Jewinnspieleeeeee!!! Man will endlich mal gewinnen, hab noch nie gewonnen!!!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von *stern*
Jewinnspieleeeeee!!! Man will endlich mal gewinnen, hab noch nie gewonnen!!!Mach ich auch, aber ich hab schon viel gewonnen...
Ich warte zudem auf schatzi das er mir essen bringt
-
Okay, meine Haare sind immer noch feucht, aber ich verschwinde ins Bett, mir ist jetzt auch noch übel ... Oh Mann ...
-
Zitat
Original von buchratte
hab ich auch gehabt...hab dann Tablette genommen und 3 Std. geschlafen..jetzt gehts wieder besser
Ja mir auch, hab keine Tablette da gehabt.
-
Zitat
Original von Iszlá
Kopfschmerzen sind doch nicht ansteckend, oder?Mein Kopf hämmert jedenfalls leise vor sich hin, während ich versuche, es zu ignorieren, aber alt werde ich heute nicht ... Mann, ich wollte doch so gerne lesen!
Aber ich werde jetzt noch warten, bis meine Haare trocken sind und mich dann ins Bett verkriechen und schlafen ... Muss ja morgen auch arbeiten.
Bis gestern hätte ich nein gesagt.:zwinker
-
Ich bin zurück von meiner Body Combat Stunde und nun am Nachtessen und am eulen. Beim Body Combat hatten wir als Stellvertreterin für unsere in den Ferien weilende Instruktorin eine Combat Trainerin die ursprünglich aus Norddeutschland kommt und die uns Schweizer/innen gehörig Dampf gemacht hat ... ich bin so richtig ausgepowert... aber seehr zufrieden
-
Mich ärgern weil ich eine Merkliste verlegt habe mit Büchern die ich morgen kaufen gehen wollte....
-
Warten, bis ich die nächste Folge "Greys Anatomy" gucken kann, Wärmeflasche ins Kreuz drücken (morgen hol ich mir ein Pflaster aus der Apotheke, ist wahrscheinlich praktischer) und Traubensaftschorle trinken.
-
Ich suche gerade einen Spruch für eine Hochzeitskarte, dann pack ich, schau noch Desperate Housewives oder wahlweise Gilmore Girls und dann geh ich schlafen!
-
Frühstücken und mich seelisch auf den langen Arbeitstag vorbereiten. Vielleicht hab ich Glück und darf doch vor 20Uhr heimgehen
-
Rechnungen bezahlen, frühstücken, duschen und nach Büchern schauen die man kaufen könnte :grinUnd Lindas letztes Geburtstagsgeschenk kaufen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Frühstücken und mich seelisch auf den langen Arbeitstag vorbereiten. Vielleicht hab ich Glück und darf doch vor 20Uhr heimgehenich fühle mit dir... mein Feierabend wird heute wohl nicht vor 22 Uhr statt finden
-
Zitat
Original von buchratte
ich fühle mit dir... mein Feierabend wird heute wohl nicht vor 22 Uhr statt finden
Ohje...bei uns geht ja spätestens um 20 Uhr die Tür zu und ich muss ja dann nur noch warten, bis die Menschen, die um 19:59 reingeschneit sind, mit ihrem Einkauf fertig sind
-
@Gummi ...ich tröste mich mit dem Gedanken: Um 22 Uhr bin ich raus um 22: 01 ruf ich den Pizzaservice an..und bis ich daheim bin ist meine Pizza auch da
-
Zitat
Original von buchratte
@Gummi ...ich tröste mich mit dem Gedanken: Um 22 Uhr bin ich raus um 22: 01 ruf ich den Pizzaservice an..und bis ich daheim bin ist meine Pizza auch daWie geil! Und wenn die Pizza vor dir kommt?
-
das ist noch nie passiert... ich muss sagen ich muss glücklicherweise nicht so weit fahren. in spätestens 20 min. bin ich daheim. ist schon mehrfach von mir erprobt worden meine Freundin mit der ich immer fahre hat sich einen abgelacht als wir gerade in Auto steigen und heim wollen und ich dann meine Pizza Broschüre raushole hab die Nummer sogar im Handy gespeichert
-
Eulenfrühstück.
-
Zitat
Original von Meg
Eulenfrühstück.Ich auch.
-
Wir haben gerade gefrühstückt und auf Grund des schönen Wetters beschlossen doch erst morgen auf die Freizeitmesse zu gehen.
Daher werde ich jetzt dann gleich mal in den Garten gehen und ein wenig Pflanzen zurückschneiden.
-
Ich warte mit meinem Mr. auf meinen Neffen in Spe, damit wir uns auf den Weg zum IKEA machen können