ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich modelliere schlecht rasierte Affen mit meiner 3D-Animationssoftware für meine Bachelorarbeit
DAS würde ich ja mal zu gerne sehen!
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich modelliere schlecht rasierte Affen mit meiner 3D-Animationssoftware für meine Bachelorarbeit
DAS würde ich ja mal zu gerne sehen!
Ich habe mich gerade entschieden, im einen anderen Thread zu posten als in dem hier (und den Post gelöscht :lache).
Werde jetzt mal gleich was hier loswerden und dann mir was zum Essen machen.
Zimööönchen : Um was geht es nochmal in deiner Bachelorarbeit?
Ich richte gerade Eulen-Post zusammen
@Bunte Welt:
Tea-Bag
Ich hab aber sooo ein tolles Kuvert gebastelt, dass ich es gar nicht durch die Adresse verunstalten mag (bzw mit meiner Schrift)
ZitatOriginal von Prombär
@Bunte Welt:
Tea-Bag
Ich hab aber sooo ein tolles Kuvert gebastelt, dass ich es gar nicht durch die Adresse verunstalten mag (bzw mit meiner Schrift)
Oh da freu ich mich ja jetzt noch mehr Da bin ich aber gespannt wie es aussieht... Und deine Schrift ist bestimmt net sooo schlimm, dass du es verunstaltest...
@topic: Singen, obwohl ich lieber meine Klappe halten sollte... Und nebenbei noch einen Einladungskarte basteln am pc für meine Oma und meinen Opa, die feiern nämlich ihren 140. Geburtstag...
ZitatOriginal von oemchenli
Bin grad vom allseits beliebten JobCenter und einkaufen zurück und nun eule ich und nebenher werde ich Mittag kochen.
Und, musstest du auch so lange warten?
Ich eule noch fertig und setz mich dann vermutlich an mein tolles Buch um es endlich mal zuende zu lesen.
Ich eule (das Wort übernehme ich einfach ganz frech :chen) gerade noch, werde aber wohl gleich das Haus ein bisschen sauber machen müssen. Und dann gab es da ja noch Hausaufgaben...
Ich hab gerade meiner Freundin die Haare gebleicht und das Mittelchen war so schwarf, dass ich uns beide damit fast verätzt hätte ... Mir ist auch leicht schwummrig, wobei ich allerdings nicht weiß, wie viel Einbildung da dahinter steckt
Blöderweise hab ich hinten viel viel mehr Farbe rauf gehaut als vorne und das merkt man
Ich werde mich jetzt ins Bett verabschieden und lesen ... Bis irgendwann ...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Zimööönchen : Um was geht es nochmal in deiner Bachelorarbeit?
Grob gesagt geht es um etwas ähnliches wie das Bluescreen-Verfahren für Fernsehstudios (http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen-Technik) also um den Hintergrund in einem Video durch was künstliches zuersetzen.
Weil es mein Verfahren noch nicht gibt (darum ja die Arbeit...) versuche ich es an synthetischen Bildern (den Affen) aus, wobei eben gerade Haarstrukturen problematisch sind (daher schlecht rasierte Affen :rofl).
@Bunte Welt:
Tea-Bag
Menno, alle Eulen bekommen immer von dir so tolle Brieflein
*auch will*
Biathlon schauen
Ich hab gerade meiner Freundin die Haare gebleicht und das Mittelchen war so schwarf, dass ich uns beide damit fast verätzt hätte ... Mir ist auch leicht schwummrig, wobei ich allerdings nicht weiß, wie viel Einbildung da dahinter steckt
Blöderweise hab ich hinten viel viel mehr Farbe rauf gehaut als vorne und das merkt man
Dann drück mal die Daumen, dass die Haare nicht ausfallen (oder abbrechen). Das kann auch noch ein paar Tage später passieren.
@Eddie:
Ich hoff es für sie!
Aber ungeachtet dieser Gefahr ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden *mir selbst auf die Schulter klopf*
@Eddie:
Ich hoff es für sie!
Aber ungeachtet dieser Gefahr ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden *mir selbst auf die Schulter klopf*
Wie hell ist es denn geworden? Ich hatte in der achten Klasse mal einen Blondton den ich aus heutiger Sicht als viel zu gelb einstufen würde :rolleyes. Ich habe die Haare dann nach ein paar Wochen komplett braun gefärbt (noch weiter blondieren wäre echt nicht gegangen und außerdem wäre das Ergebnis dann schon weißblond gewesen). Jetzt habe ich nur Strähnchen :grin.
@Eddie:
Also es war so ne Farbe wie "natürliches Aufhellen durch die Sonne", allerdings hat man dafür die Haare ganz besonders bearbeiten müssen (mit toupieren etc) und das hat mich irgendwie toootal überfordert, also hab ich die Haare zwar toupiert, aber nicht so, wie es die Anleitung wollte.
Ergebnis war genau das blond, wa sie habe wollte, was man aber nicht kaufen kann
Also nicht arg blond, so ein bisschen orangeblond (so nennt sie es).
Auf Facebook gäbs ne Fotostrecke
Ich selbst bin seit kurzem wieder dunkel, ich würde zwar gerne mal so ein blond ausprobieren, aber zumindest blonde Strähnchen stehen mir nicht. Ich fühl mich da wie ein Kleinkind
Ich finde Strähnchen (aber nur Haubensträhnchen, nicht diese fetten Balken, die man teilweise von Foliensträhnen bekommt) gut, weil das Haar aufgehellt wird, man aber nicht so schnell einen Ansatz sieht. Ich lasse auch nur zwei Mal im Jahr neue Strähnchen machen, weil sonst der Kontrast zwischen Ansatz und gesträhntem Haar immer größer wird. Und auch nicht jedes Mal auf dem ganzen Kopf, sondern jedes zweite Mal nur den Ansatz. Davon gehen die Haare nicht so kaputt, wie vom Blondieren.
Ich fange gleich ein neues Buch an und warte dann auf meine beste Freundin, die kam am Wochenende aus den USA zurück und ich habe das Gefühl, ich habe sie eeeeewig nicht mehr gesehen und jetzt müssen wir uns erst mal auf den neusten Stand bringen und Fotos angucken...ich freu mich