sonst nicht *grummel*
Man, ich hab grad Bücherstau.
Den Katzenbach schaff ich sicherlich nicht bis zur Laymon LR am 13. und Laymon schaff ich auch nicht bis zur Barclay LR am 15. Mit einem Buch muss ich jetzt aber anfangen. Hilfe.
-
Mein allererstes Wanderbuch einpacken und dabei merken, dass ich keine Ahnung von Post und Päckchen und Buchsendungen hab
Zimööönchen, wenn alles glatt läuft, kriegst du Post.
-
Ich überlege mir gerade, ob ich zum Edeka laufen soll. Die haben Mängelexemplare im Angebot.
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Mein allererstes Wanderbuch einpacken und dabei merken, dass ich keine Ahnung von Post und Päckchen und Buchsendungen habZimööönchen, wenn alles glatt läuft, kriegst du Post.
Sehr schön
-
Das Kind bespaßen und nebenher Herr der Ringe gucken.
-
Das stelle ich mir gerade bildlich vor.
-
rechnen, rechnen, rechnen und hoffen, dass die Rechnung aufgeht
-
Mich aufwärmen und nebenher ein Bierchen trinken, war ca. 2 Stunden am Holz sägen ( Bandsäge), macht einen Heidenspaß, aber draußen ist es einfach noch zu kalt...bibber