ZitatOriginal von Prombär
Ich hab so unglaubliche Lust auf Eispalatschinken und übelege, ob ich mir noch welche machen soll, bevor ich ins Bett gehe
Was ist denn das bitte?
ZitatOriginal von Prombär
Ich hab so unglaubliche Lust auf Eispalatschinken und übelege, ob ich mir noch welche machen soll, bevor ich ins Bett gehe
Was ist denn das bitte?
Das da klick mich
Kleines Eulenfrühstück.
Versuchen wach zu werden und mich dann langsam aber sicher in mein Kostüm schmeißen - nachher ist Fasching angesagt, ich hab aber irgendwie noch gar keine Lust...
Ich werde langsam wach, überlege, was ich frühstücken soll - zu Hause gibt es nichts, worauf ich Lust habe - und werde mich dann auf in die Bibliothek machen und mit meinen Hausarbeiten anfangen.
Eulen mit ner Menge Tränen in den Augen. Zum einen weil Mr. Meg gerade Zwiebelsuppe macht und hier alles nach Zwiebeln riecht und das treibt mir die Tränen in die Augen und zum anderen weil ich gerade ne kölsche Band im Radio höre, dessen Sänger Anfang Dezember mit nur 39 Jahren verstorben ist. Ich kannte ihn.
Kopfschmerztabletten nehmen nein, kein Kater...immer wieder Kopfschmerzen
Also, nach einem netten Valentinstags-Sekt-Frühstück versuche ich noch immer das Glas Sekt zu verdauen und stöbere ein bisschen im Netz herum. Nebenbei trage ich noch ein paar Bücher in meinen BookCook ein.
So langsam kriege ich Hunger. Mal sehen, ob mein Mann ein Mittagsessen zaubern möchte (bin immer ziemlich kochfaul...)?
Neuen mp3-Player füttern
Nachdenken....
Kaffee trinkewn und eulen, was sonst.
Haare föhnen gehen und dann eulen und nebenbei mein Büchlein weiterlesen.
Ich werde gleich mal Kartoffeln schälen, sonst krieg ich hier heute kein Mittag mehr...der Mann läßt sich immer viel Zeit...
Waffeln backen. Mein probelauf für Mittwoch.
Eigentlich wollte ich ja das Zimmer aufräumen...
Ich verpacke diverse Geburtstagsgeschenke, werde gleich meine Eltern von meiner Cousine abholen und dann werd ich vielleicht einen Schneemann bauen. Lust hab ich ja keine, aber ich weiß nichts mit mir anzufangen
...mich aufregen
ZitatOriginal von Leseratte09
ich zappe durch die Kanäle, wer weiß vielleicht findet sich ja noch etwas passendes ansonsten lese ich an meinem tollen Buch von Jasmin87 weiter. Ist echt toll das Buch.
Freut mich, dass es Dir gefällt!
Eulen und husten (und das tut sooooo weh im Hals :cry)