ZitatOriginal von Michi M.
Jepp, ein Junge, er ist 11 und stylt sich schon gerne. Er liebt H&M
Ernsthaft? Dann hab ich ja noch Hoffnung, mein Sohn ist 6 und er hasst Einkaufen!
ZitatOriginal von Michi M.
Jepp, ein Junge, er ist 11 und stylt sich schon gerne. Er liebt H&M
Ernsthaft? Dann hab ich ja noch Hoffnung, mein Sohn ist 6 und er hasst Einkaufen!
chefkoch.de durchforsten und gucken was ich am we koch und was für ein Kuchen ich backen werden.
ZitatOriginal von Nachtelfe
chefkoch.de durchforsten und gucken was ich am we koch und was für ein Kuchen ich backen werden.
Das ist die beste Seite für Rezepte!
Ich sitze gerade mit meinem Freund und seinem Neffen am Tisch und jeder hat seinen Laptop vor der Nase
Ist das schön, wenn man frei hat. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen...
mich tierisch über meine Kopfschmerzen aufregen.... das versaut mir wieder den ganzen Tag
ZitatOriginal von Jasmin87
Das ist die beste Seite für Rezepte!
Ich hab die Seite auch vor kurzem für mich entdeckt und bin ganz begeistert
ZitatOriginal von Batcat
... und Deine Neugiereulen erwarten spätestens am Sonntag einen Bericht.
Ich werde berichten!
(bin jetzt schon aufgeregt)
ZitatOriginal von Cookiemonster
Ich werde berichten!
(bin jetzt schon aufgeregt)
Ohhhh....Viel Spaß Cookiemonster
ZitatOriginal von buchratte
mich tierisch über meine Kopfschmerzen aufregen.... das versaut mir wieder den ganzen Tag
Siehste ich muß jetzt mal gucken was ihr gestern noch so angestellt habt hier.
Mich hat gestern eine ganz fiese Migräne heimgesucht, das war furchtbar. Heute fühle ich mich als hätt ich gestern den ganzen tage Alk zu mir genommen.
Habe ab 20:00 Uhr im Bett gelegen und wußte nicht ob ich leben oder sterben soll.
So trinke Kaffee und eule.
Buchratte die
Auf Essen warten und mich freuen, dass meine Migräne weg ist
Oemchen, ich fühle mit dir! Gute Besserung
Danke Süße, dir gehts auch besser, da ist ja super.
Mir gehts auch etwas besser allerdings werde ich meinen Einkauf von heute auf Morgen verschieben.
Ja, Oemchen, kuriere dich schön aus!
(dass du dann wieder als tröstende Eulenmami in Díenst treten kannst :grin)
@topic:
Ich werde jetzt mit der Familie 'was spazieren gehen und das halbwegs gute Wetter genießen, dann bin ich bis Sonntagabend bei meinem Papa
Ich ess grad eine Kleinigkeit.
Ich bin heute früher von der Arbeit gegangen, hab mir gerad den Bauch mit asiatischem Essen vollgehauen und mach mich gleich an die letzten spannenden Seiten meines Buchs. Vorher noch nen bissel eulen. Wochenend und Sonnenschein... lalala!
Ich bin schon seit über ner Stunde auf der Arbeit und warte ziemlich ungeduldig darauf, dass der Centralplanner meines aktuellen Schiffes endlich meine Stauanweisung schickt, damit ich hier loslegen kann und unsere Container zur Verladung verfügen kann. So lange beschäftige ich mich jetzt mit eulen...
... Ich gucke grade " Unter Uns" zbd übe rlege was ich gleich noch unbedingt einkaufen muss /sollte
Ich komm gerade vom training und werde dann mal was kochen
Komm grad wieder aus dem Bett, hatte wieder ne Attacke Migräne.
Sitz grad auf dem Sofa und höre den Regen auf das Dachfenster PRASSELN, nee, erst diese Mengen von Schnee und jetzt pladdert`s auch noch drauf. Bäh!
Woody
ZitatOriginal von oemchenli
Komm grad wieder aus dem Bett, hatte wieder ne Attacke Migräne.
hab ich auch gehabt...hab dann Tablette genommen und 3 Std. geschlafen..jetzt gehts wieder besser
Kopfschmerzen sind doch nicht ansteckend, oder?
Mein Kopf hämmert jedenfalls leise vor sich hin, während ich versuche, es zu ignorieren, aber alt werde ich heute nicht ... Mann, ich wollte doch so gerne lesen!
Aber ich werde jetzt noch warten, bis meine Haare trocken sind und mich dann ins Bett verkriechen und schlafen ... Muss ja morgen auch arbeiten.