Mich ärgern das ich vergessen habe bei einer Bestellung nen Gutscheincode einzutragen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich warte auf meinen Papa, weil wir noch einkaufen gehen sollten, aber irgendwie kommt er nicht daher
Und ich hab die Katze verloren... als ich die Fenster geputzt habe, hab ich sie das letzte Mal gesehen. Seither nicht mehr und das war vor ein paar Stunden
-
Zitat
Original von Prombär
Ich warte auf meinen Papa, weil wir noch einkaufen gehen sollten, aber irgendwie kommt er nicht daherHaben die denn bei euch so spät noch auf? Ich mein wegen Rosenmontag.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Haben die denn bei euch so spät noch auf? Ich mein wegen Rosenmontag.
Bei uns haben die Geschäfte heute ganz normal auf. Nur morgen nicht, da machen die meisten mittags dicht.
-
-
Ich trinke die erste Tasse vom dritten Liter Tee heute und pfeife mir neue Medis rein (die diesmal hoffentlich helfen). Krank sein ist echt sch.... und betüteln tut mich auch niemand. Ich will wieder Kind sein
Na ja, immerhin habe ich Kinder Em-eukal ... -
Zitat
Original von Gwendy
Bei uns haben die Geschäfte heute ganz normal auf. Nur morgen nicht, da machen die meisten mittags dicht.
Was ist morgen?
-
Morgen ist bei uns in Bayern Faschingsdienstag
-
Ich werde jetzt dann ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen. Irgendwie bin ich heute total müde.
-
Mich über ne Freundin kaputt lachen, die versucht hat seit Tagen mir ne mail zu schreiben, aber sie kam nicht an. Wie soll sie auch wenn sie einfach mein Satzende Punkt an die email packt
-
Mich freuen!!
-
Ich guck nebenher Watership Down und chatte mit meiner besten Freundin.
-
Zitat
Original von Richie
Morgen ist bei uns in Bayern FaschingsdienstagNa gut das ich das jetzt schon hinter mir habe
-
Ich werde mir jetzt Reis kochen, weil ich noch meine Hähnchen-Reste essen wollte. Verspätetes Mittagessen sozusagen.
-
ein heißes Bad einlassen, mit meinem Buch gleich in die Fluten eintauchen
-
Mal wieder was in Youtube stellen
(einfach "www.y******.com/user/sumpfkarotte) eingeben Das ist aber echt schlimm, diesmal...) -
-
Ich habe mir gerade den Trailer von "Invictus" angesehen und war erst geschockt, dass Matt Damons Synchronstimme eine ganz andere ist, als ich es gewohnt bin. Erst dann hab ich dank Onkel Google erfahren, dass Matthias Hinze, der zum Großteil als deutsche Stimme von Matt Damon galt, seit 2007 tot ist. Wieso ist mir das in Ocean's Thirteen nicht aufgefallen?
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Na gut das ich das jetzt schon hinter mir habe
Wieso hinter Dir? Ist morgen nicht überall Faschingsdienstag?
-
Weinen...