Sagen wir mal so ... die Abwehrreihen sind etwas löchrig 4:2 Lahm
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...überlegen, ob ich eine SMS schreiben soll oder nicht, ob ich mich vorerst gar nicht mehr melden soll... Warum muss das nur so schwer sein?
-
Zitat
Original von churchill
Sagen wir mal so ... die Abwehrreihen sind etwas löchrig 4:2 LahmYes
Hab gerade gelesen, dass Van Buyten, Olic und Butt Magen-Darm-Virus haben.
Ich muß zugeben, ich mag die Greuther auch, aber gegen Bayern...ansonsten dürfen die jedes Spiel gewinnen.
-
Zitat
Original von churchill
Sagen wir mal so ... die Abwehrreihen sind etwas löchrig 4:2 LahmGut, jetzt kann ich den Abend beruhigt genießen!
Wir stellen Dich hier jetzt offiiziell als Fußball-Reporter ein! Du bist nämlich um einiges schneller als sport1.de!
-
Ich hab gerade einen Ordner verloren.
Ich hab ihn geöffnet, dann einen anderen aufgemacht um was zu suchen und als ich dann wieder zum anderen klicken wollte, war er nicht mehr da.
Hilfe, ich brauch den dringend -
@ Prombär: Hast du schon auf "Suchen" geklickt?
@ Topic: Wir telef. grad mit meinem kleinen Bruder, der im Skilager ist und ihm gefällts überhaupt nicht. Am Liebsten würde ich ihn abholen...
-
5:2 Thomas Müller
-
Zitat
Original von churchill
5:2 Thomas MüllerOh, jetzt tun mir die Fürther fast leid, aber Müller gönne ich das Tor.
Mann, wie steht es eigentlich in Augsburg?
Bild.de meint: Immer noch 1:0
-
Fußball gucken.
-
Mal schauen ob Osnabrück heute auch Schalke rauskegelt......schau mir das Spiel gerade im ZDF an.
Noch steht es nach 12 Minuten 0:0....
-
2:0 für Augsburg, drei Kölner sind schon vom Platz geflogen .. u.a. poldi
-
Zitat
Original von Voltaire
Mal schauen ob Osnabrück heute auch Schalke rauskegelt......schau mir das Spiel gerade im ZDF an.Noch steht es nach 12 Minuten 0:0....
Das hätte ich jetzt, dank den Hausfrauen, fast vergessen!
Köln spielt anscheinend nur noch mit 9 Mann!
edit: Churchill war schneller
-
Zitat
Original von Voltaire
Mal schauen ob Osnabrück heute auch Schalke rauskegelt......schau mir das Spiel gerade im ZDF an.Noch steht es nach 12 Minuten 0:0....
Ach so, Schalke läuft auf "Normal-TV"? Oh, wie soll ich es Männe sagen, dass ich jetzt umschalten will
-
6:2 für Bayern... Eigentor
-
Zitat
Original von churchill
6:2 für Bayern... EigentorAch Mann, ich will das Spiel auch sehen!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Köln spielt anscheinend nur noch mit 9 Mann!Und Augsburg führt jetzt 2:0. Das freut mich total.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ach Mann, ich will das Spiel auch sehen!
Gibt es da heute eigentlich irgendwann noch TV-Bilder. Wahrscheinlich nach dem Schalke-Spiel.
-
Endergebnisse : Bayern - Fürth 6:2, Augsburg - Köln 2:0
-
Da hat der Vizepräsident von Fürth den Mund zu weit aufgerissen. Was der jetzt wohl denkt?
-
Zitat
Original von churchill
Endergebnisse : Bayern - Fürth 6:2, Augsburg - Köln 2:0Yes, Augsburg ist weiter. Und sorry dass ich lache, aber Poldi vom Platz gestellt? Ich kann den Kerl nicht ab.