Hocke dick eingepackt (weil Heizung tot) auf der Couch, eule und schaue nebenbei Moby Dick zum drölfzigtausendsten Mal auf DVD. Hach ja, bei den Klassikern fühl ich mich immer so heimelig. *in Decke mummel*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Und, musstest du auch so lange warten?
Um 10:00 Uhr war ich bestellt, 10:30 Uhr hab ich mal an die Tür geklopft.
Sie: "Sie haben sich verspätet.
Ich: Nein ich sitze seit 9:45 Uhr hier.
Sie: Sie müssen sich melden, das sie da sind.:licht
Aha so ist das also:lichtGut das wir mal darüber gesprochen haben.
Und dann wieder das ganze Gedöns....:uebel
-
Unser Star für Oslo kucken
-
Tee trinken und gleich noch eine Folge Greys Anatomy gucken. Vielleicht geh ich danach noch in die Wanne, mal sehen.
Wär natürlich perfekt, wenn ich Greys in der Wanne gucken könnte, aber ich glaube, das Notebook mag Feuchtigkeit nicht so gerne ... -
...noch ein bissl eulen, mich dann bald bettfertig machen und noch eine Anti-Grippe-Brause trinken
-
Was ist Anti-Grippe-Brause?
-
-
Ich versuche geade zu ergründen, warum das PN-Pop-up nicht mehr auf aufgeht, wenn ich die automatische Emailbenachrichtigung ausschalte
edit:
Kaum ist sie wieder eingeschalten, geht das Pop-Up auch -
Ich werde jetzt endlich unter die Dusche steigen und mir danach noch nen Tee machen. Und meine Wange mal kühlen, weil sie angeschwollen ist. Schätze, ich darf mich bald zum Zahnarzt begeben
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ach ja, vergessen...BunteWelt :
Wenn du mir deine Adresse gibst, dann werd ich dir vielleicht auch mal was schicken
Allerdings musst du Gummi fragen, ob das so eine tolle Idee istGummi ist noch nicht zum Schluss gekommen, aber da alles da ist, was Gummi wollte, wird sie auch den Rest verkraften, falls er ihr nicht gefallen sollte
@BW: Keine Sorge, ich hab es noch im Hinterkopf, dass du auch an mich gedacht hast
-
Frühstücken, gucken wann toys'r' us auf hat und dann nachher dorthin jockeln.
-
Apfel-Tee trinken (Ganz schön süß ...), gute Laune haben (Auch wenn immer noch dieser hässliche Schnee liegt.) und gleich entweder Einkommensteuererklärung machen oder Prüfungsfragen für Schwesterchen vorbereiten. Ach ja, und eulen!
-
Bin gerade am frühstücken und eule ein bisschen nebenher...
Und gleich mal die ganzen Schulsachen nachholen, die ich verpasst habe...
-
Wach werden, nachher gehts zum Spätdienst...
-
Erstmal aufräumen und dann meine Bücherlisten weiter machen und hinterher noch lesen (das Buch wird heute noch beendet ).
-
Ich werde gleich zur Post gehen und meine Büchersendung abholen.
-
Ich werde gleich mal lernen, wenn ich mich endlich dazu aufraffen kann
-
Ich war vorhin beim Arzt und plötzlich stand ich dann mit einem Mäntelchen an der Kasse im H&M, keine Ahnung, wie ich da hin gekommen bin
Ist aber auch ein hübsches Mäntelchen ...
Jetzt gucke ich noch schnell, was es hier so neues gibt und dann heißt es Wäsche waschen und ein bisschen aufräumen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Gummi ist noch nicht zum Schluss gekommen, aber da alles da ist, was Gummi wollte, wird sie auch den Rest verkraften, falls er ihr nicht gefallen sollte
@BW: Keine Sorge, ich hab es noch im Hinterkopf, dass du auch an mich gedacht hast
Gummi, das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht ...
Prombär : Hast PN!