Ich werde jetzt das Mittagessen vorbereiten und nebenbei die Wohnung saugen. Nachdem das Wetter heute soooo toll ist werd ich mir dann den Nachbarshund ausborgen und mit ihm eine große Runde drehen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Rosinen-Cranberry-Brot backen
-
Gleich kochen und dann zu meiner Mutter den Flur putzen.
-
Eulen und Kaffee trinken und gleich noch einkaufen.
-
Nach dem Spaziergang wieder zu Hause. Es hilft alles nix....Die Semiararbeit wartet. Schönes Wetter hin oder her
-
So habe gerade Buchführung gelernt und eine Aufgabe gerechnet und habe alles richtig Obwohl ich das komplette Thema in der Schule verpasst habe... Naja jetzt ein bisschen Musik hören und dann meine Nachbarn zur Kohltour bringen...
-
Noch kurz ein bisschen rumhängen und dann gleich mit meiner Hausarbeit weitermachen. Will endlich fertig werden, aber die Motivation ist im Keller.
-
Zitat
Original von Glass
Noch kurz ein bisschen rumhängen und dann gleich mit meiner Hausarbeit weitermachen. Will endlich fertig werden, aber die Motivation ist im Keller.Dito... Ich mag heut auch nicht so richtig
-
Omloop Het Nieuwsblad gucken.
-
Meine Erkältung auskurieren.
Gruß Manfred
-
Türkisches Supertalent gesucht gucken hahahaha oh man !!
-
Ich begebe mich jetzt wieder in die Rückenschonlage und gucke ein oder zwei Folgen Greys Anatomy
-
Wir waren heute den ganzen Tag beim renovieren. Wände gestrichen, Türen abgeschliffen und gestrichen, geputzt,... den zweiten Samstag in Folge. Aber jetzt ist das meiste erledigt, der nächste Samstag wird in vollen Zügen genossen. Jetzt schauen wir gerade Wetten dass und dazu eule ich
-
Ich sehe Wetten Dass...?
-
Ich werde mir jetzt die dritte Tasse Tee machen (na, das wird ja eine Nacht werden :lache) und noch bisschen eulen, bevor ich ins Bett gehe. Muss hier ja soviel nachlesen
-
... schlafwandeln
-
Wäsche waschen, Reept für schwedische Mandeltorte raussuchen, drauf warten das das Kind wach wird damit ich Kuchen backen kann.
-
Kleines Eulenfrühstück.
-
Diesen hochinteressanten Beitrag anschauen: Karstadt - Der große Schlussverkauf
-
Ich habe gerade den Alice-im-Wunderland-Persönlichkeitstest gemacht, rausgefunden, dass ich Alice bin