Was machen die Eulen gerade?

• Tee trinken, überlegen ob ich mir noch nen Kaffee machen soll, meine Leserundenbuch lesen ( sich darauf zu konzentrieren fällt mir gerade echt schwer, irgendwie packt es mich garnicht...) und überlegen was ich später koche.

• Zitat

Original von Nala
    Unmotiviert vor dem PC sitzen. Hab keine Lust auf Seminararbeit schreiben :beleidigt

Auf gehts!!
    Wie viel musst du denn schreiben? Und was für ein Thema? Bist du zu Hause oder in der Bib? Mir hilft die Atmosphäre in der bib meistens, weil hier ja noch andere Leute rumsitzen, und auch arbeiten müssen...ok, jetzt gerade mach ich trotzdem nix, sondern eule. Aber im Großen und Ganzen fällt mir das Schreiben hier viel leichter.

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Ich gehe auch gleich in die Bibliothek :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Glass

Auf gehts!!
    Wie viel musst du denn schreiben? Und was für ein Thema? Bist du zu Hause oder in der Bib? Mir hilft die Atmosphäre in der bib meistens, weil hier ja noch andere Leute rumsitzen, und auch arbeiten müssen...ok, jetzt gerade mach ich trotzdem nix, sondern eule. Aber im Großen und Ganzen fällt mir das Schreiben hier viel leichter.

Hallo :wave

Schreiben muss ich gar nicht viel. An die 20 Seiten sollten es sein. Das Thema ist auch sehr gut: "Telefonabhörung in österreich - Die Aufgabe von Grund- und Freiheitsrechten im Kampf gegen den Terror". Mir fehlt einfach noch der richtige Einstieg :gruebel
    In der Bib kann ich gar nicht arbeiten. Dort treff ich immer jemanden und geh dann dauernd in die Cafeteria :chen
    Was schreibst du denn??

LG Nala

• Hihi, ich glaube unsere Themen hängen miteinander zusammen. Ich schreibe zu dem Thema "Staatsräson vs. Menschenrechte". Ist aber denke ich viel theoriegeladener als bei dir, das klingt eher praktisch. Was studierst du denn?

Ich muss nur 10 Seiten schreiben bzw. schreibe ich die Hausarbeit mit einem Kommilitonen zusammen, und gemeinsam sollen wir dann auf 20 Seiten kommen. Läuft recht gut denke ich, hab nur den Druck, schnell fertig werden zu müssen, weil ich auch noch eine andere Hausarbeit schreiben muss...

Ach ja, in die Cafeteria gehen...ich hab gestern mal "Nein" gesagt, auf die Frage, ob ich mitwill, klappt tatsächlich. :grin Aber am zu Hause arbeiten würd mich nerven, dass nicht so viele Bücher da sind bzw. ich alles kopieren müsste, die meisten Bücher die ich brauche sind nämlich Präsenzbestand.

• Zitat

Original von Zimööönchen

Info + Mathe LK grüßt in die Runde. Muss ich mir nun Sorgen machen?
    :rofl

Redest du von der Hornbrille? :rofl

Ich habe gerade kalte Milch mit Flakes 'gefrühstückt'. In der Reihenfolge. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• So, ich werde mir jetzt was Kleines zum Essen machen, Geschirr spülen, das Chaos auf meinem Bett und meinem Schreibtisch beseitigen und dann noch ne Runde eulen, bevor ich mich ins Bett lege und lese. Wenn man kränkelt, muss man wenigstens nicht ganz so schlechtes Gewissen haben, wenn man rumgammelt :rolleyes (Auch wenn ich lieber gesund wäre, aber egal).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde gleich um 14:35 Uhr werde ich das Haus verlassen um um 14:40 Uhr den Bus zu nehmen, um um 14:50 Uhr in der Stadt anzukommen um um 15:00 Uhr bei der lieben Frau R. zu sein. Nach ca. ein oder eineinhalb Stunden werde ich ordentlich meine Zeit vertrödeln, der Bank, Mayersche und Müller einen Besuch abstatten, um dann um 17:38 Uhr die Bahn nach Bochum zu erwischen, wo ich mich mit der Partnerin meines Vaters treffe um zum Yoga zu gehen. Gut oder gut? :D