Katze füttern, Kaffee trinken, Mails beantworten und jetzt kommts............eulen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade Kuchen gebacken, jetzt werde ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung wirbeln und nebenbei läuft die Waschmaschine auf Hochtouren. Danach widme ich mich endlich wieder meinem Buch.
-
Fenster putzen, Gardinen waschen, nebenbei kochen, Musik hören und...eulen
-
Kochen, Emails schicken und beantworten und .... achtung festhalten .... eulen
-
Kuchen essen
-
ich habe gerade die Feststellung gemacht, dass, nur weil ich mich heute (vermeindlich) viel besser fühle als gestern, es trotzdem keine gute Idee ist, mal schnell einkaufen zu gehen ...
-
heim wollen
-
Ich versuche mich gerade nicht von der schlechte Laune meines Freundes anstecken zu lassen und mich an der Sonne und meinem quikendem Kind zu erfreuen.
-
Ich werde bald mein neues Messer wetzen und Gemüse fürs Abendessen schnippeln - und freu mich drauf. Dieses Messerchen war der beste Kauf seit langem, ich bin superhappy damit! Würde am liebsten den ganzen Tag schnippeln, schlimm wenn das Kind ein neues Spielzeug hat
-
Zitat
Original von nofret78
Ich werde bald mein neues Messer wetzen und Gemüse fürs Abendessen schnippeln - und freu mich drauf. Dieses Messerchen war der beste Kauf seit langem, ich bin superhappy damit! Würde am liebsten den ganzen Tag schnippeln, schlimm wenn das Kind ein neues Spielzeug hatSei bloss vorsichtig!!! Ich hab auch vier tolle neue superscharfe Brotzeitmesser und mir seither dreimal damit in den Daumen gesäbelt
@topic: ich verräume die Bügelwäsche in diversen Schränken
-
No risk no fun
Ich schneid mich relativ selten, passiert mir dann auch nur wenn ich mich ablenken lasse ( und dann net hinschau). -
ja, so war´s bei mir, 5 Dinge gleichzeitig erledigt, im Kopf ein Problem gewälzt und gehudelt und schon spritzte das Blut
Kommentar meines Nachwuches, nach dem dritten Mal: "Dein armer Daumen, jetzt pass halt mal besser auf!"
Wo sie recht haben, haben sie recht
-
Zitat
Original von Suzann
Kommentar meines Nachwuches, nach dem dritten Mal: "Dein armer Daumen, jetzt pass halt mal besser auf!"
Ein solcher Kommentar hätte von meinem "kleinen" Bruder ( fast 15 ) kommen können Mir ist es immer dann passiert wenn er mich vollgelabert hat und dann kam immer ein dummer Spruch während ich fast verblutet wäre... -
Ich werde mich jetzt hinsetzen und Geschichte zuende lernen, und nein ich werde nichts anderes tun. Ich bin jetzt einfach mal nicht mehr zu sprechen für die nächsten 2 Stunden.
[SIZE=7]Wo ist nur diese Scheißmotivation schon wieder hin[/SIZE]
-
Zitat
Original von M101
Ich werde mich jetzt hinsetzen und Geschichte zuende lernen, und nein ich werde nichts anderes tun. Ich bin jetzt einfach mal nicht mehr zu sprechen für die nächsten 2 Stunden.Ach Mchen, hast du denn auch die Scheuklappen aufgesetzt?
-
saugen, Kind baden, Kind füttern, Gewinnspiele, lesen.
-
Etwas eulen, Schulranzen packen, duschen und Germanys Next Topmodel
-
@Inso Mist, die hatte ich vergessen :lache. Aber das hat leider sowieso nicht geklappt, weil ständig irgendwer irgendwas von mir will, was nebenbei bemerkt total unwichtig ist. So langsam kriege ich das Gefühl, dass immer wenn man keine Zeit hat alle Leute auf einen eingestürmt kommen :pille. So kommt es dass ich immernoch nicht fertig bin
Also weiter gehts. Aber freut mich dass du schon entertaint wurdest heute -
@Mchen
Das mit den Leuten ist wohl wahr. Aber wer weiß, wozu es gut ist, ganz ehrlich. Heute beim Arbeiten war ich auch komplett entnervt - denn immer, wenn ich mich auf etwas bestimmtes konzentrieren wollte, klingelte das Telefon sturm, der Oberhäuptling wollte dauernd irgendwas, Kollegen kauten einem das Ohr ab, etc. pp.
Die Sache mit dem Entertaining...nunja, war dann quasi die "Erlösung"
-
@Inso Das kommt mir sehr bekannt vor. So gehts mir heute schon den ganzen Tag. Ich weiß echt nicht wofür das heute gut war, irgendwie meinen alle Leute immer mit ihren ganzen Problemen zu mir kommen zu müssen und verstehen dann nicht, wieso ich denn keine Zeit habe :rolleyes. Aber das gehört eigentlich in den ich bin genervt Thread, sorry für off Topic. Ich geh jetzt dann mal falls mein Freund es schafft meine Tochter alleine zu bespaßen meine Lernzettel lernen :wave.