Waschmaschine angestellt, Tisch abgeräumt, Betten gemacht.Jetzt ein wenig eulen und überlegen was es heute zu essen geben soll.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Edit2: So, jetzt hab ich mit meiner eigenen Philosophie gebrochen und gegoogelt. Habe mir Ohrenentzündung ergoogelt Ich geh schlafen, bevor ich allein von dem Lesen der möglichen Folgen taub werde. Wie bescheuert bin ich eigentlich?Krankheiten googeln sollte man wirklich nie nie nie niiiiiemals.
[SIZE=7]Aber ich habs auch schon getan. [/SIZE]Werde gleich duschen gehen und dann auf in die Bib.
-
Etwas eulen, dann Bücherhandlung und dann ins Kino
-
Zitat
Original von oemchenli
Warum schreibst du Frau klein?
Weil man "man(n)" doch auch klein schreibt
-
Gleich zum Arzt rennen und mal gucken, was er sagt....
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Gleich zum Arzt rennen und mal gucken, was er sagt....Was ist denn?
*besorgt guck* -
Schnell für meinen Abklatsch kochen, dann duschen und mit ner Freundin treffen...
Kaffeegeschnattere und dann ab in den Buchladen Kohle ausgeben -
Zitat
Original von Tea-Bag
Gleich zum Arzt rennen und mal gucken, was er sagt....Bei euch haben die heute normal Sprechstunde?
Dann werd ich mal jetzt bei meinem HNO-Menschen und Hausarzt mal anrufen und gucken, ob einer davon noch da ist. Glaub ich aber eigentlich nicht. -
Meinen Kater kurieren... Eigentlich wollte ich nicht soviel saufen, aber am Schnapsstand kam ich nicht vorbei... Aber schee wars
-
Zitat
Original von nofret78
Meinen Kater kurieren... Eigentlich wollte ich nicht soviel saufen, aber am Schnapsstand kam ich nicht vorbei... Aber schee warsJa, ja, der Geist war willig...
-
Genau
-
Einkäufe wegräumen, betten machen, wäsche aufhängen und dann schonmal kochen.
-
Zitat
Original von nofret78
Meinen Kater kurieren... Eigentlich wollte ich nicht soviel saufen, aber am Schnapsstand kam ich nicht vorbei... Aber schee warsna dann viel Erfolg dabei
-
Ich bin schon seit ca. 2 Stunden dabei, mich aufzuraffen und die Küche bisschen sauber zu machen, weil ich dran bin. Heute werd ich das auf Mindestmaß reduzieren, nur Geschirr spülen,was noch da ist, bisschen die Arbeitsplatte abwischen und saugen vielleicht.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Was ist denn?
*besorgt guck*Ich habe immer noch einen grippalen Infekt, der jetzt in der zweiten Woche endlich mit Antibiotika behandelt wird. Erste Woche Nasennebenhöhlen und nun ist das ganze eine Region weiter nach unten gerutscht auf die Bronchien... Zum Glück sind die Lungen frei.
Aber ich bin dadurch auch schlecht gelaunt, weil wir Azubis von Thyssen aus nach Duisburg fahren wollten und den hochofen angucken... Das findet jetzt ohne mich statt... Ich könnte echt und ich habe auch keinen Bock mehr krank zu sein....
Meine einizge Hoffnung besteht noch darin heute Besuch zu bekommen... Trostbesuch... Aber da glaube ich noch nicht dran...
-
Drei neu gekaufte Bücher von der Wunschliste streichen.
und jetzt eines davon lesen gehen -
... business as usual
-
Ich lege mich jetzt mal hin und versuch bisschen zu schlafen. War ja recht kurze Nacht heute dank meinem Ohr
-
Meinen Fuß immer schön hochlegen und Mama beim Wäsche aufhängen zusehn :lache.
-
Ich bin gerad von der Arbeit gekommen. Jetzt still ich erstmal meinen Hunger - bin blöderweise nicht vorher zum Essen gekommen.
Wenn der besänftigt ist, wasch ich vllt. ne Ladung Wäsche, aber nur vielleicht.