Teetrinken, eulen, überlegen, was ich heute mache.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Etwas eulen, nebenbei Magendarmtee trinken
-
ich müßte eigentlich einkaufen, habe aber gar keine Lust.
-
eulen nebenbei fernsehenund gleich mal in diversen Bastelshops bestellen.
Und mir den Nacken von meiner neuen Wärmekatze wärmen lassen
-
Bad putzen und nebenbei Sasha hören. Das macht gute Laune
-
-
Gleich zur Post, Buch wegbringen und Nachforschungsantrag stellen Und dann zu einer Bekannten Kaffekränzchen und Kinderkränzchen.
-
weinen
-
Zitat
Original von Leseratte87
weinen
Auch wenn es abgedroschen klingt: Auf schlechte Tage folgen auch wieder gute Tage -
Zitat
Original von Suzann
Ich drück dir die Daumen bleeding. Für was auch immerich bin gerade bei meiner Lieblingsmorgenbeschäftigung: Kaffeetrinken und Eulen
Trotzdem danke
Ich eule grad noch ein ganz klein wenig und leg mich direkt ins Bett. Ich glaub, da hat jemand noch verdammt viel Schlaf nachzuholen.
-
Also ich stelle grad wieder einmal fest, dass Gummibärchen und ich so wirklich gar nicht den gleichen Musikgechmack haben
-
Zitat
Original von Prombär
Also ich stelle grad wieder einmal fest, dass Gummibärchen und ich so wirklich gar nicht den gleichen Musikgechmack habenniemand hat den gleichen Musik"Geschmack" wie Gummi
-
Essen zubereiten und Gilmore Girls gucken.
-
Zitat
Original von Prombär
Auch wenn es abgedroschen klingt: Auf schlechte Tage folgen auch wieder gute TageWarum fühle ich mich dann so hundeelend? Mein Herz blutet.
-
Lesepause
-
Zitat
Original von buchratte
niemand hat den gleichen Musik"Geschmack" wie Gummi
Mir ist schon klar, dass du auf meinen Lieblingsrüppel anspielst, aber ich schätze, diesmal meinte Prombär wohl "Revolverheld". Und die Jungs sind toll, da kannste dich auf den Kopf stellen, ratteschatz.
Außerdem, Prombär, so ganz stimmt deine Aussage nicht - was ist mit Bon Jovi, Mr. Williams und Orson? (Wie man Revolverheld nicht mögen kann, ist mir allerdings ein Rätsel :grin)
Ich eule noch rum und werde gleich mal Muffins backen. Ich freu mich schon aufs Schokoraspeln
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mir ist schon klar, dass du auf meinen Lieblingsrüppel anspielst, aber ich schätze, diesmal meinte Prombär wohl "Revolverheld". Und die Jungs sind toll, da kannste dich auf den Kopf stellen, ratteschatz.
....Ich glaube, die kommen irgendwann im Februar zu uns...
Ich werde mir jetzt dann mal ne Tasse Kaffee machen und mich aufs Wochenende freuen!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, die kommen irgendwann im Februar zu uns...Ja, eine Freundin wollte mich auch schon überreden, dass ich zum Konzert nach Berlin mitkomme, aber das war mir dann doch zu weit, da ich im Moment jetzt nicht so viel Geld ausgeben sollte
buchratte : Außerdem wüsste ich schon gern, was du über meinen Musik"geschmack" so weißt. Bushido ist ja nun wirklich nicht repräsentativ, was meine Musikvorlieben angeht
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich eule noch rum und werde gleich mal Muffins backen. Ich freu mich schon aufs SchokoraspelnDie Raspeln gehören aber in die Muffins, nicht in den Mund
-