Planen, ah immer dieses Planen. Wenn es weiterhin so gut verläuft mit dem Laufen und ich bald ned mehr humpel, kann ich den Rest der vorlesungsfreien Zeit bestimmt noch nen bissl arbeiten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade in einem etwas älteren Thread über die Urlaubserlebnisse der Eulen gelesen ... und bin beinahe enttäuscht, dass ich solche "schrägen" Urlaube irgendwie überhaupt nicht kenne. Ich meine, einige Urlaube will ich so auch gar nicht erleben, aber so Erlebnisse, über die man später lachen kann ...
-
Ich musste gerade über meinen Kurzen lachen....
..."Mamaaaaa, schau mal ich habe einen Juckpickel!"
"Was hast du?"
"Ja einen Juckpickel"
"Zeig mal her....da hat dich wohl was gestochen, vielleicht eine Mücke?"
"Nein Mama, das war so ein Juckpickelkäfer, der war das"
"???"
-
Ich hab mir gerade heuer meine erste Muffinform gekauft und werde jetzt dann gleich Muffins backen
-
Ich schütte Unmengen Koffein in mich rein - der Nachtdienst ruft bald...
-
Mich auf die Couch knallen und lesen. Je nachdem wieviel ich schaffe werde ich das Buch auch heute beenden.
-
Schlafen und wieder gesund werden, hoffentlich
-
Zitat
Original von BunteWelt
Schlafen und wieder gesund werden, hoffentlichIch werde jetzt dann diesen Exorzisten-Film einschalten und dabei hoffentlich einschlafen...
-
Zitat
Original von Dany
Ich musste gerade über meinen Kurzen lachen......."Mamaaaaa, schau mal ich habe einen Juckpickel!"
"Was hast du?"
"Ja einen Juckpickel"
"???"
Mein Mann und ich zum *Niederknien*
-
Zitat
Original von Dany
Ich musste gerade über meinen Kurzen lachen......."Mamaaaaa, schau mal ich habe einen Juckpickel!"
"Was hast du?"
"Ja einen Juckpickel"
"???"
Das gehört ja eigentlich auch noch da rein --> 40 Kilo Fieber
-
Ich werde mir nun meinen Dipp fertigmachen und Gemüse schnippeln. Und dann eben bisschen was essen. Und dann eine laaaaaaaaaange Mail schreiben
-
Kaffee trinken, obligatorische Zigarette dazu rauchen, eulen und mich freuen, dass ich heute ein bisschen länger rumtrödeln kann, bis ich zur Arbeit muss (na ja, dafür hab ich gestern um 23 Uhr erst Feierabend gemacht)
-
Kaffee trinken und mich dann an die Arbeit machen.
-
Ich bin grad total aufgekratzt. Habe gerade meine Schwägerin angerufen damit sie morgen auf Linda aufpasst wegen meinem Tattootermin. Nur noch ein paar Stunden und dann ist es soweit Ich würde gerne putzen, aber Linda ist im Schlafzimmer eingeschlafen und da habe ich Angst das sie runterfällt, also muss ich aufpassen.
-
Meine Mieze war der Meinung, ich sollte doch mal aufstehen, das war um 10:00 Uhr dann haben wir beide noch bis 11:00 Uhr im Bett gekuschelt. Nun bin ich auf und die Katze pennt in ihrer Hängematte unter der Zimmerdecke, toll und ich bin müde und eule und trinke Kaffee.
Das macht die immer so mit mir. -
Zitat
Original von oemchenli
Meine Mieze war der Meinung, ich sollte doch mal aufstehen, das war um 10:00 Uhr dann haben wir beide noch bis 11:00 Uhr im Bett gekuschelt. Nun bin ich auf und die Katze pennt in ihrer Hängematte unter der Zimmerdecke, toll und ich bin müde und eule und trinke Kaffee.
Das macht die immer so mit mir.Ach das kenn ich. Linda wacht um 6 auf, wir essen was und sie schnorchelt weiter und ich bin hellwach
-
ich bin soooo sch.... müde und mir ist langweilig...
-
Etwas eulen.
-
kochen und dann ins Fitnessstudio.
-
...mich für mein Bewerbungsgespräch fertig machen.