Was machen die Eulen gerade?

• bleeding : Wie liefs denn gestern noch mit Tintenherz?

@topic: Gerade mal wieder eine kleine Pause machen (ich mach heute irgendwie nicht viel anderes als Pause...) um dann an der Hausarbeit weiterzuschreiben. Komm wirklich gut voran im Großen und Ganzen. Wobei ich einen komischen Rhythmus habe, halbe Stunde Löcher in die Luft gucken - 10 Minuten schreiben. Aber zumindest schreib ich in den 10 Minuten dann auch immer einiges. :grin

• Glass
    Schlecht. :chen
    Kann ich ja nichts zu, wenn mein Messenger nicht still steht. Ich bin ein Opfer! *lach*
    Und bei dir?

Gut, dass ich nicht Schuld bin. Dank mir nutzt du deine Zeit wenigstens sinnvoller als Löcher in die Decke zu starren. :lache
    Wenn du dennoch zum Schreiben kommst, bin ich beruhigt.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Glass : Nicht ablenken lassen, Hopp Hopp (und heute werden keine Löcher mehr in die Decke gestarrt, heute starrt man auf Ziegen :lache ->Klick)

Ich habe endlich Geschirr gespült und bisschen aufgeräumt und werde nun was Kleines essen, bevor ich vor Hunger tot umfalle :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja, da hast du Recht. Jetzt hab ich meine Pause dazu genutzt, mein Firefox zu verschönern. Sehr gut!

Ja, ich hab noch einen Abschnitt fertig gelesen aus "Tinteherz" und bin guter Dinge, dass ich es diese Woche noch schaffen werde.

Soo...jetzt bin ich aber ECHT mal wieder offline. :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Glass : Nicht ablenken lassen, Hopp Hopp (und heute werden keine Löcher mehr in die Decke gestarrt, heute starrt man auf Ziegen :lache ->Klick)

Ich habe endlich Geschirr gespült und bisschen aufgeräumt und werde nun was Kleines essen, bevor ich vor Hunger tot umfalle :rolleyes

Aber Bärchen, vor Hunger tot umfallen ist aber gar nicht gut :nono

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Glass : Nicht ablenken lassen, Hopp Hopp (und heute werden keine Löcher mehr in die Decke gestarrt, heute starrt man auf Ziegen :lache ->Klick)

Gummibärchen, iss schnell was. Wir brauchen dich doch noch. :cry
    :lache

Man, geiler Film. Hammer Besetzung. Den muss ich sehen!

edit: Immer noch viel Erfolg, Glass. Reiß dich jetzt loooos. Tschakaaaa du schaffsst es.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich bin gerade aus der Bibliothek zurückgekommen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• So...für mich ist heute Schluss...bin gerade an einer Stelle, an der ich nicht so richtig weiß, wie ich weitermachen soll. Bzw. müsste ich glaube ich erstmal eine ganze Menge lesen, bevor ich weitermachen kann. Aber morgen ist ja auch wieder ein Tag. :-]

• Ich versuche gerade, aus einem meiner Freunde schlauzuwerden. Ich glaube, ich gebe es mal (vorübergehend) auf :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, ich werd denn ma unter die Dusche und dann werd ich zum Essen ausgeführt. Schnitzel! *zu Gummibärchen rüberschiel*
    Ich pack dir auch was in die Tasche, da du letztens verzichten musstest. :lache

... ich hoff, ich komm heute irgendwann zu Tintenherz *grr*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    So, ich werd denn ma unter die Dusche und dann werd ich zum Essen ausgeführt. Schnitzel! *zu Gummibärchen rüberschiel*
    Ich pack dir auch was in die Tasche, da du letztens verzichten musstest. :lache

Schon witzig - da dachte ich, ich esse mal ausnahmensweise am Aschermittwoch Fleisch, weil ich dem Zigeunerschnitzel nicht widerstehen wollte und dann musste ich krankheitsbedingt verzichten und es wurde doch noch ein fleischloser Tag :lache

• Ich zwinge meine Pfoten unter die Sitzfläche und widerstehe dem Tippseldrang. Aber ich hab auch eine Stauballergie, so dass ich schon deshalb um bestimmte threads einen großen Bogen machen sollte. :grin

• Schauen, wie ich alles unter einen Hut bringe.
    Die Hochzeit meiner Freundini ist wahrscheinlich samstags, aber nur, wenn ihre Mitbewohnerinnen aus Innsbruck kommen, sonst könnte die Hochzeit am Freitag sein. Mir wäre es lieber am Freitag, aber ich richte mich natürlich widerspruchslos nach der Braut (der Bräutigam kann nichts sagen, er kann nicht Deutsch :grin ). Wenn sie samstags ist, muss ich mit dem Zug nach Graz fahren, dann kann ich aber mein ganzes Gepäck nicht mitnehmen, das ich bräuchte, weil ich mit einer anderen Freundin dann auf "Urlaub" fahren möchte, aber samstags oder sonntags kann mich mein Papa nicht nach Graz bringen. Hmmm :gruebel

Aber es wird sich alles richten und irgendwie bekomm ich mein ganzes Zeug schon nach Graz :-]