Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von BunteWelt
    Gummi, das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht ... :gruebel

Ich meinte nur, dass du mir doch auch mal was geschickt hast und ich es nicht vergessen habe ;-)

Edit: @Topic - Ich bin gerade vom Arzt gekommen und hab was gegessen. Und frage mich, warum meine Wange so angeschwollen ist und niemand genau weiß, was es sein soll. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Oemchen, schieb doch mal nen Muffin rüber ;-)

Ich überlege gerade, ob ich mir morgen früh um 5:35 wirklich das Bruder-Duell im Eishockey ansehen möchte. Wahrscheinlich kenn ich keinen einzigen Spieler mehr, aber mein Herz würde auch so mitzittern :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich war heute boarden und fühl mich jetzt leicht erschöpft (ich hatte während dem Autofahren das Bedürfnis, meine Augen zu schließen und mich zurückzulehnen... blöderweise war ich der Fahrer, drum ging es nicht :rolleyes )

• Zitat

Original von Prombär
    Ich war heute boarden und fühl mich jetzt leicht erschöpft (ich hatte während dem Autofahren das Bedürfnis, meine Augen zu schließen und mich zurückzulehnen... blöderweise war ich der Fahrer, drum ging es nicht :rolleyes )

Das wäre echt nicht so günstig gewesen :chen

• Zitat

Original von Prombär
    Ich war heute boarden und fühl mich jetzt leicht erschöpft (ich hatte während dem Autofahren das Bedürfnis, meine Augen zu schließen und mich zurückzulehnen... blöderweise war ich der Fahrer, drum ging es nicht :rolleyes )

Wie boarden? Liegt kein Schnee bei dir? Ich überleg auch, ob ich meine skates langsam rausholen soll. Der Schnee kann sich verkrümeln, nicht, weil ich ihn nicht mehr sehen kann, sondern weil skaten wichtig ist. Außerdem kann ich ja die alten nehmen und nicht unbedingt gleich die neuen. Die schonen wir noch ein bisschen... :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Naja, es gibt ja auch ein Skateboard. ;-)
    Hätt ja auch sein können... wenn ich bei Schnee skaten kann, kann man sicher auch mit dem Skateboard boarden. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Prombär
    bleeding :
    Snowboarden. :wave
    Wie/wo soll man denn sonst boarden? :gruebel

Also bei uns im Innergebirge ist klar, was ich damit meine :-]

Man kann auch skateboarden ;-)

Edit: bleeding war schneller. Wobei ich mir schon dachte, dass du von snowboarden spricht.

Ich habe gerade das Radio angemacht und da läuft Usher mit Yeah :anbet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @boarden:
    Also für mich war immer klar, dass boarden snowboarden ist und wenn man etwas anderes meint, muss man es eben dazu sagen :grin

Aber ehrlich, auf die Idee, dass boarden skateboarden sein könnte, wäre ich echt nicht so schnell gefkommen :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    @boarden:
    Also für mich war immer klar, dass boarden snowboarden ist und wenn man etwas anderes meint, muss man es eben dazu sagen :grin

Aber ehrlich, auf die Idee, dass boarden skateboarden sein könnte, wäre ich echt nicht so schnell gefkommen :gruebel

Naja, was solls. Skateboarden ist auch nicht so geil... :lache
    Snowboarden dagegen sicher schon. Ich würds auch gern mal lernen. Das sag ich auch schon seit Jahren. :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart