kochen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
Mich totlachen
Ich versuche gerade meine Mutter für die Weiberfasching herzurichten, aber ich muss immer lachenOhje, da musste ich gerade daran denken, wie ich mal aus Trier über Fasching nach Hause fuhr und mir dachte, nach der langen Fahrt gönne ich mir einen ruhigen Abend. Allerdings war es auch am Weiberfasching und meine Mama hat mich überredet, mit ihr in so ne Kneipe zu gehen, wo ein Stripper kommen sollte
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ohje, da musste ich gerade daran denken, wie ich mal aus Trier über Fasching nach Hause fuhr und mir dachte, nach der langen Fahrt gönne ich mir einen ruhigen Abend. Allerdings war es auch am Weiberfasching und meine Mama hat mich überredet, mit ihr in so ne Kneipe zu gehen, wo ein Stripper kommen sollte
-
Was ist Weiberfasching?
-
Zitat
Original von Prombär
Was ist Weiberfasching?Vor Weiberfasching findet der Fasching auf Faschingssitzungen in Hallen statt, danach kommt der Straßenfasching. Weiberfasching ist also sozusagen der Übergang, heißt oft auch "Altweiber" oder "Weiberfastnacht" und ist der Donnerstag vor Rosenmontag. Es gibt da keine Umzüge, sondern man feiert in Kneipen oder auf der Straße und man schneidet den Männern die Krawatten ab um die weibliche Macht zu demonstrieren
Abends gibts manchmal noch ne Faschingssitzung, auf die nur Frauen dürfenHach, was wär ich dieses Wochenende gern heim ins Rheinland gefahren, aber Prüfungen sind Prüfungen sind Prüfungen...
-
Danke für die Erklärung
Ich weiß, warum ich Faschig nicht mag -
Zitat
Original von Prombär
Danke für die Erklärung
Ich weiß, warum ich Faschig nicht magMein Freund ist zum Kartenspielen, ich hab mir ein Glas Wein kredenzt und gucke die 6.Staffel der Golden Girls
-
Gleich duschen und dann lesen und immer wieder m I-Net schauen, ob morgen die Schulen ausfallen oder nicht.
-
mich ärgern - ich wollte gerade Kinokarten für "Verdammnis" buchen. Hier läuft der Film anscheinend nicht mehr im Cinemaxx, dabei war doch erst letzte Woche Kinostart
-
Zitat
Original von Prombär
Was ist Weiberfasching?Bei uns heißt das "Schmutzige Dunschdig", also schmutziger Donnerstag.
Hier in Niederbayern ist es der unsinnige Donnerstag -
Hab grade meinen Sommerurlaub gebucht :freude.
-
Wohin gehts denn?
-
Werde zwei Wochen nach Istanbul fliegen und bei meinen Großeltern mütterl.seits bleiben, also von daher nur den Flug gebucht :grin.
Vor allem so günstig :yikes. Ich kenn das von meinem Onkel usw, dass die allein für Flüge in der Hochsaison für vier Personen etwa 1600- 2000€ bezahlen!! -
Oh toll!
Dann hast du ja was, worauf du dich freuen kannst. -
Bananenmuffins backen
-
Zitat
Original von oemchenli
Bananenmuffins backen*habenwill*
-
Oh, bekomm ich einen ab?
-
Jaaa :flieger. Freu mich schon so auf das Shoppen dort *hihi.
-
Fernsehen,ablenken und nachher wohl noch lesen...
-
Zitat
Original von Nala
*habenwill*
bitte