Ich wundere mich, über was ihr hier wieder so redet.
Ansonsten entspanne ich mich ein bisschen...Heute den ganzen Tag Hausarbeit geschrieben, uff... Und eben beim Durchlesen kam es mir so vor, als wäre alles so unstrukturiert.
Einen Muffin hätte ich übrigens auch gerne!!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Gummi:
Nein, nein, nein.... du verstehst nicht, was ich meineAlso ich meine ja, boarden = snowboarden und ihr habt dann noch andere Beispiele dafür geliefert, was man unter boarden verstehen könnte und ich meinte dann, dass ihr da ja aber immer vor dem boarden ein Wort hinschreibt, also ich doch klar, das "boarden" alleine snowboarden sein muss
Aber dass man wahrscheinlich je nach Umgebung etwas anderes versteht. Bei uns in den Bergen ist boarden klar snowboarden, in der Stadt wohl eher skateboarden und in der Wüste sandboarden.
Also: Dein Denkfehler (oder du verstehst einfach meine Ausfürungen nicht ;-))
edit:
Oh ich sehe, woraus du schließt, wie ich es gemeint haben könnte, obwohl es für mich klar war, dass ich es nie so meinen würde und es deswegen auch immer klar war, dass es nicht so gemeint ist, wie du es verstanden hast -
Zitat
Original von Prombär
Also ich meine ja, boarden = snowboarden und ihr habt dann noch andere Beispiele dafür geliefert, was man unter boarden verstehen könnte und ich meinte dann, dass ihr da ja aber immer vor dem boarden ein Wort hinschreibt, also ich doch klar, das "boarden" alleine snowboarden sein mussIch widerspreche dennoch - ich sage auch beim "Snowboarden" immer das "Snow" davor, weil "Boarden" allein nun mal nicht immer Snowboarden heißen muss. Ich habe es aufgrund der Jahreszeit aus deinem Posting abgeleitet, aber wie man sieht, war das nicht für alle so klar.
Boarden ist für mich niemals Snowboarden. Boarden ist für mich Brettern. Irgendein Sport auf nem Brett halt (außer vielleicht, wenn es sich bei dem Brett um eine flachbusige Frau handelt *Mist, jetzt werd ich gemein :lache*). Erst "Snow" macht Boarden für mich zum Snowboarden. Kannst mir ruhig kleinlich nennen.Egal, vergiss es
-
Kleeeeinlich
Aber wie du so schön sagst: Für dich!
Für mich ist boarden immer snowboardenedit:
Ich hab grad wieder mal vergeblich versucht, eine Freundin zu erreichen
Dadurch, dass ich Trauzeugin werde, geht bei unserer "Urlaubsplanung" irgendwas durcheinander und ich glaub, sie ist jetzt böse Obwohl ich bis auf diesen einen Tag unglaublich flexibel bin, ich weiß bloß noch nicht, wann dieser "gewisse Tag" sein wird. -
Da muss ich doch gleich mal an Mathe und Informatik denken.
Boarden ist gleich Snowboarden. >>Nö
oder
Boarden ergibt sich aus Snowboarden. >>NöWäre beides false.
Ich hau mich weg...Nicht bös gemeint.
Ich halt mich hier raus.edit: Maaaaaan, jetzt hätt ich ja zu gern ma übelegt, wie das bei Visual Basic aussehen würde bzw wie ich es schreiben würde.
Muss ma drüber nachdenken. Wenn ich ein Ergebnis habe, schreib ich es hier rein. Ansonsten bin ich froh, dass Informatik erst einmal Geschichte ist. -
Das wird hier langsam eine Grundsatzdiskussion...
-
-
Österreicher im RL ärgern macht mehr spaß
Nix für ungut, prombär - ich hab zu lange in bayern gelebt
-
Zitat
Original von bleeding
edit: Maaaaaan, jetzt hätt ich ja zu gern ma übelegt, wie das bei Visual Basic aussehen würde bzw wie ich es schreiben würde.
Muss ma drüber nachdenken. Wenn ich ein Ergebnis habe, schreib ich es hier rein. Ansonsten bin ich froh, dass Informatik erst einmal Geschichte ist.Ich hab Visual Basic damals in der Schule (hassen) gelernt. Bin auch ziemlich bald mal ausgestiegen. Schreckliche Erinnerungen kommen da hoch
-
Zitat
Original von Insomnia
Österreicher im RL ärgern macht mehr spaßHab ich heute auf der Piste erlebt, aber ich hab zurück geärgert
-
-
Zitat
Original von Prombär
Hab ich heute auf der Piste erlebt, aber ich hab zurück geärgert
Nana...wirst doch koa Pistnsau sei, ha?
-
Ich doch nicht
-
Gemütlich mit Katze auf dem Sofa liegen... gerade habe ich ein paar Folgen von Two and a half men geschaut.. und nu warte ich auf DH
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hab Visual Basic damals in der Schule (hassen) gelernt. Bin auch ziemlich bald mal ausgestiegen. Schreckliche Erinnerungen kommen da hochOh, ehrlich? Du hattest das in der Schule? Wieso hat ich das nicht?...
So schlimm find ich es eigtl nicht. Ich hab letztens meine Informatik Klausur geschrieben und fand den Teil Programmierung ganz interessant. Kann man sicher viele lustige Dinge mit basteln... Beispielsweise meiner Mutter irgendeinen Scheinvirus mit einer Endlosschleife schicken. Ich wette, die dreht durch, wenn sie vor dem Rechner sitzt, rumklickt und ständig kommt irgendeine Warnung.Aaaaalso:
Option Explizit
Dim a as String
Dim c as String
Dim e as String
Dim s as Boolaene = "boarden"
a = "snowboarden"
c = "skateboarden"If s = a OR c
s = false
Else If...
End IfWat, irgendwo ist da jetzt nen Fehler drin. Mit Inputbox ist alles leichter.
Das ist grad nicht ralle, was ich genau schreiben soll, liegt daran, dass ich vergessen habe, was ich eigtl aussagen wollte. Ich glaube sowas wie skateboarden ist nicht dasselbe wie snowboarden, aber beiden ist eine Art von boarden. Dazu bin ich grad zu dumm.edit: Liegt wohl an dem grundsätzlichen Mysterium, warum Schüler plötzlich mit Variablen die selbe Aufgabe nicht lösen können.
Bitte meinen Quatsch ignorieren. Ich spinne wieder. -
bleeding :
Ich ging in Gymnasium mit computerunterstützen naturwissenschaftlichen Zweig und wir hatten Info als Pflichtfach (bäääh) und in meiner Klasse waren einige, die sich wirklich unglaublich dafür interessierten und wirklich gut waren und die breite Masse (einschließlich meiner Wenigkeit) kam da leider nicht mit und der Prof nahm natürlich gaaar keine Rücksicht darauf, dass es einige (viele!) gab, die nicht mitkamenEs war also nicht schwer, es zu hassen
-
-
Buchmesseprogramm durchstöbern...
-
Ich werde mir jetzt die Bayern anschauen
-
Auf der Couch liegen und vor mich hintrocknen. *frisch geduscht*