Am warten bis ich den Zopf in den Backofen schieben kan, hab hunger
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe gerade den Alice-im-Wunderland-Persönlichkeitstest gemacht, rausgefunden, dass ich Alice binHab ich auch gemacht, ich bin die Grinsekatze.
-
Ich ärger mich das mein Kuchen nix geworden ist. Jetzt muss ich mit eleren Händen zu meiner Oma.
-
Werd mich jetzt an die Knoppers-Muffins dranmachen. Hoffe, die werden was.
-
Zitat
Werd mich jetzt an die Knoppers-Muffins dranmachen. Hoffe, die werden was.Schickst du mir ein paar rüber? Ich brauch was für die Nerven
-
Zitat
Werd mich jetzt an die Knoppers-Muffins dranmachen. Hoffe, die werden was.Wie geht das denn?
-
Zitat
Werd mich jetzt an die Knoppers-Muffins dranmachen. Hoffe, die werden was.Musst mir dann berichten, wie du sie gefunden hast
@oemchen:
Klick mich! Iss mich! -
Dankeeeeeeeeeee
-
oemchenli : Ja, genau die. Prombär war schneller. Der Teig schmeckte schon mal ganz toll, wobei ich auch bei so einem einfachen Rezept fähig bin, Fehler zu machen
Ich esse gerade verspätet zu Mittag, werd dann ne Mail schreiben und mich auf meine Muffins und meine Freundin freuen. Und auf den Ghostwriter, den wir dann im Kino ansehen werden.
-
... ich feiere gerade eine Youtube-Orgie
-
Zitat
Original von Insomnia
... ich feiere gerade eine Youtube-Orgie*schiebt Inso nen Muffin rüber, den er sich bei Nichtschmecken in die Ohren stopfen kann*
-
Mich laaaaangweileeeeen...
Wenn ich wenigstens Knoppers zu Hause hätte, könnte ich die Muffins backen...
Obwohl... dazu hab ich eigentlich auch keine Lust. -
Zitat
Original von Jasmin87
Mich laaaaangweileeeeen...
Wenn ich wenigstens Knoppers zu Hause hätte, könnte ich die Muffins backen...
Obwohl... dazu hab ich eigentlich auch keine Lust.Prombär, da hast ne Knoppers-Welle ausgelöst. Ich hab übrigens tatsächlich die echten Knoppers gekauft.
Ich werde nun gucken, ob die Muffins schon kalt sind und mich langsam fürs Kino fertig machen. Vielleicht noch einen Tee machen und paar Seiten lesen. -
Zurück vom Wellnessen (Sauna, Dampfbad, Kneipen...) Nach all dem Wasser trinken (Granderwasser, falls dies jemandem etwas sagt) trinke ich zuhause nun ein kühles und eule in der Gegend rum.
-
Ich denke, ich gehe heute mal ganz früh ins Bett, kuschele mich ganz tief hinein und versinke in meinem Buch ... sofern ich mich bei dem Getöse da draußen konzentrieren kann.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab ich auch gemacht, ich bin die Grinsekatze.
Ich bin auch die Katze.
-
Will diesen Test auch machen, wo finde ich den?
-
Lernen und nebenbei singen und Musik hören
-
Zitat
Original von Suzann
Will diesen Test auch machen, wo finde ich den?Im Thread zum Film wurde er gepostet
-
Die Knoppers Muffins muss ich auch mal ausprobieren. Auf der chefkoch Seite gibts ja noch viele andre leckere Muffins... Überraschungsei Muffins !!!