So nachdem ich mich gestern für schlafen entschieden habe, werde ich jetzt die Einladungen fertig gestalten, da ich sie heute Abend abgeben muss... Mal gucken, was meine Oma davon hält...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich bin am überlegen, ob ich jetzt ins Bett gehe und noch nen bissl lese oder aber, ob ich die Einladungen zum 140. Geburtstag noch fertig mache...Respekt. So alt schon und doch neuen Medien, wie dem Internet gegenüber so aufgeschlossen?
-
Mein Büchlein weiterlesen. Sitze schon seit Montag dran. Und ich lese und lese, aber hab irgendwie das Gefühl ich komm überhaupt nicht voran.
-
Bin vom Boarden Heim gekommen, hab eine Bestandsaufnahme gemacht, ob noch alles dran ist an mir, jetzt schau ich dann Für alle Fälle Amy und dann werd ich wohl ein bisschen ins Bett gehen *gähn*
-
Komme gerade vom Porzellanmalen bei meiner Oma, mit meiner großen Schwester
-
ich futtere Äpfel
trinke Chai
und suche nach einem Rezept für eine Himbeertarte -
Gleich Kaffee kochen :-].
-
Warte mal wieder aufs Essen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Warte mal wieder aufs Essen.
Aha, wieder der rollende Mittagstisch :grin, was gibt es denn feines? -
Zitat
Original von Michi M.
Aha, wieder der rollende Mittagstisch :grin, was gibt es denn feines?Nein wir haben eine kleine feine neue Küche gekauft und heute hat mein Mann den Schlüssel.:zwinker
-
mich aufregen..weil ich so müde bin... und dabei wollte ich heute noch fleißig sein...
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein wir haben eine kleine feine neue Küche gekauft und heute hat mein Mann den Schlüssel.:zwinker
Was sind denn "kalte Füße"
-
Zitat
Original von Michi M.
Was sind denn "kalte Füße"
3x darfst du raten.:zwinker
-
Okay, ich stand gerade auf dem Schlauch :grin. Lasst es Euch schmecken.
-
Zitat
Original von Michi M.
Okay, ich stand gerade auf dem Schlauch :grin. Lasst es Euch schmecken.danke gleich gehts looooooos
-
Ich geh jetzt mal eine rauchen und dann seh ich zu, dass ich den Feierabend finde.
-
Ich gucke mir gerade verschiedene Websites an und mampfe dabei Oreo-Kekse.
-
Bin noch in er Bib und mach gerade ein bisschen Pause, bevor es in den Endspurt geht. Will die Hausarbeit heute noch fertig bekommen, damit ich morge mit der nächsten anfangen kann...
-
Ich sollte mit meiner Hausarbeit wohl endlich mal anfangen, aber das verschieb ich (schon wieder) auf morgen. Stattdessen höre ich Musik und ... ja. Nichts.
-
@ Glass:
Ich wünsch dir viel Erfolg und noch Durchhaltevermögen.Ich habe jetzt endlich Zeit zum lesen und klemm mich schnell wieder hinter mein Buch