essen machen und dann die letzten Seiten vom Heitz lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Aber es wird sich alles richten und irgendwie bekomm ich mein ganzes Zeug schon nach GrazIst doch die Hauptsache
Ist das so ne Spontan-Hochzeit? -
Denken hat sich für heute Abend erledigt ... Mein Kopf tut weh, meine Nase läuft so, dass ich mit dem Putzen kaum nachkomme, und jetzt habe ich beschlossen, früh ins Bett zu gehen und so eine eventuelle Erkältung direkt auszubremsen. Nicht mit mir!
-
@Gummi:
Mehr oder weniger.
Er ist Peruaner, sie Österreicherin und es war bis wenige Tage vor der Geburt ihrer Tochter nicht klar, ob er überhaupt das Visum bekommt, dann hatten sie noch irrsinnige Probleme mit dem Flug (Fluglinie ging in Konkurs etc) und mit der Geburtsurkunde meiner Freundin (sie ist zwar Österreicherin, aber chinesisch-stämmig, falls man so sagen kann) hat auch was nicht gepasst und jetzt war es sehr lange nicht sicher, ob er überhaupt nach Österreich kommen kann und falls ja, ob sie heiraten können und gestern haben sie grünes Licht bekommen, dass mit der Hochzeit alles klappt und sie müssen unbedingt in den nächsten zwei Wochen heiraten, weil er Anfang März wieder nach Peru zurück muss und sie für alle Dokumente über 700 Euro ausgegeben haben und die Dokumente nur 6 Monate gültig sind und er das neue Visum aber frühestens wieder im Herbst bekommen wird und bis dahin sind dann die Dokumente nicht gültig und sie müssten wieder so viel Geld ausgeben... Also die Zeit drängt, aber auf den Tag selbst kommt es nicht an (da geht es eben nur darum, dass sie ein paar Freundinnen gerne dabei hätte, aber die am Freitag noch arbeiten). -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Mehr oder weniger.
Er ist Peruaner, sie Österreicherin und es war bis wenige Tage vor der Geburt ihrer Tochter nicht klar, ob er überhaupt das Visum bekommt, dann hatten sie noch irrsinnige Probleme mit dem Flug (Fluglinie ging in Konkurs etc)Das ist bestimmt diese Fluglinie, von der mir meine Freundin erzählt hat. Sie wollte da auch ihr Ticket für Peru kaufen, aber die waren ihr so suspekt und dann gingen die pleite
Ja, dann kann ich verstehen, dass es so "spontan" ist, wenn es so chaotisch ist.
-
... ins Bett gehen
-
dito.
Noch zwei oder drei Seiten lesen, wie jeden Abend und mich dann schön in mein frisch bezogenes Bett kuscheln.
-
Ich chatte noch fertig und dann geh ich auch ins Bett. Morgen werd ich schon am Vormittag snowboarden gehen und ich bin mir nicht sicher, wie das meinem Muskelkater gefallen wird
-
Lieg auch schon im Bett. JETZT wird aber definitiv Tintenherz gelesen.
-
film gucken und dann ins bettchen gehen
-
Ich bin am überlegen, ob ich jetzt ins Bett gehe und noch nen bissl lese oder aber, ob ich die Einladungen zum 140. Geburtstag noch fertig mache...
-
-
Ich werde in einer halben Stunde abgeholt und sitz noch im Pyjama vorm PC... meine Motivation hat sich heute in der Nacht still und heimlich verabschiedet
-
Tee kochen und meinen Tag planen..
-
Gerade einen Kuchen gebacken, darauf warten das er fertig wird und in der Zwischenzeit ein bisschen eulen.
-
Auf meine Brötchen warten, die werden gerade aufgebacken. Und überlegen, ob ich auf die magische Wirkung der restlichen vier Tabletten warte oder doch noch mal nen anderen Arzt aufsuche, bevor ich am WE mit fettem roten Gesicht da sitze
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Auf meine Brötchen warten, die werden gerade aufgebacken.Die würde ich dir glatt vor der Nase wegstibitzen
-
Zitat
Original von Insomnia
Die würde ich dir glatt vor der Nase wegstibitzen
Hm...ich hab nur zwei. Ich würde ja teilen, aber eins ist dir sicher zu wenig
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hm...ich hab nur zwei. Ich würde ja teilen, aber eins ist dir sicher zu wenigIch weiß die Geste zu schätzen
Laß sie dir schmecken -
Ich pack mich jetzt gleich so richtig schön warm ein, dann pack ich meine Tasche für die Arbeit und schliddere los (Mr Brittany hat mich schon gewarnt, dass es sehr glatt draußen sein soll ). Zum Glück hab ich heute keinen Außentermin, durch die Gegend juckeln würde ich heute ungern.