Gleich essen und Teeeeeeeeeeee trinken
Fertig jetzt nur noch Teeeee.
Gleich essen und Teeeeeeeeeeee trinken
Fertig jetzt nur noch Teeeee.
Boah, mein Kopf schaltet gleich ab.
Heute war ein wirklich wirklich anstrengender Tag und ich hatte gehofft zuhause etwas ausspannen zu dürfen, aber ich hab gerad gelesen, dass Paul McCartney im Juni Konzerte gibt und ich will da unbedingt hin, nur leider sind die nicht in Deutschland. Hat jemand ne Ahnung wie man Karten für ein anderes Land (UK) buchen kann wenn man die angegebene Kreditkartenmarke nicht hat?
ZitatOriginal von LadyBrittany
Boah, mein Kopf schaltet gleich ab.
Heute war ein wirklich wirklich anstrengender Tag und ich hatte gehofft zuhause etwas ausspannen zu dürfen, aber ich hab gerad gelesen, dass Paul McCartney im Juni Konzerte gibt und ich will da unbedingt hin, nur leider sind die nicht in Deutschland. Hat jemand ne Ahnung wie man Karten für ein anderes Land (UK) buchen kann?
Ich hatte mal was über seetickets.com gebucht, aber Paul McCartney scheinen die gerade nicht zu haben. Keine Ahnung, ob sie da noch was tut. Sonst mal googeln und gucken, muss doch irgendwie gehen.
Danke, das hilft mir weiter! Die Seite kenne ich zwar, aber ich wusste nicht wie gut das geht. Super!
Der Vorverkauf beginnt erst nächste Woche und die Daten sind erst seit gestern oder so bekannt. Vllt. haben sie ihn deswegen noch nicht drin.
entdecken, das Latifundien eine plage sind, denn im dritthaus ist der mieter ausgezogen, und jetzt tropft es der mieterin drunter auf den kopf
und das muss noch heut nacht geregelt werden...
(wehe sie hat kein gefährdetes bücherregel... *rummel*
*nachdenk*
das hab ja ich!!! noch einen stock drunter!
magma wirft sich mantel über und verschwindet ins offline)
ZitatOriginal von Gummibärchen
Prombär : Gute Besserung
Muffins zu Ende machen...ich bin ja mal gespannt.
Hast du die Knoppers-Muffins gemacht?
Ich hab heut extra Joghurt und Knoppers gekauft und wollte die Muffins eigentlich nachher backen.
Jetzt bin ich mir nur mit dem Natron ein bisschen unsicher. Muss das denn unbedingt rein?? Hab nämlich keins da.
Es ist ja eh schon Backpulver drin...
Mich von dem Backen erholen.
Und gleich werd ich mal das Chaos in der Küche beseitigen. Bushido muss jetzt mit ran
Jasmin : Wie gesagt, das hat bei mir nichts ausgemacht. Aber die Antwort kommt wohl zu spät, sorry
Edit: Chaos beseitigt. Ich frage mich gerade, warum ein rollendes "R" zu einer verzerrten Wahrnehmung und Darstellung Deutschlands führen soll (klick). Ist ein rollendes "R" sooooo schlimm?
Ist ein rollendes "R" sooooo schlimm?
Frag das mal in Bayern
Nebenbei erwähnt...Das Kaff aus deinem Artikel, Mayen, da bin ich geboren - folglich nicht ernstzunehmen
Danke für die gute Besserungswünsche
Nikki - der Smiley ist ja genial!
Ich verschwinde auch gleich mit Buch, aber ins Bett ...
ZitatOriginal von Insomnia
Frag das mal in Bayern
Nö, ist nicht schlimm.
Ich geh jetzt mit meinem Buch in die Badewanne und danach wahrscheinlich ins Bett. Bin sooo fertig. *gähn*
ZitatOriginal von Batcat
Nö, ist nicht schlimm.
Franken ist nicht Bayern
Na gottseidank.
@Inso: Also, jetzt muss ich schon ganz dumm fragen - rollendes "R" ist doch in Bayern nicht schlimm, oder?
Es ist nämlich so - anscheinend rolle ich mein R (ich behaupte mal, dass es in der Slowakei 95% der Menschen machen, wenn nicht sogar mehr). Das war schon früher so, also seit ich ein "R" sprechen kann. Und irgendwann, so von 15-25 Lebensjahr hab ich in Bayern gewohnt. Kein Mensch hat mich auf mein angeblich rollendes R angesprochen (in der Oberpfalz, also nicht in Franken :grin). Seit ich in Trier bin, werd ich dauernd gefragt, ob ich aus Bayern komme, ich würde ja mein "R" so rollen. Ehrlich, ich könnte da jedes Mal wahnsinnig werden. Der nächste, der mich fragt, warum ich das R so rolle, bekommt als Antwort "Weil ich es im Gegensatz zu Ihnen kann :P"
Wie auch immer - ich meinte es in Bezug auf den Artikel. Klar, Deutschland hat auch keine anderen Probleme, als die Tatsache, dass Ausland denken könnte, man rollt das R in Deutschland. Meine Güte, solange nur das R rollt und nicht die Köpfe, ist es doch okay (Und so wie Rammstein rollt es eh keiner).
meinen bitteren Tee trinken und versuchen mich vom Laptop zu reißen...
ZitatOriginal von Batcat
Nö, ist nicht schlimm.
Iiiiiberrrrhapts net.
Ich schau bei meinen Eltern Nockherberg mit an und lutsch Halstabletten gegen die aufkeimende Erkältung.
@Inso: Also, jetzt muss ich schon ganz dumm fragen - rollendes "R" ist doch in Bayern nicht schlimm, oder?
Nein, gar nicht schlimm - im Gegenteil. Da sollte man es können um nicht aufzufallen. Ich kanns auf Knopfdruck - also das R rollen und auch Oberbayrisch sprechen
Was ich ums verrecken nicht hinbekomme, ist Hochdeutsch mit Bayrischem Akzent. Also das, was dabei herauskommt, wenn ein echter Oberländer Hochdeutsch spricht...ich kriegs einfach nicht hin
edit fügte noch hinzu:
ZitatWie auch immer - ich meinte es in Bezug auf den Artikel. Klar, Deutschland hat auch keine anderen Probleme, als die Tatsache, dass Ausland denken könnte, man rollt das R in Deutschland.
Das Bild von "uns" im Ausland ist eh reichlich...merkwürdig, um es vorsichtig auszudrücken. Da wäre mir ein rrrrrrrrrrollendes Rrrr noch am liebsten