Und was soll das alles sein?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das schreit nach Bildungslücke.
Naja, ich hab sie schließlich auch mit Österreich. << Insider
-
Zitat
Original von Prombär
Und was soll das alles sein?Jenseits der Grenzen des Kaiserreiches ist man nicht so reich an Schnee und musste improvisieren
-
Zitat
Original von Prombär
Und was soll das alles sein?Onkel Google sagt dir das, ich bin zu krank gerade
Surfboarding und Sandboarding hätte ich auch noch zu bieten -
Gummibärchen! Österreich!!! >> Bildungslücke. Jetzt musste lachen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Onkel Google sagt dir das, ich bin zu krank gerade
Surfboarding und Sandboarding hätte ich auch noch zu bietenAch, würde es mich genug interessieren, hätt ich schon längst selbst gegoogelt
Aber wie ihr das so schön sagt: Sandboarden und Surfboarden und Kiteboarden etc und ganz normal Boarden ist Snowboarden
Aber mir ist schon klar, dass man dort, wo es weniger Schnee hat, was anders darunter versteht
(In der Wüste verstehen sie unter Boarden sicherlich Sandboarden, würd ich mal vermuten) -
-
Da tut doch nix weh
Sieht nach Spaß aus... -
Mmh, frag mal meinen Mr. Snowall, der Sand ist wie Schmirgelpapier.
Naja, irgendwann hat er den Dreh aber dann rausgehabt. -
Zitat
Original von Prombär
Aber wie ihr das so schön sagt: Sandboarden und Surfboarden und Kiteboarden etc und ganz normal Boarden ist Snowboarden
Aber mir ist schon klar, dass man dort, wo es weniger Schnee hat, was anders darunter versteht
(In der Wüste verstehen sie unter Boarden sicherlich Sandboarden, würd ich mal vermuten)Deine Definitionen verwirren mich. Die sind nämlich wirr!
Board = Brett
Snowboarden - Brettern über den Schnee
Sandboarden - Brettern über den Sand
usw.Somit kann Sandboarden gar nicht eine Art von Snowboarden sein. Wo bitte gibt es beim Sandboarden Schnee? Dein "Denkfehler" (zumindest seh ich das so :grin) kommt davon, dass das Board nun mal "Snowboard" heißt, weil es das Snowboarden wahrscheinlich (weiß ich nicht) als erstes gab. Und man sich in schneearmen Gegenden aushelfen musste. Aber ich würde mal tippen, dass es für die ganzen Board-Arten unterschiedliche Bretter gibt. Die Beschaffenheit von Sand und Schnee ist schon etwas anders.
Aber es ist ja auch egal - wir wissen ja jetzt, wo du warst
bleeding : Hm...muss ich das? Ich hatte mir das ja verkniffen
-
Achwas, da fliegt man raus? Ohne Sicherheitsgurt?... na, das ist doch ma ne Nummer für mich.
Da fällt mir ein, ich wollte unbedingt unbedingt mal klettern gehen. Hm... vielleicht sollt ich dann vorher ma an meiner Kraft arbeiten.
edit:
Interessant, Gummibärchen. Einiges wir uns darauf, dass es alles boarden ist? Man tut es ja auf den 'Brettern' (auf wechselndem Untergrund).
Außerdem... weiß ja keiner.
-
Zitat
Original von bleeding
Interessant, Gummibärchen. Einiges wir uns darauf, dass es alles boarden ist? Man tut es ja auf den 'Brettern' (auf wechselndem Untergrund).
Gerne. Aber ich lasse es nicht zu, dass Sandboarding&Co. als Snowboarden bezeichnet werden.
-
Zitat
Gerne. Aber ich lasse es nicht zu, dass Sandboarding&Co. als Snowboarden bezeichnet werden.
Brauchst du auch nicht, ist ja auch ein Unterschied.
-
Prombär : Sorry, wollte dich nicht ärgern
bleeding hat angefangen -
-
Zitat
Oemchen, schieb doch mal nen Muffin rüber....
Okay, wenn sie fertig sind. Kann aber noch dauern, hab noch nicht mal angefangen.
-
Ohje, ich sterbe vor Muffin-Sehnsucht
Mach mir gerade ein Süppchen. Hab Hunger, aber keine Lust, was Richtiges zu essen. Schon gar nicht zu kochen oder sonstwas.
-
Siehst du, so gehts mir gerade mit dem backen....akut Backunlust.
-
Man, ich hab voll lust ein ein Schnitzel. Du und dein Zigeunerschnitzel.... mir ist ja gestern schon das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Ich glaub, kalte Milch hab ich auch nicht mehr...So, ich werd denn ma jetzt duschen gehen und mein Buch weiterlesen, sonst werd ich ja nie fertig.
-
Zitat
Original von bleeding
Man, ich hab voll lust ein ein Schnitzel. Du und dein Zigeunerschnitzel.... mir ist ja gestern schon das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Ich glaub, kalte Milch hab ich auch nicht mehr...Und mir erst! Aber das war wohl nichts