Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Prombär
    Und was soll das alles sein? :gruebel

Onkel Google sagt dir das, ich bin zu krank gerade :grin
    Surfboarding und Sandboarding hätte ich auch noch zu bieten :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Onkel Google sagt dir das, ich bin zu krank gerade :grin
    Surfboarding und Sandboarding hätte ich auch noch zu bieten :lache

Ach, würde es mich genug interessieren, hätt ich schon längst selbst gegoogelt ;-) :lache

Aber wie ihr das so schön sagt: Sandboarden und Surfboarden und Kiteboarden etc und ganz normal Boarden ist Snowboarden :-]
    Aber mir ist schon klar, dass man dort, wo es weniger Schnee hat, was anders darunter versteht :grin
    (In der Wüste verstehen sie unter Boarden sicherlich Sandboarden, würd ich mal vermuten)

• Zitat

Original von Prombär
    Aber wie ihr das so schön sagt: Sandboarden und Surfboarden und Kiteboarden etc und ganz normal Boarden ist Snowboarden :-]
    Aber mir ist schon klar, dass man dort, wo es weniger Schnee hat, was anders darunter versteht :grin
    (In der Wüste verstehen sie unter Boarden sicherlich Sandboarden, würd ich mal vermuten)

Deine Definitionen verwirren mich. Die sind nämlich wirr!

Board = Brett
    Snowboarden - Brettern über den Schnee
    Sandboarden - Brettern über den Sand
    usw.

Somit kann Sandboarden gar nicht eine Art von Snowboarden sein. Wo bitte gibt es beim Sandboarden Schnee? Dein "Denkfehler" (zumindest seh ich das so :grin) kommt davon, dass das Board nun mal "Snowboard" heißt, weil es das Snowboarden wahrscheinlich (weiß ich nicht) als erstes gab. Und man sich in schneearmen Gegenden aushelfen musste. Aber ich würde mal tippen, dass es für die ganzen Board-Arten unterschiedliche Bretter gibt. Die Beschaffenheit von Sand und Schnee ist schon etwas anders.

Aber es ist ja auch egal - wir wissen ja jetzt, wo du warst :lache

bleeding : Hm...muss ich das? Ich hatte mir das ja verkniffen ;-) :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Achwas, da fliegt man raus? Ohne Sicherheitsgurt?... na, das ist doch ma ne Nummer für mich.

Da fällt mir ein, ich wollte unbedingt unbedingt mal klettern gehen. Hm... vielleicht sollt ich dann vorher ma an meiner Kraft arbeiten. :grin

edit:

Interessant, Gummibärchen. Einiges wir uns darauf, dass es alles boarden ist? Man tut es ja auf den 'Brettern' (auf wechselndem Untergrund).

Außerdem... weiß ja keiner.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding

Interessant, Gummibärchen. Einiges wir uns darauf, dass es alles boarden ist? Man tut es ja auf den 'Brettern' (auf wechselndem Untergrund).

Gerne. Aber ich lasse es nicht zu, dass Sandboarding&Co. als Snowboarden bezeichnet werden. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Gerne. Aber ich lasse es nicht zu, dass Sandboarding&Co. als Snowboarden bezeichnet werden. :lache

Brauchst du auch nicht, ist ja auch ein Unterschied. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ohje, ich sterbe vor Muffin-Sehnsucht :lache

Mach mir gerade ein Süppchen. Hab Hunger, aber keine Lust, was Richtiges zu essen. Schon gar nicht zu kochen oder sonstwas.

• Man, ich hab voll lust ein ein Schnitzel. Du und dein Zigeunerschnitzel.... mir ist ja gestern schon das Wasser im Mund zusammengelaufen.
    Ich glaub, kalte Milch hab ich auch nicht mehr... :cry

So, ich werd denn ma jetzt duschen gehen und mein Buch weiterlesen, sonst werd ich ja nie fertig. :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Man, ich hab voll lust ein ein Schnitzel. Du und dein Zigeunerschnitzel.... mir ist ja gestern schon das Wasser im Mund zusammengelaufen.
    Ich glaub, kalte Milch hab ich auch nicht mehr... :cry

Und mir erst! Aber das war wohl nichts :rolleyes