E-mails checken, mich über die Schmerzen an meinem Fuß beklagen und bald lesen gehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde mir wohl etwas Normales anziehen, was essen und dann mal bisschen spazieren gehen. Brauch frische Luft
-
Inspirationslos rumhängen und das Problem, ein Thema für meine zweite Hausarbeit zu finden, verdrängen.
-
Kaffee kochen und Bingolose bereit legen(die Umweltlotterie auf NDR3)ist zwar eigentlich eher was für Leute im Rentenalter aber die Gewinnchancen sind gut und meine Kinder lieben es.
-
Bin gerade aus dem Kurzurlaub zurückgekehrt und habe immerhin 3 (in Worten: drei!) Bücher gelesen
-
Eben vom Arbeiten gekommen und schnell noch eulen, bevor ich dann Sport mache, in die Badewanne hüpfe und das Abendprogramm mit "No country for old men" beschließe.
-
Schoki essen und mich auf Biathlon freuen.
-
Ich lese gerade interessante Sachen bei Chefkoch (nein, keine Rezepte )
-
Ich werde mich innerhalb der nächsten Minuten ins Bett verkriechen und endlich mal wieder einige Seiten lesen.
-
Ich eule jetzt noch ein bisschen und dann werde ich mich wohl auch gleich ins Bett legen und lesen. Es ist so interessant und spannend, das Buch schreit schon förmlich.
-
ich schmeiß mich jetzt auf die couch und werde das suspekte Buch weiter lesen. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder kopfschütteln soll.
-
Eulen und Biathlon schauen
-
Das gleiche wie gestern Abend :bonk. Ich hab' keinen Bock mehr :cry.
-
ich schau grad nebenher Mamma Mia, aber irgendwie bin ich heute nicht in Mamma Mia Stimmung
-
Wäsche waschen, frühstücken und überlegen ob ich "mal eben" Damals war es Friedrich" lesen soll. Da habe ich schon seit Wochen lust drauf.
-
Eulen, Kaffee trinken, eulen dann einkaufen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das gleiche wie gestern Abend :bonk. Ich hab' keinen Bock mehr :cry.Ich bin heute früh gegen zwei mit meinem Essay fertig geworden und habe gerade noch ein paar Sachen verbessert. Um drei werde ich zu meinem Dozenten in die Sprechstunde gehen, das Teil abgeben und hoffen, dass es gut geworden ist. Da kann ich mir dann gleich den alten Essay wieder mitnehmen (wir mussten zwei schreiben).
-
Ich hab gerade beim Zahnarzt angerufen, aber der hat heute keine Sprechstunde... Hm, also morgen aufs Neue!
-
Hab grad meine "Eigenen Dateien" aufgeräumt. Schriftstücke in PDF umgewandelt, Bücher bestellt und Kaffee getrunken.
-
Gleich zu meiner Mama fahren und ihr helfen das Bett auseinander bauen. Und wenn wir glück haben und das Wetter schön bleibt gehe ich vorher mit der kleinen Maus noch auf dem Spielplatz schaukeln.