Heute gibts Großputz. Also werde ich nur putzen und schnell zur Post und ein paar letzte Kleinigkeiten kaufen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulenfrühstück, gleich putzen und ein bißchen lesen.
-
Abwarten ob meine Katze (von 3) mal bald wieder zurück kommt, die mir vorhin entwischt ist.
Wollt eigentlich so bald wie möglich heute zu meiner Familie fahren (Urlaub, die Katzen nehm ich immer mit).
Jetzt renn ich ständig raus und ruf nach ihm... Naja, derweil kann ich mich schon mal weiter fertig machen.Ps. mittlerweile mit Morgenmantel zum Nachbarn rüber, der gerade Schnee schiebt und ihn drauf angesetzt, wenn Katze bei ihm auftaucht, mir Bescheid u geben.
-
Ich bin auf der Arbeit und sitze vorne am Empfang und weiß nichts mit mir anzufangen... Mittlerweile ist auch das Telerfon still...
-
ich schau mit tochter tv aber muß gleich los
-
Im Internet surfen und chatten
-
Ich verzieh mich jetzt mit dem Buch für die Leserunde in die Badewanne
-
Das werde ich gleich auch machen... Habe mega Magenkrämpfe..
-
Ich hüpf schnell unter die Dusche und dann les ich mein LR-Buch zuende. Vielleicht wird dann noch was gegessen...
-
Ich bin gerade etwas lustlos, also wird es vermutlich noch etwas dauern, bis ich bereit für "Hamlet" bin ... Ich denke aber, ich werde das Stück auf jeden Fall noch heute beenden ...
-
Ich wollte eigentlich den Partytopf für morgen schonmal kochen, aber irgendwie habe ich keine große Lust. Ich werde wohl noch was lesen.
-
Ich habe gerade mit einem Tag Verspätung ein Päckchen gepackt
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Das werde ich gleich auch machen... Habe mega Magenkrämpfe..Gute Besserung
-
Telefon an Papa weitergegeben, ich hasse telefonieren mit Verwandten..
-
Ich geh gleich ins Bett, noch ein wenig lesen. Wenn ich meine Augen so lange noch offen halten kann
-
Zitat
Original von Nala
Gute Besserung
Danke, sind schon besser
-
-
Ich werde jetzt duschen, dann für Linda frühstück machen und dann den Kuchen backen und dann das Essen für heute Abend.
-
Bin grad in der Schule. Haben die erste Stunde Vertretung. Gleich Chemie.
-
... Entscheidungen anzweifeln
... und zwar die eigenen