Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia
    ...komme gerade vom Friseur und habe wohl noch immer einen verträumten Blick von der Kopfmassage :lache

War mal wieder nötig, was? :unschuld :schnellweg

Noch am Frühstückstee trinken, gleich Büchersendung fertigmachen und ab damit zur Post.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Den Kopf sortieren, hatte gestern einen weinseligen Mädelsabend mit meiner Freundin, erst lecker essen und dann Vatis Weinsortiment geleert... oha... der Mr. wird not amused sein, da wollte ich eigentlich seit 12 h schon sein..... aber irgendwie glaube ich, ich sollte besser noch ne Runde schlafen :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    War mal wieder nötig, was? :unschuld :schnellweg

Was davon? Haarschnitt, Kopfmassage oder verträumter Blick? :lache

Der Haarschnitt war dringend nötig, den Typen, den ich morgens im Spiegel sah erinnerte schwer an Einstein - leider um diese Uhrzeit weniger auf den Intellekt bezogen als eher auf die Haare, die an einen explodierten Handbesen erinnerten :anbet

Die Kopfmassage war gut und sehr entspannend, aber der verträumte Blick? Den hab ich doch fast immer wenn ich dich hier sehe ;-)

• Zitat

Original von Insomnia
    Die Kopfmassage war gut und sehr entspannend, aber der verträumte Blick? Den hab ich doch fast immer wenn ich dich hier sehe ;-)

Und? Tat's weh, als du auf dem Schleim ausgerutscht bist? :lache (Man sagt mir nach, ich könne nicht mit Komplimenten umgehen - wird schon was dran sein :rolleyes)

[SIZE=7]Ich meinte die Kopfmassage ;-)[/SIZE]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia
    Ausgerutscht? Never, ich gleite professionell und standfest darauf ;-)

Weiter so :lache

• Da ich noch bisschen kränklich bin und heute nicht arbeite, hab ich endlich mal wieder Ruhe, bei den Eulen vorbeizuschauen und ein bisschen nachzulesen. Erst viel Trubel, dann zwei Wochen Urlaub, war schon wieder ewig nicht mehr hier. Das hol ich grade nach und nebenbei hab ich eben bei StudiVZ BrainBuddies Gedächtnistraining für mich entdeckt, das könnte ein neues Suchtmittel werden. Dann gibts gleich Mittagessen und ab und an les ich ein paar Seiten...also fauler Samstag.

• Zitat

Original von Giulietta777
    Da ich noch bisschen kränklich bin und heute nicht arbeite, hab ich endlich mal wieder Ruhe, bei den Eulen vorbeizuschauen und ein bisschen nachzulesen. Erst viel Trubel, dann zwei Wochen Urlaub, war schon wieder ewig nicht mehr hier. Das hol ich grade nach und nebenbei hab ich eben bei StudiVZ BrainBuddies Gedächtnistraining für mich entdeckt, das könnte ein neues Suchtmittel werden. Dann gibts gleich Mittagessen und ab und an les ich ein paar Seiten...also fauler Samstag.

Na super..ich hab das jetzt auch probiert, aber eigentlich mag ich nicht süchtig werden. Wie krieg ich diese Apps wieder weg? :rolleyes :gruebel

• Naja, es ist ganz nett, aber ehrlich, um mein Gehirn zu trainieren werd ich auch so etwas finden. Und ich hab keine Lust auf diese Vergleiche, da will dann jeder nur beser sein als der andere und darum hockt man da und kommt zu nichts Anderem mehr. Rechnen kann ich, da muss ich mir sowas ja nicht unbedingt geben. Auch wenn es Spaß macht ;-)
    Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt wegkrieg? :rolleyes

Prombär : Gib's auf :chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()