Ich höre gerade Bayern gegen Hamburg im Radio und suche nebenher das Rezept für die Überraschungseier-Muffins
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mir reichts für heute mitm lernen. Ich versenk mich jetzt in der Badewanne, lese ein paar Seiten und schau mir dann Fluch der Karibik an. Achja und diese Muffins werd ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Da laeuft mir ja alleine vom lesen das Wasser im Mund zusammen
-
Nudeln "ver"kochen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich höre gerade Bayern gegen Hamburg im Radio und suche nebenher das Rezept für die Überraschungseier-MuffinsBitteschön
-
ZitatAlles anzeigen
Danke!
Hast du die Muffins selbst schon ausprobiert? -
Zitat
Original von Jasmin87
Danke!
Hast du die Muffins selbst schon ausprobiert?Nee, find auch doof, dass da gar kein Bild und Feedback ist. Werd wohl erst die Knoppers Muffins ausprobieren.
-
Zitat
Original von *stern*
Nee, find auch doof, dass da gar kein Bild und Feedback ist. Werd wohl erst die Knoppers Muffins ausprobieren.
Das hab ich auch gerade gesehen. Mal sehen, evtl. versuch ich sie trotzdem mal
-
Ich hab ja statt Knoppers die Billigvariante vom Hofer (Aldi) genommen: 10 Stück für 1,99 Euro.
Die Überraschungei-Muffins würden mir ja auch gefallen, aber 7 Überraschungseier sind ja schon ne Menge
Was schmeckt wie Überraschungsei und ist billiger? Kinderschokolade? Also diese Riegel? Ein Riegel dürfte doch schokomäßig mehr sein als so ein Ei, oder? -
-
Danke Leseratte
dann weiß ich ja schon, welche Schoko ich für diese Muffins hernehmen werde -
Bitte, gerngeschehen.
Ich liebe diese Schoki, und sie schmeckt wirklich wie die Kinderschokoladen – Produkte, und ist halt billiger.
-
Etwas eulen und irgendwie bin ich gerade total happy
-
Captain Jack Sparrow anschmachten....:heisseliebe
-
Zitat
Original von Dany
Captain Jack Sparrow anschmachten....:heisseliebeDany, da würde ich gerne mitschmachten, seufz!
Aber ich muss jetzt arbeiten gehen! -
Ich werde mich jetzt mit meinem Buch ins Bett kuscheln und lesen.
Die ersten Seiten sind jetzt schon wieder so spannend, dass ich nicht aufhören kann
Ich würd mich ja riesig freuen, wenns mal wieder eine Leserunde mit Andreas Franz geben würde! -
noch ein bißchen eulen, Tee trinken, Jack anschmachten und dann noch ein wenig lesen.
-
Ich lese mir gerade die Joghurtbecher Threads auf chefkoch.de durch
jetzt schau ich dann gleich noch einen Film und dann geh ich schlafen ...
-
*gähn* Werde mich jetzt ins Bettchen legen und bissl lesen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Diese Milka Schoki schmeckt genauso wie ein Überraschungsei und ist billiger.Nichts schmeckt wie eine Kinderschoki, so einfach ist es. Nicht mal diese Milka-Schoki (finde ich, aber für ein Muffin dürfte es reichen :grin).
Das Beste an den Ü-Ei-Muffins ist der letzte Satz, man solle während der Backzeit die Überraschungen zusammenauen
Klar sind 7 Eier viel, aber soo teuer sind doch Ü-Eier nicht. So ein 6er-Pack kriegt man jetzt vor Ostern eh günstiger. Und was die Knoppers angeht - Prombär, ich weiß ja nicht, wie bei euch die Preise sind, aber meine 8er-Packung (die vollkommen ausreichend war) hat mich 1,51€ gekostet
-
Am Vormittag hab ich ein paar Wege zu erledigen und am Nachmittag stehen einige Vorbesprechungen f. Seminare an. Irgendwann dazwischen und danach sollte ich meine Hausarbeit fertig schreiben