...gleich am Markt gehen und meine restlichen Haushaltspflichten erledigen.... pffff.... ich mag nicht raus. Sehr stürmisch draußen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...komme gerade vom Friseur und habe wohl noch immer einen verträumten Blick von der Kopfmassage
-
Zitat
Original von Insomnia
...komme gerade vom Friseur und habe wohl noch immer einen verträumten Blick von der KopfmassageWar mal wieder nötig, was?
Noch am Frühstückstee trinken, gleich Büchersendung fertigmachen und ab damit zur Post.
-
Ich mach mich noch schnell fertig und packe meine Sachen. Heut geht's ab zu Mutti.
-
Den Kopf sortieren, hatte gestern einen weinseligen Mädelsabend mit meiner Freundin, erst lecker essen und dann Vatis Weinsortiment geleert... oha... der Mr. wird not amused sein, da wollte ich eigentlich seit 12 h schon sein..... aber irgendwie glaube ich, ich sollte besser noch ne Runde schlafen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
War mal wieder nötig, was?Was davon? Haarschnitt, Kopfmassage oder verträumter Blick?
Der Haarschnitt war dringend nötig, den Typen, den ich morgens im Spiegel sah erinnerte schwer an Einstein - leider um diese Uhrzeit weniger auf den Intellekt bezogen als eher auf die Haare, die an einen explodierten Handbesen erinnerten
Die Kopfmassage war gut und sehr entspannend, aber der verträumte Blick? Den hab ich doch fast immer wenn ich dich hier sehe
-
Espresso trinken. Ich versuche mich zum Wäsche waschen aufzuraffen, klappt nur irgendwie nicht...
-
....gleich ins Kino gehen!
Und Geschichte lernen!Kathleen
-
Zitat
Original von Insomnia
Die Kopfmassage war gut und sehr entspannend, aber der verträumte Blick? Den hab ich doch fast immer wenn ich dich hier seheUnd? Tat's weh, als du auf dem Schleim ausgerutscht bist? (Man sagt mir nach, ich könne nicht mit Komplimenten umgehen - wird schon was dran sein :rolleyes)
[SIZE=7]Ich meinte die Kopfmassage ;-)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und? Tat's weh, als du auf dem Schleim ausgerutscht bist? (Man sagt mir nach, ich könne nicht mit Komplimenten umgehen - wird schon was dran sein :rolleyes)
Ausgerutscht? Never, ich gleite professionell und standfest darauf
-
Zitat
Original von Insomnia
Ausgerutscht? Never, ich gleite professionell und standfest daraufWeiter so
-
Ich habe gerade eine total geile Performance von Lara Fabians "Je t´aime" bei Yout...dings entdeckt und schmachte ein wenig vor mich hin während ich mich nun seelisch und moralisch auf den Kindergeburtstag einstelle. Eine Horde Mini-Zicken, yeah
-
Da ich noch bisschen kränklich bin und heute nicht arbeite, hab ich endlich mal wieder Ruhe, bei den Eulen vorbeizuschauen und ein bisschen nachzulesen. Erst viel Trubel, dann zwei Wochen Urlaub, war schon wieder ewig nicht mehr hier. Das hol ich grade nach und nebenbei hab ich eben bei StudiVZ BrainBuddies Gedächtnistraining für mich entdeckt, das könnte ein neues Suchtmittel werden. Dann gibts gleich Mittagessen und ab und an les ich ein paar Seiten...also fauler Samstag.
-
Zitat
Original von Giulietta777
Da ich noch bisschen kränklich bin und heute nicht arbeite, hab ich endlich mal wieder Ruhe, bei den Eulen vorbeizuschauen und ein bisschen nachzulesen. Erst viel Trubel, dann zwei Wochen Urlaub, war schon wieder ewig nicht mehr hier. Das hol ich grade nach und nebenbei hab ich eben bei StudiVZ BrainBuddies Gedächtnistraining für mich entdeckt, das könnte ein neues Suchtmittel werden. Dann gibts gleich Mittagessen und ab und an les ich ein paar Seiten...also fauler Samstag.Na super..ich hab das jetzt auch probiert, aber eigentlich mag ich nicht süchtig werden. Wie krieg ich diese Apps wieder weg?
-
Teste gerade die neu erworbenen Boxen für mein Notebook aus... Sowas von geil...
Ach ja gleich das Bad machen, dann kommt ne Freundin und dann muss ich mich auch schnellstens fertig machen und dann zum Spieleabend -
Gummibärchen : Macht Spaß, ne? Vor allem, wenn man den direkten Vergleich zu den Freunden hat. Ich hatte direkt meine Schwester vor der Nase, da konnte ich natürlich nicht Ruhe geben, bis ich sie eingeholt hab. Und wie ich sie kenne, gehts ihr ähnlich und wenn ich das nächste Mal reingucke, liegt sie wieder vor mir.
-
@Gummi:
Brain Buddies kann man bei Facebook auch spielen -
Naja, es ist ganz nett, aber ehrlich, um mein Gehirn zu trainieren werd ich auch so etwas finden. Und ich hab keine Lust auf diese Vergleiche, da will dann jeder nur beser sein als der andere und darum hockt man da und kommt zu nichts Anderem mehr. Rechnen kann ich, da muss ich mir sowas ja nicht unbedingt geben. Auch wenn es Spaß macht
Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt wegkrieg?Prombär : Gib's auf
-
-
Der Mr. guckt Fußball und ich geh ihm mit meinem Getippe auf den Sender.. schalalalalalalala!!!