Sachen für die Post verpacken, frühstücken, aufräumen und dann Gulasch kochen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
aufwachen... gääähn
-
Frühstücken und dann ab in die Arbeit. Wenn mich heute einer wieder so blöd anmacht wie am Samstag, bleib ich aber nicht mehr freundlich
-
Einkaufen fahren.
-
ich muss jetzt gleich ganz iviele Sachen erledigen, aber mir ist so schwummrig und schlecht und am liebsten würd ich wieder ins Bett.... blöderweise hat das, wo ich am Anfang hin muss, bloß bis 13h offen und ohne dem kann ich die anderen Sachen nicht machen
-
Ich schau mal gleich DSDS von Samstag und freu mich auf das Leckerchen.
-
Ich hab um 15:30 Uhr Feierabend.... und da warte ich nun drauf
-
Ich sitze auf der Uni, erhole mich von dem irrsinnigen Stress, den ich gerade hatte, ärgere mich über unfreundliche Leute im Dienstleistungssektor und warte auf meine Freundin... sobald ich mich vom Stress erholt hab, recherchiere ich was für die DA, aber das könnte eventuell noch dauern
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nichts schmeckt wie eine Kinderschoki, so einfach ist es. Nicht mal diese Milka-Schoki (finde ich, aber für ein Muffin dürfte es reichen :grin).
Das sehe ich anders. Für mich schmeckt die wie die Kinderschoki!
Oh Gott, jetzt bricht ein Streit wegen Schokolade aus.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich schau mal gleich DSDS von Samstag und freu mich auf das Leckerchen.Wer oder was ist dein Leckerchen?
Leseratte : Nein, kein Streit doch deswegen. Aber Kinderschoki ist in meinen Augen einzigartig. Punkt.
Edit: Ach ja, ich warte auf eine Freundin, die sich gerade angemeldet hat. Müsste ja in 3 Minuten hier sein
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und was die Knoppers angeht - Prombär, ich weiß ja nicht, wie bei euch die Preise sind, aber meine 8er-Packung (die vollkommen ausreichend war) hat mich 1,51€ gekostetAber Österreich ist teurer als Deutschland
Preise wie 1,51 € gibts hier gar nicht... aber ich werde morgen mal schauen, wie viel die Knoppers hier kosten (wenn im Rezept allerdings drinnen steht, 10 Knoppers, dann benutz ich auch 10 ... naja, neun, mein Papa hat eines davon gegessen ). -
Zitat
Original von Prombär
Aber Österreich ist teurer als Deutschland
Preise wie 1,51 € gibts hier gar nicht... aber ich werde morgen mal schauen, wie viel die Knoppers hier kosten (wenn im Rezept allerdings drinnen steht, 10 Knoppers, dann benutz ich auch 10 ... naja, neun, mein Papa hat eines davon gegessen ).Ich schreib doch "Ich weiß nicht, wie bei euch die Preise sind"
Tja...wenn bei mir im Rezept "Knoppers" steht, benutze ich auch Knoppers (Und die 8 haben ausgereicht, ich hatte aber auch von allem anderen ein bisschen weniger genommen und für 12 Muffins war es locker genug). -
Naja, ich bin ja überzeugt, dass die vom Hofer so schmecken wie Knoppers und dann ist es nur eine andere Bezeichnung. Wenn da Quark steht, nehm ich ja trotzdem Topfen
-
Bin gerade wieder nach Hause gekommen und hab den ersten Tag des Semesters erfolgreich hinter mich gebracht
-
mich auf die couch flezen und lesen, lesen, lesen.
-
Eulen, Tee trinken, dann duschen gehen und dann lesen.
-
mich wundern, weil ich das wort pantomime instinktgeleitet richtig geschrieben habe, ohne mich daran erinnern zu können es jemals zuvor irgendwo so gelesen zu haben: und es sieht tatsächlich komisch aus, hat das nicht mal phantomime geheissen, oder panthomime oder pantomihme? da gehört doch irgendwo ein h rein, oder?
Warum ichs grad wieder mit dem Alois Alzheimer hab, ist der flyer, der heut früh ins haus kam: symptome im anfangsstaduim sind zb:
- Gefühlsschwankungen (mein psychotest ergab, sowas wie gefühle hab ich nur zu 10% ich bin rein instinktgesteuert, gefühl ist, was ich grad im moment empfinde, ess ich jetzt die tafel schokolade, oder ess ich sie nicht? - ne, ich mag grad keine schokolade, und ess sie nicht, ich ess sie morgen. - naja eine rippe! - eigentlich mag ich gar keine schokolade,und die sorte schon gar nciht, was hab ich mir geedacht, als ich sie kaufte? - rülps, zwei rippen, das reicht jetzt aber, weg damit! - 10 min später: he! wo ist die ganze schokolade hin?)
- Beschuldigungen (Ich verleugne, dass ich sie gegessen habe, die sdchokolade, aber da ich die einzige in der wohnung bin, kann es nur mein hausgeist gewsesen sein, ich war's garantiert, beschworen, beeidet, schriftlich und gesiegelt zu 100% nicht! Es sind immer die anderen und die höheren mächte schuld, wer könnte es sonst sein? ich hob nianichtnix getoun)
- Merkfähigkeit kurzzeitgedächtnis nimmt ab (hatte ich noch nie, ich notiere alles, was unwichtig ist, die dinge, die mich interessieren kommen alle gleich in den langzeitspeicher - ich habe nirgends aufgeschrieben, wie viele rippen schokolade ich schon gegessen hab)
- Orientierungsfähigkeit nimmt ab (ich wach oft auf, und weiss nicht wo ich bin, das hängt damit zusammen, dass ich so viel reise, und mein leben auf mehrer häuser/städte/länder verteilt ist, ich brauch morgens immer eine zeit, um herauszufinden wo ich bin, gelegentlich stoße ich beim nächtlichen WC-gang an die wand, weil das bett im andern haus anders steht auch steh ich manchmal einige augenblicke verwirrt vor dem abstellkammerl, bis ich erkenne, dass die tür neben der küche nicht die von der speis ist, weil die ist in der anderen wohnung und hier gibts kein sugo und keinen parmesan, weil die hab ich grad vorgestern für die andere wohnung auf vorrat gekauft - obwohl dort noch ein ganzer schrank voll war, aber ich überzeugt war, ich müsse nachkaufen, weil der vorrat leer wäre...)
- entscheidungsfähigkeit nimmt ab (dreimal darfst raten, warum ich seit 20 jahren nur schwarz trage - tshirts und hosen: das erleichtert die morgendliche auswahl der kleidung vor dem kasten ungemein)
- Gefühl für Zeit und Zeitdauer nimmt ab (was, es ist 3h morgens!!!???? ich hock schon 10h lang vor dem computer? ich hab mich ja noch nichtmal auf stufe 5 hochgelevelt! mein avatar hat erst drei wochen kämpfe hinter sich!)
- Antriebs- und leistungsminderung (dass ich am tag nach einer durchspielten nacht aufsteh, oder zu sonstwas fertig bring, ausser bei jedem augenschliessen das spiel und mögliche spielzüge vor mir zu sehen, glaubst wohl selbst nicht)
- Schwierigkeiten beim Umgang mit Geld und Bank (banken sind ein großes mysterium, und geld eine materiell inexistente kollektive phantasie)
- Unruhe und schlafstürungen (nonaned wenn man nach einer nacht siedler-spielen ständig wuselnde zwatzler vor den augen sieht, und auch im halbschlaf immer mit dem zeigefinger clickt)
- Beeinträchtigung der praktischen fähigkeiten (echt? ich hab letzte woche den spiegel in meiner mömax-garderobe verkehrt angeschraubt... und kam erst im nachhinein beim probehinhalten drauf, dass es nicht so vernünftig ist, wenn sich die wand selbst anschauen kann...) -
Ich mache noch schnell ne Umfrage und warte, bis meine gebrannte CD fertig ist. Danach schmeiß ich mich ins Bett und lese
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich mache noch schnell ne Umfrage und warte, bis meine gebrannte CD fertig ist. Danach schmeiß ich mich ins Bett und leseJasmin verkauft ihre Seele
-
Ich knabbere seit einer Viertelstunde Kürbiskerne und überlege wie ich meine Rezension zum Leserundenbuch beginnen soll. Eine zündende Idee ist mir aber leider noch nicht gekommen...