Ich versuche, etwas für die Uni zu tun, aber meine gottverdammten Nackenschmerzen lassen mich jedesmal zusammenzucken, wenn ich den Kopf vom Bildschirm abwende, um ins Buch zu schauen :bonk.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werd mich jetzt mit Tee und Buch unter die Decke aufs Sofa kuscheln und hoffen, dass die Wärme meine kränklichen Glieder heilt.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich werd mich jetzt mit Tee und Buch unter die Decke aufs Sofa kuscheln und hoffen, dass die Wärme meine kränklichen Glieder heilt.Nur ohne Tee
-
Ich bin soooo fertig vom Boarden heute und wollte mich eigentlich einen Steuer.-Bescheid von meinem Papa anschauen, aber ich glaube, das muss ich morgen mache. Kann kaum mehr meine Augen offen halten, daweil hab ich eh schon am Nachmittag 3 Stunden geschlafen.
-
Brot backen
-
Nebenbei Schillerstraße und später ein/e Leseabend/Lesenacht. [:
-
Meine Rotznase und ich werden bald lesen gehen ... hoffe ich ... Wenigstens das nächste Kapitel würde ich gerne lesen, sonst verliere ich bald den Faden, glaube ich.
-
Bist du auch krank?
Mich hat es auch erwischt.
Ich werde mich auch bald ins Bett mummeln und lesen. -
Ach, was heißt krank ... Verschnupft würde ich es nennen. Was ich heute schon an Taschentüchern verbraucht habe ...
Na ja, mal schauen - morgen noch 'nen halben Tag arbeiten, danach Haushalt und dann werde ich mich wohl auch schon nachmittags ins Bett verkrümeln und mich "gesund-lesen" ...
Dir jedenfalls gute Besserung! (Ich drück dich jetzt besser nicht ... :lache)
-
Dir auch Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
-
ich werde gleich ins Bett gehen.Bin sooooooooooooo müde.
-
...mich ins Bett verziehen. Jetzt hatte ich drei Tage keine Zahnschmerzen und rechtzeitig zum Wochenende kommen sie wieder
-
Ohwe. Was sind das denn für Schmerzen?
Warum gehst du nicht zum Arzt? -
Nur so ein leichtes, aber konstantes ziehen. Ich war bis jetzt deshalb noch nicht, weil ich erst vor 3 Wochen meine Halbjahreskontrolle hatte und da war alles in bester Ordnung. Ich hab das öfters in der kalten Jahreszeit. Wird schon wieder und am Montag geh ich dann sowieso...
Ich wuensch dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
-
Hab gerade endlich mal wieder mein Navi aktualisiert und ihm ne neue Karte spendiert
-
Ich werde mir jetzt einen Tee oder Kakao machen um dann eine Lesenacht einzuleiten, in der ich unbedingt noch 420 Seiten lesen muss, sonst kann ich morgen früh 'Catching Fire' nicht anfangen, für welches ich allerdings noch früh aufstehen muss um es von der Post abzuholen.
rrr. -
(OK, das ist jetzt Spam. <:)
-
Ich genieße jetzt erst noch eine Zigarette lang die Sonne und dann wird was geschafft.
-
Zitat
Original von herzliebste
sonst kann ich morgen früh 'Catching Fire' nicht anfangen
Wenn du's durch hast, berichtest du dann wie es dir gefallen hat?edit: Ich bin gerade fertig mit Frühstück und fange jetzt mein neues Buch an *freu*
-
Gerade fertig mit frühstücken und gleich anziehen udn mein Zimmer machen und dann raus und nen bisschen Eis von der Straße kratzen...