Eigentlich erwarte ich Besuch, aber der Besuch hat gerade versucht mich anzurufen, während ich unter Dusche stand... Jetzt habe ich Angst, dass der Besuch nicht kommt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Etwas eulen, dann lernen
-
Mich vor lästigen Arbeiten drücken.... im Moment noch erfolgreich.
-
Zitat
Original von Batcat
Mich vor lästigen Arbeiten drücken.... im Moment noch erfolgreich.Bis einen das schlechte Gewissen packt
-
ich geh jetzt Karten spielen. Wird bestimmt wieder lustig.
-
Bin gerade bei den lästigen Arbeiten und gönne mir eben ein Päuschen.
-
....NICHT lernen. Mal wieder.
-
Nachdem gestern endlich mein neues Netbook auch den Weg in unser WLAN Netz gefunden hat, Rechner fertig einrichten, bookcook wieder downloaden und Datei auf neuen Rechner kopieren
meine Kopfschmerzen mit einem Eisbeutel einfrieren, damit ich nicht Schmerztabletten zu mir nehme wie Bonbons
-
Zitat
Original von Glass
....NICHT lernen. Mal wieder.Los
Ich habe gerade bei TT zwei Bücher angefordert - einmal "Die Insel" von Richard Laymon und einmal "Alices Abenteuer im Wunderland" von Lewis Carroll.
bastetchen : Hm...ich dachte immer, zuviel Kälte wäre nicht gut für den Kopf Ich hatte mir hin und wieder früher kältere, nasse Umschläge bei Kopfschmerzen gemacht, das hat auch geholfen, aber Eis auf meinem Kopf? Da werden die Schmerzen nur größer bei mir. Gute Besserung
-
... mal wieder Frustessen. Oder sollte man es Trauerfrustessen nennen?:brabbel
-
Zitat
Original von Glass
....NICHT lernen. Mal wieder. -
Zitat
Original von Leseratte87
... mal wieder Frustessen. Oder sollte man es Trauerfrustessen nennen?:brabbelAch, Leseratte
Hast du denn keinen, mit dem du an die frische Luft könntest, bisschen spazieren oder so? Gibt es denn keine Möglichkeit, da, wo du wohnst, paar Menschen kennenzulernen, die sich auch einsam fühlen und/oder nach neuen Freunden suchen? -
Hmpf. Wenns hier schon Peitschenhiebe gibt, fang ich doch mal lieber gleich an.
@Gummi: Frische Luft ist ne gute Idee. Hilft sicher nicht nur bei Liebeskummer, ist auch einfach schön. Damit belohne ich mich nachher, wenn ich eine Weile gelernt habe.
Leseratte : Das klingt echt nicht gut. Fühl dich mal gedrückt. Und Gummis Ratschlag ist denke ich eine gute Idee, selbst wenn du jetzt keinen zum mitgehen findest, ich glaube, frische Luft hilft auch so...ist bei mir zumindest der Fall.
-
Trinke jetzt noch den letzten Schluck Kaffee und werd dann mal das Bad putzen. Meine Eltern kommen heute abend noch, sonst würd ich das jetzt sicher nicht machen.
-
Ich fange seit 3 Stunden mit meiner Strafrechtausarbeitung an...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fange seit 3 Stunden mit meiner Strafrechtausarbeitung an...So ein Anfang möchte gut geplant sein
-
So Besuch ist schon weg und das Treffen ist nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft und gewünscht habe... Ich könnte echt heulen...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich eule immer noch (Iszlá, das ist schrecklich, nicht? :lache), nachdem ich eine Freundin um ein Uhr endlich verabschiedet habe und dann noch mit einer anderen Freundin über zwei Stunden telefoniert habe. Eigentlich wollte ich heute Abend in Ruhe puzzeln und "Findet Nemo" gucken und danach ins Bett.Das Leben ist echt nicht einfach ... Dauernd kommt die Eule dazwischen.
So, ich war gerade duschen, nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt und geputzt habe, jetzt werde ich eulen ( :chen) und irgendwann später lesen ...
-
Ich bin gerade von einer Familienfeier Heim gekommen (schrecklich: 14 Leute, 12 davon ü50 (teilweise sogar schon ü60), einer ü40 und ich ) und jetzt schwanke ich zwischen "ein bisschen schlafen" und "wachbleiben und dafür früher schlafen gehen"
-
Ich gehe mir heute irgendwie selber auf die Nerven, daher werde ich mich relativ bald ins Bett verziehen und lesen (im TV kommt ja auch wieder nichts :fetch)
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich über jeden Fur... äh jede Kleinigkeit aufregen könnte