Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia

Nein, gar nicht schlimm - im Gegenteil. Da sollte man es können um nicht aufzufallen. Ich kanns auf Knopfdruck - also das R rollen und auch Oberbayrisch sprechen :lache

Ach, dann passt es. Sonst hätten mich diese Trierer Bemerkungen ja gewundert (allerdings find ich es schon frech, sich über ein rollendes R aufzuführen, wenn man "Nehmen" und "Holen" nicht auseinanderhalten kann, aber gut... :lache).

Ach ja...Mayen, soso :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach ja...Mayen, soso :chen

Jap, inklusive Dachschaden und all den liebevollen kleinen Sprachfehlern, die ich normalerweise gut unter Kontrolle habe. Vergiß bitte auch nicht zu erwähnen, daß wir auch Brillen an- und ausziehen :lache

Nur sollte man mich nicht in emotionale Ausnahmesituationen versetzen, dann verliere ich auch hin- und wieder die Kontrolle über den Wortschatz :rofl

• Ich hab den Nockherberg gerade angeschaut.
    Und ich bin geschockt von diesem Singspiel. Die witzigsten waren die Bavaria und der Strauß. Aber die Politiker aus dem hier und jetzt sind so blass geblieben. Es war so gut wie keine Kritik vorhanden. Ich bin entsetzt.
    Aber wenigstens war die Fastenpredigt sehr sehr gut!

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich habe gerade meiner Freundin verabschiedet, mit der ich "Departed" angeguckt habe. Den Film mochte ich schon beim ersten Mal, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser find ich ihn. Muss an Mark Wahlbergs Frisur liegen :lache

Der geilste Spruch bleibt auch immer noch der hier: "Wer sind Sie denn?" - "Ich bin derjenige, der was von seinem Job versteht. Sie müssen der andere sein" :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich werd mich gleich mal auf den Weg zu meiner Schmerztherapeutin machen, in der Hoffnung, daß sie mir wieder Akkupunktur und Physio verschreibt.
    Die letzte Behandlung hat jetzt ca. ein Jahr geholfen, jetzt muss ich wieder was tun :-)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    (Und so wie Rammstein rollt es eh keiner).

Wie bitte? Da hab ich mich doch wohl verhört!?!
    Bushido und Rammstein passt ja mal gaaaaaaaaar nicht zusammen.

:schlaeger

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Wie bitte? Da hab ich mich doch wohl verhört!?!
    Bushido und Rammstein passt ja mal gaaaaaaaaar nicht zusammen.

:schlaeger

Was bitte soll jetzt die Keule? :lache
    Das Rammstein-R find ich ja toll :rofl Und meine Idee war es nicht, sich Bushido und Rammstein zu wünschen. Außerdem - passt doch gut zusammen, hehe.

• Furchtbar, Gummbärcheeeeen! :lache
    Wirklich...

Ich halt mir mal die Augen zu... und das nächste Mal vielleicht auch noch die Ohren. *lach*

Ich versuche mich zu mal selbst zu motivieren, meine Notizen zu Tintenherz in den entsprechenden Freds endlich auszuformulieren.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• So, Rezi ist geschrieben und eingestellt. *erleichtert seufz*

Jetzt überlege ich, ob ich es noch schaffe, bis um halb eins die lange Mail zu tippen :grin oder ob ich das auf heute Abend verschiebe, weil ja gleich das Schwesterchen von der Arbeit kommt und wir dann nach Kassel wollen ... :gruebel Aber ich habe ja versprochen, dass ich heute noch schreibe. Hmpf.

Edit: Okay, jetzt ist es eine kurze Mail geworden, zumindest ein Lebenszeichen von mir ...