ZitatOriginal von oemchenli
Das kannst du auch sein, besorg dir noch den Dritten denn der schließ nahtlos an den Zweiten an.
Danke für den Tipp! Das werde ich machen.
Das kannst du auch sein, besorg dir noch den Dritten denn der schließ nahtlos an den Zweiten an.
Danke für den Tipp! Das werde ich machen.
Ich gebe mir gerade die volle Dröhnung Sentimentalität mit Richard Marx und "Right here waiting". Und hoffe, dass das, was ich hier versuche, auch hinhaut.
Edit: Werde mir jetzt mal was zum Essen machen und dann zum Kino düsen.
Ich warte darauf, dass meine Haartönung für meinen Faschingslook "Audrey Hepburn" fertig eingewirkt ist, auf meinen Haaren Bin gespannt, ob mir braune Haare (besser) stehen als blonde...
Habe gerade vorhin Post für Gummibärchen aufgegeben und bin schon irrsinnig gespannt
Überlegen...
Mir denken, dass natürlich schon wieder einmal ich die böse bin. Oh man
...aus dem Fenster schauen und ne Krise kriegen.Es schneit und schneit und scneit!
ZitatOriginal von Lilli
Ich überlege ein Monatsexperiment zu starten und [EMAIL=http://www.bz-berlin.de/archiv/110-93-euro-fuer-lebensmittel-7-74-euro-fuer-friseur-10-61-euro-fuer-zigaretten-was-berliner-hartz-iv-empfaengern-wirklich-zusteht-article328259.html]max 110,93 Euro für Lebensmittel pro Monat und Person [/EMAIL]auszugeben und dabei weiter auf gesunde Ernährung achten.
Oh, dass Experiment muss ich jeden Monat starten, sogar mit nur 100€ und man schafft es durchaus! Mit frischem Obst und Gemüse, gesunder Ernährung und täglich kochen!
ZitatOriginal von Zimööönchen
Oh, dass Experiment muss ich jeden Monat starten, sogar mit nur 100€ und man schafft es durchaus! Mit frischem Obst und Gemüse, gesunder Ernährung und täglich kochen!
Also ich schaff das auch. Sogar mit Windeln.
Ich bin gerade aufgestanden und werde gleich Frühstücken... Und dann mal gucken
...auf die Post warten und hoffen, dass meine neuen Kontaktlinsen dabei sind. Ich seh nix mehr
edit: Hab grad erfahren, dass ich morgen Besuch bekomme Dann werd ich jetzt die Wohnung wohl mal besuchtauglich machen. Sie ist zwar relativ ordentlich, aber ich hab da irgendwas von Mr. Monk
Grad aufgestanden, müde, aber wir müssen gleich weg.
ZitatOriginal von Nala
...auf die Post warten und hoffen, dass meine neuen Kontaktlinsen dabei sind. Ich seh nix mehr
edit: Hab grad erfahren, dass ich morgen Besuch bekomme Dann werd ich jetzt die Wohnung wohl mal besuchtauglich machen. Sie ist zwar relativ ordentlich, aber ich hab da irgendwas von Mr. Monk
Oh mein Gott :yikes, hoffentlich nicht, der hat doch nun jeden Spleen den man nur haben kann.
Oder meinst du seine Genialität?
Oh mein Gott :yikes, hoffentlich nicht, der hat doch nun jeden Spleen den man nur haben kann.
Oder meinst du seine Genialität?
Die natürlich sowieso
So schlimm wie Mr. Monk bin nicht. Soll heißen, ich hab nicht jeden seiner Spleens, aber ich habs gern sehr ordentlich und kann durchaus etwas pingelig sein
ZitatOriginal von Prombär
Habe gerade vorhin Post für Gummibärchen aufgegeben und bin schon irrsinnig gespannt
Ich hab ein bisschen Angst, aber ich werde mich rächen
Die Bügelwäsche wartet
Und wartet ... Und ....
ZitatOriginal von Nachtelfe
Also ich schaff das auch. Sogar mit Windeln.
Nur ohne Windeln
Ich werde jetzt was Essen und dann für meine letzte Klausur lernen :freude.
Habe gerade gefühlte 100 Sachen bei eBay eingestellt, ärgere mich über den Schnee und überlege was ich mir jetzt zu essen mache.
Ich werde mich jetzt langsam aufmachen und zur Arbeit fahren.
ausruhen, ausruhen, aufpassen das ich nicht einschlafe, man bin ich müdeeeee.