BJ, tipp doch mal leise
Ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Kaufland
BJ, tipp doch mal leise
Ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Kaufland
Kann ich nicht, ich les jetzt weiter, das doofe Satansbuch...
Jammern, mich ausgiebig bemitleiden und elend fühlen - so ne Erkältung ist so tückisch, gemein, grausam und überhaupt voll blöd
So, jetzt gehts besser
Gaaar nichts Entweder lieg ich rum oder ich sitze. Entweder hock ich am Lappi, vor den TV oder lese mein Buch weiter.. Ich möcht endlich raaaaus und laufen können und keine Schmerzen. Und wieder meine Pille nehmen verdammt, ich hab schon Haarausfall und ne eklige Haut :fetch!
Überlege immer noch, ob ich mir den Auflauf heute mache oder doch erst morgen. Wenn ich ihn heute mach, kann ich morgen länger schlafen. Wenn ich ihn erst morgen mach, muss ich ihn aber aufwärmen und vielleicht schmeckt er frisch am besten
Ach, ich guck mal in die Küche. Ich glaub, ich mach den jetzt schon. Und spül dann noch das ganze Geschirr, was rumsteht.
Ich habe gerade den Begriff "Verklärung" aufgedröselt und im ersten Teil meines Essays verwurstet, werde jetzt baden gehen und dann mache ich mich daran, die einzelnen Eigenschaften dieses Begriffes an zwei Novellen des 19. Jahrhunderts darzulegen :rolleyes.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich habe gerade den Begriff "Verklärung" aufgedröselt und im ersten Teil meines Essays verwurstet, werde jetzt baden gehen und dann mache ich mich daran, die einzelnen Eigenschaften dieses Begriffes an zwei Novellen des 19. Jahrhunderts darzulegen :rolleyes.
Klingt ja nach einer spannenden Samstagabendbeschäftigung
Ich mach mich jetzt fertig und treff mich dann mit ein paar Freundinnen zum Ausgehen
ZitatOriginal von Prombär
Klingt ja nach einer spannenden Samstagabendbeschäftigung
Es hält sich in Grenzen. Aber am Montag muss ich es abgeben. Und am Dienstag gehe ich zu einem anderen Prof und lasse mir von dem was neues aufhalsen :rolleyes.
Ich war gerade den Neuschnee wegschieben. Jetzt muß ich erst einmal wieder warm werden, weil ich zu dünn angezogen war....*bibber*
Ich hab grad beim Rolladen runterlassen beschlossen, den Neuschnee bis morgen liegen zu lassen. Vielleicht verpi.... sich der weiße Dreck ja auch morgen früh. *hoff*
ZitatOriginal von Idgie
Ich hab grad beim Rolladen runterlassen beschlossen, den Neuschnee bis morgen liegen zu lassen. Vielleicht verpi.... sich der weiße Dreck ja auch morgen früh. *hoff*
Wenn das bei euch so schneit, wie es hier zur Zeit schneit, dann krieg morgen früh keinen Schock...:winkt
ich glaub, ich lass die Rolläden morgen unten.
Ich überlege, ob ich ins Bett gehe oder doch noch eine Mail schreibe. Aber da ich meine Freundin schon seit paar Tage vertröste, werd ich ihr jetzt wohl endlich schreiben.
Ich schaue mal, wer am Sonntagmorgen so online ist ...
Eigentlich könnte ich noch 'ne Stunde schlafen, aber jetzt liege ich halt im Bett und eule etwas ...
ZitatOriginal von Wolke
Wenn das bei euch so schneit, wie es hier zur Zeit schneit, dann krieg morgen früh keinen Schock...:winkt
Wir haben hier, ich muss es zugeben, eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Zudem scheint die Sonne.
Da es ja nächste Woche tauen soll, werde ich dies heute tatsächlich geniessen können.
Ich warte, dass meine Mibewo im Bad fertig ist, weil ich ganz dringend rein muss
ZitatOriginal von Rosenstolz
Wir haben hier, ich muss es zugeben, eine traumhaft schöne Winterlandschaft. Zudem scheint die Sonne.
Da es ja nächste Woche tauen soll, werde ich dies heute tatsächlich geniessen können.
Bei uns ist der Schnee jetzt fast weg. Es sieht irgendwie total ungewohnt aus, nach ca. zwei Monaten Schnee.
@Eddie: Das hab ich gestern auch gedacht, als ich aus dem Fenster geschaut hab. Nur noch ein paar Fitzelchen weiß überall, sonst immer geschlossene Schneedecke. Irgendwie hat man sich dran gewöhnt. Dafür wars heute Morgen wieder weiß, taut aber auch grad schon wieder. Hab ich aber auch nix dagegen, so langsam kanns gerne Richtung Frühling gehen.
...ich liege im Bett und wärme mir die Füße. Werd gleich mal paar Seiten lesen, bin grad wieder so schön in der Welt von Ann Granger, das hat irgendwie was kuscheliges. So gehts mir nur bei den Krimis von Granger und Christie.
Hörbuch hören, Solitär spielen, warten bis die Waschmaschine fertig ist, meinen Erkältungsgeschundenen Körper pflegen...