Was machen die Eulen gerade?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von Zimööönchen
    Danke euch allen!
    Gummi, du warst nicht zu spät, 14:00h gings ja erst los.

Die Prüfung war sehr gut (1.0) und ich freu mich :grin

Ui, super, das freut mich für dich. Glückwunsch :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gerade aus dem Schwimmbad wieder gekommen, duschen war ich auch schon, und jetzt steht's fest: Mich kriegt niemand mehr in ein Schwimmbad. Nicht nur, dass ich es total widerlich finde - da gehe ich lieber im Sommer an den See - sondern irgendwie scheine ich auch noch eine Allergie gegen Chlor zu entwickeln. Ich könnte mich totkratzen ... :rolleyes

• Zitat

Original von Iszlá
    Gerade aus dem Schwimmbad wieder gekommen, duschen war ich auch schon, und jetzt steht's fest: Mich kriegt niemand mehr in ein Schwimmbad. Nicht nur, dass ich es total widerlich finde - da gehe ich lieber im Sommer an den See - sondern irgendwie scheine ich auch noch eine Allergie gegen Chlor zu entwickeln. Ich könnte mich totkratzen ... :rolleyes

Oh man, das ist ja blöd :-(
    Ich mag auch keine Schwimmbäder, aber allergisch zu sein ist ja noch schlimmer.

• Zitat

Original von Iszlá
    Gerade aus dem Schwimmbad wieder gekommen, duschen war ich auch schon, und jetzt steht's fest: Mich kriegt niemand mehr in ein Schwimmbad. Nicht nur, dass ich es total widerlich finde - da gehe ich lieber im Sommer an den See - sondern irgendwie scheine ich auch noch eine Allergie gegen Chlor zu entwickeln. Ich könnte mich totkratzen ... :rolleyes

Das einzige, was mich an Schwimmbädern stört, sind die Leute, die meinen, sie wären beim Kaffeeklatsch und strampen nur bisschen rum, während sie sich unterhalten. Macht mich aggressiver als ein Schleicher auf der linken Spur. Ist meistens eine bestimmte Altersgruppe, aber diese Unart übernehmen auch Jugendliche :rolleyes

Ansonsten lieeeeeeeebe ich Chlorgeruch. Meine trockene Haut nicht so, aber die wird dann eingecremt, das passt schon so.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ansonsten lieeeeeeeebe ich Chlorgeruch. Meine trockene Haut nicht so, aber die wird dann eingecremt, das passt schon so.

Ich finde den Geruch schrecklich ... *schüttel* Früher war ich total gerne im Schwimmbad, da mochte ich den Geruch auch noch, aber irgendwie ist es in letzter Zeit schlimmer geworden.

Da lobe ich mir doch einen See ... Da habe ich in den meisten Fällen meine Ruhe, keine kreischenden Kinder in der Nähe, keine Deppen, die mir im Weg herumpaddeln und so Leute. :rolleyes See ist zwar kälter, aber damit kann ich leben ... :grin

Na ja, und Allergie ... Ist nicht das erste Mal, dass es so schrecklich juckt. Eincremen habe ich schon versucht, da wurde es noch schlimmer von ... :fetch

• ich fahr jetzt in den Kindergarten zu einem besonders "netten" Gespräch....
    Wir diskutieren mit der Leitung über Personalentscheidungen, die uns Eltern eigentlich gar nicht mitgeteilt werden sollten, obwohl unsere Kinder davon betroffen sind...

Bin ja mal gespannt, was da jetzt bei rauskommt.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Viel Spaß, Streifi! :grin

Ich werde jetzt dann mal duschen und früh ins Bett gehen.
    Mein kleiner Bruder ist heute ins Skilager gefahren und es ist grad total ruhig bei uns :grin Ist richtig ungewohnt...

Unsere Siebtklässler sind heute auch losgefahren ... die Schule hat ein Viertel weniger nervende und laute Kinder, find ich klasse :lache

• Ich habe gerade an einem Anschreiben gebastelt, aber da es etwas Anderes ist, als das, wofür ich mich bisher beworben habe, bin ich nicht wirklich weit gekommen. Dazu bin ich zu müde. Werd heute früher ins Bett gehen und dann morgen früh mal da was machen.

Jetzt werd ich mal wieder "Wer wird Millionär?" gucken, hab ich schon lange nicht gesehen.

• Zitat

Original von Glass

Hab ich auch geschaut...Kandidaten heute waren aber irgendwie nicht so spannend.

Das stimmt :rolleyes

Und soeben habe ich das Buch "Snuff" von Chuck Palahniuk auf meine WL geschoben. Wann soll ich das alles lesen? :bonk

• Zitat

Original von Glass

Mh...also SO viel ist doch auf deiner Wunschliste gar nicht drauf. Schaffst du schon. ;-)

Für mich ist es aber viel :cry (Und es wäre ja viel mehr drauf, ich beherrsche mich gerade noch ein bisschen beim "Rüberschieben")

• Mh. Also mich beruhigt es, wenn viele Bücher auf meiner Wunschliste stehen (wobei es bei mir jetzt auch nicht so arg viele sind). Vielleicht auch deshalb, weil mein SuB nie besonders groß ist. Da finde ich es dann doch ganz gut, wenn ich zumindest noch ein paar Ideen, was ich lesen könnte, in petto habe. Damit ich dann nur noch das Buch kaufen gehen muss, und nicht lange überlegen, wenn es überhaupt so schlimm wird, dass der SuB auf null schwindet. *Grusel*

• Naja, ich finde meine WL jetzt nicht zu lang, aber schon lang genug. Ich bin aber auch hin und wieder am "Filtern", das passt schon. Soviel muss da nicht sein (20 wäre optimal), da ich ja eh mindestens 2-3 Bücher im Kopf habe, die ich bald kaufen möchte. Zur Zeit stehen ja noch "Die Bücherdiebin", "Die Einsamkeit der Primzahlen" und "Reise durch einen einsamen Kontinent" ganz weit oben, aber das muss warten, ich möchte nicht so einen hohen SUB (auch wenn der vielen einfach zu niedrig wäre).

So, werde mich jetzt ins Bett begeben.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Das stimmt :rolleyes

Und soeben habe ich das Buch "Snuff" von Chuck Palahniuk auf meine WL geschoben. Wann soll ich das alles lesen? :bonk

Oooooohhhh, Gummibärchen! :fetch
    Bitte hier nicht so mit deinen neuen Errungenschaften deiner WL rumposaunen! Jetzt musst ich mir doch echt mal 'Snuff' in die eigene WL setzten. *argh*
    Dabei hat mich Kossi heute schon 7 Bücher gekostet...

Bei Snuff musste ich doch echt an den Film mit Nikolas Cage denken. 8mm, echt geiler und harter Film. Wenn es sowas als Buch geben würde, wär ich wohl aus den Socken! :yikes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()