Eulen und versuchen nix von dem Karnevalstrubel mitzubekommen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bürovertetung bei meinem eigenen Büro- Sklaventreiberin im Urlaub, Lehrling krank und Chef mit ausgefallenem Gerichtstermin am Telefondienst machen...
-
Ich habe meine letzte Klausur hinter mir :freude!!!!!! Und fahre jetzt nach Hauseeee lalalalaa lala *freu freu
Und euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag tralalalaaaa *supergut drauf -
Zitat
Original von *stern*
Ich habe meine letzte Klausur hinter mir :freude!!!!!! Und fahre jetzt nach Hauseeee lalalalaa lala *freu freu
Und euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag tralalalaaaa *supergut draufSuper! Hoffe, es ist gut gelaufen. Ich werde jetzt mal mein Zeug zusammenpacken und mich langsam für etwas fertig machen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich hoffe, es klappt heute endlich.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ein schöner Film!
Ja der zweite Teil liegt hier auch noch rum... Den möchte ich dann vielleicht heute gucken, wenn ich keinen Krankenbesuch bekomme...
@topic: GErade aufgestanden, Frühstück gemacht und jetzt eulen und fernsehen und frühstücken und eigentlich alles auf einmal
-
in gerade vom zweiten Mal Schnee schippen wieder reingekommen.
Ich müsste heute auch noch einkaufen, mag aber bei dem Wetter so gar nicht.Es soll jetzt endlich aufhören zu schneien!!!!
-
Gerade endgültig aufgestanden nach mehreren Rückfällen jetzt gemütlich Tee trinken und Eulen, danach einkaufen und einen leckeren mediterranen Auflauf für heute Abend vorbereiten
könnte natürlich passieren, daß ich dem Buchhändler noch in die Fänge gerate *unschuldigpfeif*
-
Zitat
Original von buchratte
was denn? Das mit dem Kerl?
Nein, nein, diese Feuerprobe kommt noch auf mich zu
Meine neue Waschmaschine wurde geliefert und nachdem ich mich um 2 cm vermessen hab, hatte ich Angst, dass sie nicht reinpasst. Passt aber perfekt
LG Nala
-
Ich esse gerade ein Stück von meinem Rübli-Kuchen, trinke eine Tasse Kaffee und eule nebenher. Kann es was schöneres geben?!
-
Also Kaffee trinken und eulen tue ich auch...
Schielt hinüber auf das Stück Rübli - Kuchen von Jasmin
-
reicht Tea-Bag ein Stück Kuchen
Er schmeckt allerdings nicht sooo gut wie ich gedacht habe aber man kann ihn essen
-
Danke
Ich denke er schmeckt gut, aber ich schmecke im Moment nichts...
Aber er sieht sehr lecker aus -
Schnell mal ein halbes Stündchen Mittagspause.
Nach drei Wochen Urlaub wächst mir die Arbeit grade irgendwie ein bisschen über den Kopf ... -
Zitat
Original von Meg
Eulen und versuchen nix von dem Karnevalstrubel mitzubekommen.Versuch ich auch! Bin froh, wenn das wieder vorbei ist, obwohl ich dem Fasching heuer eh gekonnt aus dem Weg gehe
-
Ich denke ich werde jetzt für meine Schwester einen Anruf tätigen. Sie hat eine Zeitschrift im Abo und die kommt eigentlich immer freitags oder samstags. Aber sie ist nicht erschienen und darum werde ich dann wohl dort anrufen.
-
Mir wurde gerade das Kompliment gemacht, dass mein Italienisch ganz toll geworden ist
Naja, zumindest schriftlich... wir chatten -
Ich geh gleich einkaufen.
-
Zitat
Original von Prombär
Versuch ich auch! Bin froh, wenn das wieder vorbei ist, obwohl ich dem Fasching heuer eh gekonnt aus dem Weg gehe
Naja, bei uns hält sich das in Grenzen. Ich werde das ganze allerdings auch zum Großteil meiden. Höchstens den Rosenmontagszug guck ich mir an, wenn das Wetter ok wird.
-
Ich bin grad vom Großeinkauf nach Hause gekommen. Hab 2 riesige Ikea Säcke, wie ein Packesel nach Hause geschleppt und doch glatt was vergessen. Jetzt muss ich noch einmal raus
-
Mich totlachen
Ich versuche gerade meine Mutter für die Weiberfasching herzurichten, aber ich muss immer lachen