... darüber nachdenken, wen ich heute mit ins Bett nehme. Gestern wars Chopin, heute wirds entweder Tchaikovsky oder Debussy werden. Bin mir noch über meine Stimmung unschlüssig
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Okay, die vielen Gedanken in meinem Kopf sind auf Papier verewigt, und eben habe ich mich erschreckt, weil nur noch so wenig Eulen online sind ... Na, ich bleibe jetzt noch etwas.
Edit: So, jetzt gehe ich pennen ...
-
Ich schau grad eine Folge Mila auf Spanisch, weil es sie auf Deutsch nicht gibt. Ich versteh das zwar nur in Grundzügen, aber ich komm bei der Handlung doch gut mit *freu*
-
So ich werde gleich zum Arzt fahren... Mal gucken was der dann sagt.... Dadurch habe ich heute frei
-
Sorry, bleeding, bei mir war der Eulen-Geist schuld
Ich habe gerade beim Studentensekretariat einen neuen Studiausweis beantragt. Immerhin ist das Ding morgen fertig. Und nun werd ich mich wohl an mein Anschreiben machen.
-
Einkäufe in die Schränke räumen, dann kochen.
-
Gerade vom Arzt wiedergekommen und bin krankgeschrieben bis Ende dieser Woche So ein Mist...
-
ich habe gerade mit Jordanien telefoniert (20°C, es wird Kamelbraten geben), jetzt fange ich mal an zu packen, in zwei Stunden geht's los
-
-
Hab grad meine in der Schule angestaute Wut in eine Steuererklärung fließen lassen und bin jetzt fertig... famos.... abgeschickt, in ein paar Wochen gibts GELD! JUCHU
-
Ich schaue gerade Verblendung an.
-
Ich werde jetzt nen roten Stier köpfen und endlich dieses dumme Anschreiben zu Ende bringen. Kann ja wohl nicht wahr sein
Und danach überleg ich mal, ob und was ich bei Amazon bestellen könnte, bevor ich überhaupt irgendwann vergesse, dass ich dank Lightspeed noch einen Gutschein habe
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich schaue gerade Verblendung an.Wie das denn? Bist du mit dem Lappy im Kino?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie das denn? Bist du mit dem Lappy im Kino?
Nein mit der DVD zuhause.
-
Oemchen
Verdammnis ist der zweite Teil -
Zitat
Original von Melanie90
Nein mit der DVD zuhause.
Gibts den schon auf DVD? Das ging dann aber schnell.
-
Zitat
Original von oemchenli
Gibts den schon auf DVD? Das ging dann aber schnell.
Ja seit dem 5. Februar. Und jetzt muss ich noch den zweiten Teil lesen und dann geht es übernächste Woche in den Film.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ja seit dem 5. Februar. Und jetzt muss ich noch den zweiten Teil lesen und dann geht es übernächste Woche in den Film.
Ja bitte lies erst das Buch die sind nämlich echt super.
Viel Spaß im Kino
-
Der erste Teil hat mir schon gut gefallen. Ich bin schon auf den zweiten gespannt.
-
Das kannst du auch sein, besorg dir noch den Dritten denn der schließ nahtlos an den Zweiten an.