Ich glaub ich geh wieder ins Betti. *gähn*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich überarbeite gerade meine Büttenrede (besser: Büttengesang) für heute abend.
-
Sky: Fußball kucken
-
Fertig machen und dann raus..
-
Zitat
Original von churchill
Ich überarbeite gerade meine Büttenrede (besser: Büttengesang) für heute abend.Oh mein Gott, Karneval!!
Naja, ich gehe aber mal davon aus, dass du was Besseres fabriziert, als das Rumgelaber der Büttenrednerinnen und -redner aus meiner hessischen Heimat, die waren wirklich zum davonlaufen, schon wenn ich daran denke bin ich heilfroh, dass ich mich dem dieses Jahr erfolgreich entziehe.
Nicht zu reden von unsportlichen Funkenmariechen, dämlich-zotigen Sketchen (besonders schön, wenn man verschiedene Veranstaltungen auf verschiedenen Dörfern besucht, und dann dengleichen Sketch bzw. die gleichen Witze irgendwann zum 10. Mal hört) und der eklig-besoffenen Atmosphäre nach dem Rosenmontagsumzug, wenn spätestens um drei alle voll sind (die Nüchternen haben sich bis dahin dann schon verzogen).Höm ja. Genug ausgekotzt. @topic: Noch etwas eulen, dann verzieh ich mich mit einem Buch über Kunstgeschichte ins Bett und erhole mich von meinem anstrengenden Morgen.
Edit: Und dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Büttenrede, churchill!
-
Danke Bei mir ist es ein politischer Vortrag mit aktuellen Texten auf bekannte Melodien ...
Die Eulen, die bei den letzten Eulentreffen waren, können sich die Art und Weise des Vortrags ziemlich gut vorstellen
-
Yep. Mach uns nur den Mund wässrig. Schade, dass man das nicht dabei sein kann.
Auf jeden Fall viel Spaß dabei.
-
Ich gehe jetzt bügeln. Muss sein, von selber erledigt sich das leider nicht.
Nebenbei werfe ich noch einen Film ein. Sonst denke ich wieder zu viel nach. -
Ich verzieh mich jetzt in die Badewanne und dann ins Bettchen
-
Ich weiß einfach nicht was ich möchte..
Blödmann, bringt mich auch so durcheinander, jetzt wo ich endlich sicher war, dass ich mir sicher bin.. was soll das denn man. -
ich zappe durch die Kanäle, wer weiß vielleicht findet sich ja noch etwas passendes ansonsten lese ich an meinem tollen Buch von Jasmin87 weiter. Ist echt toll das Buch.
-
Ich steck bei meinem Vater fest und hab heut beim umziehen geholfen. Da ich dachte, dass ich danach nach Hause kann, hab ich rein gar kein Bcuh eingepackt. Und jetzt bin ich hier vorm PC weil ich kein bcuh dabei habe dass mich ablenken könnte und bin traurig, weil mein Freund nicht da ist.
-
Zitat
Original von Nala
Ich verzieh mich jetzt in die Badewanne und dann ins Bettchenoch mensch jetzt schon... alte Frau
-
Zitat
Original von buchratte
och mensch jetzt schon... alte Frau
Du Frechdachs Die alte Frau hat es doch noch einmal bis zum PC geschafft und geht erst jetzt ins Bettchen lesen
-
-
-
Ich schau Olympia Biathlon.
-
Ich warte auf die Entscheidungsshow und eule nebenbei...
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich schau Olympia Biathlon.Offenbar nicht nur du, wir waren heute ziemlich unter uns im DSDS-Thread.
Hast aber nix verpasst. War zu 70% grauslig. -
Ich hab so unglaubliche Lust auf Eispalatschinken und übelege, ob ich mir noch welche machen soll, bevor ich ins Bett gehe