ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich war's, ich war's
.....
Im Film Outbreak sagt Dustin Hofman auch: "Schlafen kann ich im Juli...."
Ich war's, ich war's
.....
Im Film Outbreak sagt Dustin Hofman auch: "Schlafen kann ich im Juli...."
Ich werde jetzt das Fotoalbum für meine Freundin weiter (und hoffentlich fertig) machen
Ich schreibe an einer Hausarbeit (die bis Morgen fertig sein muss, ARGH), habe ein schlechtes Gewissen, weil ich schon für heute mit Praktikum Schluss gemacht habe, suche nebenbei Wohnungen und trotzdem gut gelaunt. Cookie hat dieses WE ein Date!
ZitatOriginal von Prombär
Ich werde jetzt das Fotoalbum für meine Freundin weiter (und hoffentlich fertig) machen
Mir ist leider der Uhu ausgegangen
Nachdem ich meinen Kartoffelsalat gemacht habe, kämpfe ich weiter mit meiner Online-Bewerbung. Dank Eulenhilfe hab ich jetzt aber wohl eine Lösung, hoffentlich
Ich weiß gerade nicht was ich denken und fühlen soll.
Ich war's, ich war's
Ja, genau Miss Gummi war´s
Leseratte87
Scheint bei euch die Sonne? Wenn ja, dann werf dich in deine Schuhe und Jacke und ab an die frische Luft. Das wirkt bei mir Wunder, wenn ich unter "innerem Aufruhr" leide.
Ja, hier war die Sonne auch draußen. War auch schon draußen, gebracht hat es aber nichts. Ist auch kein Wunder, ich weiß nicht wie ich mit der neuen Situation umgehen soll. Ich habe nun eine eigene Wohnung. Ich muss nur noch abwarten, bis die Firma die Wohnung noch gereinigt und fertig gestrichen hat, dann kann ich einziehen. Geht alles so schnell! Viel zu schnell.
Leseratte, es ist ganz bestimmt gut und richtig so für Dich
ich koche gerade eine Tasse Kaffee nach einem anstrengenden Shopping-Nachmittag mit meinem Sohn (er liebt Shopping).
ZitatOriginal von Leseratte87
Ja, hier war die Sonne auch draußen. War auch schon draußen, gebracht hat es aber nichts. Ist auch kein Wunder, ich weiß nicht wie ich mit der neuen Situation umgehen soll. Ich habe nun eine eigene Wohnung. Ich muss nur noch abwarten, bis die Firma die Wohnung noch gereinigt und fertig gestrichen hat, dann kann ich einziehen. Geht alles so schnell! Viel zu schnell.
sieh es positiv. Neue Wohnung... neu einrichten.. das macht doch Spaß. Dein neues eigenes Reich... freu dich drüber
ZitatOriginal von Michi M.
Leseratte, es ist ganz bestimmt gut und richtig so für Dich
ich koche gerade eine Tasse Kaffee nach einem anstrengenden Shopping-Nachmittag mit meinem Sohn (er liebt Shopping).
oh gut meine Güte was ist denn mit dem Jungen los? ich hasse es einkaufen zu gehen...
Michi, ein Junge?
Braver Junge
Wie alt ist der denn?
Jepp, ein Junge, er ist 11 und stylt sich schon gerne. Er liebt H&M
Ich werde mich in naher Zukunft ins Bett begeben und mein Buch weiter lesen ... Das habe ich mir jetzt verdient!
Ich werde jetzt etwas machen, was ich ungern und selten mache - aufgeben
Zumindest für heute. Und werde mich nun an meine Frikadellen machen, ich hab Hunger und brauche Ablenkung.
Ich werde jetzt etwas machen, was ich ungern und selten mache - aufgeben
Ups...war ich zu spät?
ZitatOriginal von Insomnia
Ups...war ich zu spät?
Ich sag ja...zumindest für heute. Mein "Mittagessen" muss noch gemacht und gegessen werden. Und die Nerven liegen blank
Und die Nerven liegen blank
Verstehe!
ZitatOriginal von Cookiemonster
Cookie hat dieses WE ein Date!
... und Deine Neugiereulen erwarten spätestens am Sonntag einen Bericht.
So, ich schau jetzt Asi-TV
Und das ganz freiwillig...Frauentausch! Warum?
Weil i do aufg'wachsn bin, in Miaschbooch
A bissal Nostalgie und Erinnerungen an de scheene Zeit in Bayern