ZitatOriginal von Nala
Die natürlich sowieso
So schlimm wie Mr. Monk bin nicht. Soll heißen, ich hab nicht jeden seiner Spleens, aber ich habs gern sehr ordentlich und kann durchaus etwas pingelig sein
Na dann bin ich ja beruhigt...
ZitatOriginal von Nala
Die natürlich sowieso
So schlimm wie Mr. Monk bin nicht. Soll heißen, ich hab nicht jeden seiner Spleens, aber ich habs gern sehr ordentlich und kann durchaus etwas pingelig sein
Na dann bin ich ja beruhigt...
Ich mache eine Bügelpause, trinke Kaffee eule und überlege mir subtile Tricks, wie ich das Goldstück dazu bringen kann, keine Hemden mehr zu tragen
Ich komme grad vom Elternsprechtag, bin statt 7Min. über 20 Min gefahren.Jetzt trinke ich Kaffee und versuche mich zu entspannen.
ZitatOriginal von Seestern
Ich mache eine Bügelpause, trinke Kaffee eule und überlege mir subtile Tricks, wie ich das Goldstück dazu bringen kann, keine Hemden mehr zu tragen
Wenn Du eine Idee wegen der Hemden hast, dann bitte verrate es mir.
Ich eule und lese schon den ganzen Nachmittag, nebenbei schaut mein Sohn "Ice Age" und ich sollte eigentlich bügeln Nun ja, ich hab die Pause halt schon ganz am Anfang gemacht
Sind die wirklich bügelfrei? Ich hab das auch schon oft gelesen, aber ich bin da schon skeptisch, ob man die wirklich frisch von der Leine anziehen kann. Nun gut, es würde mir ja schon helfen, wenn man sie leicht bügeln könnte. Aber wenn ich so zu meiner Wäsche rüberschaue, sehe ich da mindestens 2 unbügelbare Hemden rausgrinsen. Die wissen ganz genau, dass sie mich gleich zur Verzweiflung bringen. Vor allem mein Schwiegervater hat Hemden, die würde ich am liebsten verschwinden lassen und dann ganz unschuldig sagen "Hemden? Ich hab keine gesehen.."
Ich brüte seit gefühlten Stunden über einer BWL-Aufgabe. Ich soll zeigen, wie sich die Lagerkosten ändern, anhand der Umschlagshäufigkeit. Und ich habe nur zur Verfügung den Umsatz zu Einstandspreisen und der Lagerkostensatz :gruebel. Und das Internet spuckt auch nix aus.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Gwendy : Lass deinen Mann und Schwiegervater die Hemden doch einfach selbst bügeln. Entweder sie kriegen es hin, oder die Hemden sind im Eimer. Für dich also eine Win / Win-Situation :grin.
Hm, an sich eine gute Idee. Aber von meinem Schwiegervater bekomme ich Geld, dass ich ihm die Wäsche mache und bei ihm putze. Das ist auch nicht schlecht. Und mein Mann...nun, der kann supertoll kochen, aber bügeln kann er einfach nicht. Ich werde wohl bei den künftigen Hemdkäufen noch besser aufpassen, dass da was bügelfreies oder bügelleichtes gekauft wird.
ZitatOriginal von Gwendy
Sind die wirklich bügelfrei? Ich hab das auch schon oft gelesen, aber ich bin da schon skeptisch, ob man die wirklich frisch von der Leine anziehen kann. Nun gut, es würde mir ja schon helfen, wenn man sie leicht bügeln könnte. Aber wenn ich so zu meiner Wäsche rüberschaue, sehe ich da mindestens 2 unbügelbare Hemden rausgrinsen. Die wissen ganz genau, dass sie mich gleich zur Verzweiflung bringen. Vor allem mein Schwiegervater hat Hemden, die würde ich am liebsten verschwinden lassen und dann ganz unschuldig sagen "Hemden? Ich hab keine gesehen.."
Man, das weiß sogar mein Mann das die wirklich bügelfrei sind.
Beim waschen aber nicht schleudern mit der Höchsten Umdrehungszahl.
Und wenn ein bügelfreies Hemd gebügelt wird ist es nicht mehr bügelfrei.
Am besten du kaufst eins und testest das aus.
Ich warte auf einen Anruf und bin dabei megaaaa ungeduldig. *grr*
Anrufen, jetzt, dalli!
Eulen, Tee trinken und mich über den Beginn meines laaaaaangen Wochenendes freuen
Meinen Kram packen.
Morgen ist der Klausurenmarathon endlich beendet. Und mir ists herzlich egal, ich werd ned mehr lernen :beleidigt. Wenn die andren gut ausgefallen sind, wird mich diese auch ned mehr runterziehn.
Ich setze mich jetzt hin und lese!
ZitatOriginal von Gwendy
Sind die wirklich bügelfrei? Ich hab das auch schon oft gelesen, aber ich bin da schon skeptisch, ob man die wirklich frisch von der Leine anziehen kann.....
Bügelfrei sind sie dann, wenn du mit einer Waschmaschinenladung nur Hemden wäscht, möglichst nicht zu viele auf einmal und sie dann auf den Bügel zum Trocknen aufhängst. Das widerspricht aber leider meinem Sparsamkeitswahn, der die Waschmaschine immer bis zum Anschlag voll macht
... darüber nachdenken, ob ich heute noch ein Buch anfange zu lesen. Aber ich erwarte diese Woche mindestens noch zwei Bücher die ich dann zügig lesen muss. Ich hoffe sie kommen morgen. Und wenn ich ein Buch anfangen sollte, welches. Ich bin so unschlüssig. Natürlich habe ich auf das dickste Buch am meisten Lust
Darauf warten, dass Schwesterchen das Bad wieder frei gibt, damit ich dann rein kann, und anschließend ins Bett hüpfen und lesen.
Nachdem ich heute einige Seiten geschrieben habe, fühle ich mich richtig gut und "leer", um andere Dinge in meinem Kopf zu lassen.
Ich frage mich, wie man einen Schal desinfizieren kann :lache.
ZitatOriginal von bleeding
Ich warte auf einen Anruf und bin dabei megaaaa ungeduldig. *grr*
Anrufen, jetzt, dalli!
Ich dreh duuuuuuurch. Hilfe! -.-'
Ruhe bewahren ...