Ich informiere mich gerade aus aktuellem Anlass über Rattengift. Gino hat im Stall eine Ratte gefangen und getötet und soweit ich weiß, leben die Viecher ja in Gruppen. Ich denke, ich werde am Montag mal einen Kammerjäger anrufen, weil hier ja noch andere Tiere rumlaufen, die das Gift erwischen könnten. Wenn meine Mutter gleich nach Hause kommt, wird sie bestimmt Luftsprünge machen :rofl.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich überlege gerade, ob ich mich an die Bücher von Diana Gabaldon ran trauen soll oder ob ich doch lieber Der Schwarm lesen soll. Beide sind dick, aber der erste Teil von Gabaldon ist auch noch so klein geschrieben (sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht).
-
Ich überlege welches Buch ich jetzt lesen soll. Ich glaube, ich kann mich nicht auf den Tammet konzentrieren.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich überlege gerade, ob ich mich an die Bücher von Diana Gabaldon ran trauen soll oder ob ich doch lieber Der Schwarm lesen soll. Beide sind dick, aber der erste Teil von Gabaldon ist auch noch so klein geschrieben (sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht).Wenn du "Feuer und Stein" meinst, kann ich nur sagen: lies es! Sofort!
-
Verzweifeln, finde einfach keine zuverlässige Quelle im Inet :schlaeger.
Kann denn irgendjmd von euch vllt arabisch haha :help. -
Ich werde jetzt nach 3 Stunden Schlaf in die Arbeit düsen und mich wahrscheinlich den ganzen Tag fragen, ob der gestrige Abend es wert war, auf meinen Schlaf zu verzichten
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde jetzt nach 3 Stunden Schlaf in die Arbeit düsen und mich wahrscheinlich den ganzen Tag fragen, ob der gestrige Abend es wert war, auf meinen Schlaf zu verzichtenDito.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Dito.
Habr ihr den Abend zusammen verbracht?
Nein, im Ernst, ich kenne solche Situationen auch....................
-
...meinen zweiten Kaffee trinken, mich freuen das ich mich nachher mit meiner besten Freundin treffe
-
aufräumen und überlegen ob ich nachher noch das haus verlasse um ne neue Glühbirne für die Nachttischlampe u kaufen.
-
Ich schaue mir die Eröffnung der Winterspiele in der ARD an. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
-
Ich gehe jetzt auf die Hütte!
-
futtern und dann geht es auf den Berg ... Skifahren
-
Ich frühstücke und eule und gucke fern und überlege, ob mich der gestrige Abend einen Schritt weiter gebracht hat....
-
Frühstücken und herumeulen.
Nebenher räume ich auf und packe meinen Kram zusammen.
Habe Mr.-freies Wochenende und gedenke dieses abgesehen von einem kleinen Familienfest heute nachmittag, einsam und gemütlich zu verbringen... oh ja.... -
Ich werde jetzt mal ganz gepflegt meinen Müll runterbringen und gleich noch in den Briefkasten gucken und gut ist.
-
Habe mich gerade bei Booklooker registriert und werde jetzt ein wenig stöbern, vllt sogar schon ein wenig was auf den Merkzettel setzen
-
Wäsche waschen (schon wieder)
Skifahren (mal schnell zwischendurch)
Fotobuch fertigstellen (endlich)und zuvor noch ein bisschen eulen
-
@ Prombär
Lies den Schwarm, der Rest ist NackenbeißerniveauIch geh jetzt Baden mit Buch... gähn... bis später oder so
-
vor Langeweile sterben... Ich kann mich zu nichts aufraffen....