Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe mich gerade entschieden, im einen anderen Thread zu posten als in dem hier (und den Post gelöscht :lache).

Werde jetzt mal gleich was hier loswerden und dann mir was zum Essen machen.

Zimööönchen : Um was geht es nochmal in deiner Bachelorarbeit? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    @Bunte Welt:

Tea-Bag :wave

Ich hab aber sooo ein tolles Kuvert gebastelt, dass ich es gar nicht durch die Adresse verunstalten mag (bzw mit meiner Schrift) :rolleyes

Oh da freu ich mich ja jetzt noch mehr :grin Da bin ich aber gespannt wie es aussieht... Und deine Schrift ist bestimmt net sooo schlimm, dass du es verunstaltest... :knuddel1

@topic: Singen, obwohl ich lieber meine Klappe halten sollte... Und nebenbei noch einen Einladungskarte basteln am pc für meine Oma und meinen Opa, die feiern nämlich ihren 140. Geburtstag... :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Bin grad vom allseits beliebten JobCenter und einkaufen zurück und nun eule ich und nebenher werde ich Mittag kochen. :grin

Und, musstest du auch so lange warten? :rolleyes

Ich eule noch fertig und setz mich dann vermutlich an mein tolles Buch um es endlich mal zuende zu lesen. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich eule (das Wort übernehme ich einfach ganz frech :chen) gerade noch, werde aber wohl gleich das Haus ein bisschen sauber machen müssen. Und dann gab es da ja noch Hausaufgaben...

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Ich hab gerade meiner Freundin die Haare gebleicht und das Mittelchen war so schwarf, dass ich uns beide damit fast verätzt hätte :wow ... Mir ist auch leicht schwummrig, wobei ich allerdings nicht weiß, wie viel Einbildung da dahinter steckt :grin

Blöderweise hab ich hinten viel viel mehr Farbe rauf gehaut als vorne und das merkt man :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Zimööönchen : Um was geht es nochmal in deiner Bachelorarbeit? :lache

Grob gesagt geht es um etwas ähnliches wie das Bluescreen-Verfahren für Fernsehstudios (http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen-Technik) ;-) also um den Hintergrund in einem Video durch was künstliches zuersetzen.
    Weil es mein Verfahren noch nicht gibt (darum ja die Arbeit...) versuche ich es an synthetischen Bildern (den Affen) aus, wobei eben gerade Haarstrukturen problematisch sind (daher schlecht rasierte Affen :rofl).

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Prombär
    @Bunte Welt:

Tea-Bag :wave

Ich hab aber sooo ein tolles Kuvert gebastelt, dass ich es gar nicht durch die Adresse verunstalten mag (bzw mit meiner Schrift) :rolleyes

Menno, alle Eulen bekommen immer von dir so tolle Brieflein :cry :grin
    *auch will* :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab gerade meiner Freundin die Haare gebleicht und das Mittelchen war so schwarf, dass ich uns beide damit fast verätzt hätte :wow ... Mir ist auch leicht schwummrig, wobei ich allerdings nicht weiß, wie viel Einbildung da dahinter steckt :grin

Blöderweise hab ich hinten viel viel mehr Farbe rauf gehaut als vorne und das merkt man :lache

Dann drück mal die Daumen, dass die Haare nicht ausfallen (oder abbrechen). Das kann auch noch ein paar Tage später passieren.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Prombär
    @Eddie:
    Ich hoff es für sie!
    Aber ungeachtet dieser Gefahr ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden *mir selbst auf die Schulter klopf*

Wie hell ist es denn geworden? Ich hatte in der achten Klasse mal einen Blondton den ich aus heutiger Sicht als viel zu gelb einstufen würde :rolleyes. Ich habe die Haare dann nach ein paar Wochen komplett braun gefärbt (noch weiter blondieren wäre echt nicht gegangen und außerdem wäre das Ergebnis dann schon weißblond gewesen). Jetzt habe ich nur Strähnchen :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• @Eddie:
    Also es war so ne Farbe wie "natürliches Aufhellen durch die Sonne", allerdings hat man dafür die Haare ganz besonders bearbeiten müssen (mit toupieren etc) und das hat mich irgendwie toootal überfordert, also hab ich die Haare zwar toupiert, aber nicht so, wie es die Anleitung wollte.
    Ergebnis war genau das blond, wa sie habe wollte, was man aber nicht kaufen kann :lache
    Also nicht arg blond, so ein bisschen orangeblond (so nennt sie es).

Auf Facebook gäbs ne Fotostrecke :grin

Ich selbst bin seit kurzem wieder dunkel, ich würde zwar gerne mal so ein blond ausprobieren, aber zumindest blonde Strähnchen stehen mir nicht. Ich fühl mich da wie ein Kleinkind :rolleyes

• Ich finde Strähnchen (aber nur Haubensträhnchen, nicht diese fetten Balken, die man teilweise von Foliensträhnen bekommt) gut, weil das Haar aufgehellt wird, man aber nicht so schnell einen Ansatz sieht. Ich lasse auch nur zwei Mal im Jahr neue Strähnchen machen, weil sonst der Kontrast zwischen Ansatz und gesträhntem Haar immer größer wird. Und auch nicht jedes Mal auf dem ganzen Kopf, sondern jedes zweite Mal nur den Ansatz. Davon gehen die Haare nicht so kaputt, wie vom Blondieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ich fange gleich ein neues Buch an und warte dann auf meine beste Freundin, die kam am Wochenende aus den USA zurück und ich habe das Gefühl, ich habe sie eeeeewig nicht mehr gesehen und jetzt müssen wir uns erst mal auf den neusten Stand bringen und Fotos angucken...ich freu mich

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend