Ich habe gerade mein Zimmer aufgeräumt, gesaugt, Staub gewischt und das Bett gemacht... Jetzt kann der Sonntag kommen
Achso und jetzt werde ich die Bücherzeitschrift lesen...
Ich habe gerade mein Zimmer aufgeräumt, gesaugt, Staub gewischt und das Bett gemacht... Jetzt kann der Sonntag kommen
Achso und jetzt werde ich die Bücherzeitschrift lesen...
Ich bastle gerade wieder an dem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ... und für meine Tante muss ich dann auch einen Geburtstagsgutschein basteln und was dichten (ich dachte, aus dem Alter wäre ich raus)
Hab grad die erste Ladung Wäsche aufgehängt, wobei Ladung viel klingt es aber nicht viel ist.
Und nun noch Geschirrtücher und Handtücher dann habe ich ferrrrrtig.
Peinliches Telefonat mit unbekannter Nummer
Anrufer: Hallo da ist die Julia aus der WG!
Ich: Welche WG?
Anrufer: Die, in der du wohnst...
Ich habe gerade einige Bücher auf eBay gestellt, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache. Meistens verkaufe ich eh nichts
Nebenher höre ich die Bundesliga im Radio und freue mich über das 1:0 der Bayern.
unsere zwei Katzen dabei beobachten wie sie zueinander finden... die neue ist ganz scheu und versteckt sich hinter meinen Büchern
ZitatOriginal von buchratte
unsere zwei Katzen dabei beobachten wie sie zueinander finden... die neue ist ganz scheu und versteckt sich hinter meinen Büchern
Das wird schon.
och man wie lange dauert das denn? Doch nicht wirklich paar Wochen wie mir im Tierheim gesagt wurde ... meno
ZitatOriginal von buchratte
och man wie lange dauert das denn? Doch nicht wirklich paar Wochen wie mir im Tierheim gesagt wurde ... meno
Unsere Stinker sind auch noch etwas schüchtern. Bob aber noch etwas mehr...Bill nimmt inzwischen die Leckerchen aus der Hand.:-]
Ja Miezekatzen sind eigenwillige Tiere, die machen wann sie wollen nicht wann du willst.
du mußt Geduld haben
Darauf warten, dass die Eieruhr klingelt.
ich guck mir gerade isländische Comedy an und versteh zwar nur die Hälfte, habe dafür aber schon einige neue Worte gelernt, z.B. spilling (Korruption) und hrunid (Bankrott). Sehr anders, aber irgendwie lustig
Mich durch "Allerlei Buch" arbeiten ... Wenn ich nach etwa vierundzwanzig Stunden ins Forum gucke, sind meist in allen Themen der ersten Seite neue Beiträge geschrieben worden, oft auch drei, vier Threads auf der zweiten Seite.
Heute sind es beinahe zwei Seiten! Was habt ihr denn da alles geschrieben ...
Ich hab geschwind für meine Tante morgen zum Geburtstag ein Gedicht gesschrieben und nun werde ich schlafen gehen *gähn*
Ich eule immer noch (Iszlá, das ist schrecklich, nicht? :lache), nachdem ich eine Freundin um ein Uhr endlich verabschiedet habe und dann noch mit einer anderen Freundin über zwei Stunden telefoniert habe. Eigentlich wollte ich heute Abend in Ruhe puzzeln und "Findet Nemo" gucken und danach ins Bett.
Mr. N. holt gerade Brötchen und dann wird ausgiebig gefrühstückt. Und machen wir uns nen richtig faulen Sonntag
Mich ärgern, weil ich viel zu lange geschlafen habe, und überlegen, was ich frühstücken könnte.
Lernen und nebenbei surfen... immer eine halbe Stunde das ein, dann eine halbe Stunde das andere. Ich hoffe, dass ich es schaffe, mir so bis morgen für die Klausur den Stoff in mein Köpfchen zu kloppen.
Ich versuch mich jetzt zu den Mathehausaufgaben aufzurappeln, dann werd ich denen via Internet helfen, die sie nicht verstehen und dann werd ich mein Zimmer aufräumen.
Meine Bücher in den BOOKCook eingeben und dabei Kaffee trinken...