Find ich super, dass ihr uns so auf dem laufenden haltet
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, werde jetzt das Geschirr in der Küche spülen, mir was zum Essen machen und dann entweder die Leseprobe(n) von Vorablesen.de lesen oder mal was in der ARD-Mediathek anschauen. Und eulen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, werde jetzt das Geschirr in der Küche spülen, mir was zum Essen machen und dann entweder die Leseprobe(n) von Vorablesen.de lesen oder mal was in der ARD-Mediathek anschauen. Und eulenWelcome home
-
Zitat
Original von bleeding
Welcome home
Wie süüüüüüüüüß
-
-
Zitat
Original von bleeding
Was soll das jetzt heißen?
-
Ich taue gerade den Gefrierschrank ab. Momentan ist es günstig, es ist irre kalt draußen.
-
So habe mir jetzt gerade überlegt, dass ich jetzt "Save the laast dance" gucke...
-
Zitat
Was soll das jetzt heißen?
Das war die Reaktion auf süß.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
So habe mir jetzt gerade überlegt, dass ich jetzt "Save the laast dance" gucke...Ein schöner Film!
-
Nachdem ich meinen Ordner "wieder entdeckt" habe (Darstellungsproblem de Laptops... der Ordner war also die gaaaanze Zeit da ), bastle ich nun noch ein bisschen am Geburtstagsgeschenk meiner Freundin und geh dann bald ins Bett... bin so müde *gähn*
-
Adrian zu Carrie: "Carrie - ich habe ein Leben, ich mache nur Platz darin." *hach*
... Sex and the City-gucken
-
Zitat
Original von bleeding
Das war die Reaktion auf süß.
Magst du das nicht? Dann lass ich es
-
Fehlt nur noch, dass du mir in die Wage dabei kneifst.
-
Zitat
Original von bleeding
Fehlt nur noch, dass du mir in die Wage dabei kneifst.Ach was, ich hab mich doch nur so sehr über deine Begrüßung gefreut
-
Zitat
Ach was, ich hab mich doch nur so sehr über deine Begrüßung gefreut
Na dann, ist gut.
-
Ick jeh jetzt in mein Bette.
-
Ich war mir sicher einen Fred als Favorit gespeichert zu haben, sehe aber nicht, wo der auftauchen soll. Ich glaub, für diese Funktion bin ich dann doch zu doof.
Für mich geht es jetzt ab ins Bettchen. Hoffe, ich kann noch nen Auge zu tun.
An alle Jecken: Viel Spaß für morgen und natürlich auch den kommenden Tagen. -
...hoffen, dass gleich alles so klappt wie ich es mir vorstelle
-
Zitat
Original von Nala
...hoffen, dass gleich alles so klappt wie ich es mir vorstellewas denn? Das mit dem Kerl?