ZitatOriginal von Nala
...mich für mein Bewerbungsgespräch fertig machen.
Viel Erfolg!
ZitatOriginal von Nala
...mich für mein Bewerbungsgespräch fertig machen.
Viel Erfolg!
ZitatOriginal von Sunlight
Viel Erfolg!
Vielen Dank
Ich habe gerade ein paar Fotos in ein Album eingeordet, das ich meiner Freundin zum Geburtstag schenke, aber jetzt freut es mich nimmer... Nur was tu ich jetzt?
Ich werd jetzt mal die Wohnung aufräumen, einkaufen gehen, einen Brief aufgeben und dann noch ein bissl an einer Seminararbeit basteln. Nebenbei werd ich mich mental auf das Gespräch mit der Hausverwaltung morgen vorbereiten.
Biathlon Staffel kucken
Ich bin jetzt reif für Bett und Buch ... Also, Ruhe bitte!
Ich warte, bis die Cannelloni fertig sind, dann muss ich meiner Mama welche zum Essen vorbei bringen, dann werde ich ein bisschen Gilmore Girls schauen und dann noch mehr Fotos einordnen und irgendwann sollte ich heute auch noch die Küche putzen (bzw in den Zustand vor meiner Kochaktion setzen ).
Ich sitze gerade mit meinem Lappi im Bett und werde nun etwas lesen. Mein Freund ist gerade zu einem Kumpel gefahren und kommt erst morgen wieder. Also langweil ich mich heute abend
Ich schauhe gerade ein Star für Oslo an und
durchsuche das Forum nach interessanten Themen
Kaffee trinken, rauchen, eulen, Musik hören.
Wach werden, Müsli und Obst essen und dann geht es gleich zur Arbeit.
total rumhibbeln, wäsche waschen, drauf warten das Linda wach wird das ich ihr essen machen kann, tasche packen und dann duschen.
noch ein wenig eulen, gleich saugen und wischen, Wäsche zusammen legen, mein Buch (Verblendung) weiter lesen, was endlich richtig gut ist, nachdem ich mich durch ca.100 Seiten quälen mußte.
Eulen und Kaffee trinken. Wir müssen in einer Stunde weg.
Hole gleich meine Tasche, dann geht es ab in die Hundestunde
ZitatOriginal von Nachtelfe
total rumhibbeln, wäsche waschen, drauf warten das Linda wach wird das ich ihr essen machen kann, tasche packen und dann duschen.
Ist heute dein Tattoo-Termin?
Ich werde jetzt zu Ende frühstücken ( :rolleyes), dann bisschen was Sinnvolles machen und dann mein Herz ausschütten (oder so :lache).
Hmm.. Kurz Mails beantworten und dann wieder auskurieren
Kaffee kochen und weiter Literatur f. meine Seminararbeit suchen.