ZitatOriginal von oemchenli
bitte
Mhhhhmmm danke
ZitatOriginal von oemchenli
bitte
Mhhhhmmm danke
.....Rotwein in sich reinschütten.....
ZitatOriginal von Voltaire
Schadet manchmal auch nicht Prost.
richtig schlecht drauf sein
ZitatOriginal von Ushuaia
richtig schlecht drauf sein
???
ZitatOriginal von Voltaire
meno..das wollte ich heute auch machen..und nebenbei Lost anschauen...
wir hatten aber nix mehr daheim
Na ja wenigstens läuft LOST
ZitatOriginal von buchratte
???
danke, das ist lieb.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nala
Nein, nein, diese Feuerprobe kommt noch auf mich zu
LG Nala
Strike, die Entscheidung wurde soeben mitgeteilt Und: es kam genau die besch...eidene Reaktion, die ich erwartet habe, weshalb ich mich nur noch mehr bestätigt fühle!!
LG und Gute Nacht
Überlege, ob ich ins Bett gehe und lese oder noch rumeule. Ist aber eh nichts mehr los hier
Mich seelisch und moralisch auf die Autofahrt nachher vorbereiten. Ehrlich, heute habe ich richtig Angst, draussen sieht es gruselig aus.
Wachwerden und mich langsam entgrummeln...wenn ich morgens nochmal ein Nickerchen mache hab ich immer so eine Sch...laune wenn ich aufwache
Gerade aufgestanden, Frühstück gemacht, eulen und nebenbei fernsehen.... Und gleich ein bisschen mein Zimmer aufräumen....
Ich mache Mittagspause, schütte Tee in mich rein und schneuze, bzw. nieße alle paar Minuten
Mittagspause und ein Sandwich von Subway essen
Vögelgezwitscher anhörn :nerv.
Ich hab jetzt ne Bewerbung fertig gemacht (wie gut, dass ich Ersatz-Briefumschläge gekauft habe :lache), werde nun zur Post gehen, die Bewerbung abgeben und mein Buch abholen und danach noch beim Kaufland etwas für heute Abend einkaufen.
Ich werde jetzt dann meine Mama von der Arbeit holen und noch ein bisschen durch die Stadt schlendern, bis wir meinen kleinen Bruder vom Skilager holen können. Danach gehts zum Pizza essen
Mit einem Buch ins wohlverdiente Wochenende starten.
Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und 200g Schoki raspeln. Bin noch am Überlegen, welche Musik ich dazu nehme. Vielleicht meine neue Prombär-CD
Edit: Fertig geraspelt. Jetzt gönne ich der Hand etwas Entspannung, weil ich später ja noch Gemüse schnippeln will
@Gummi:
Schokolade plus Gemüse? Du verwirrst mich jedes Mal neu
Mich gerade freuen, weil ich zwei Bücher neu erstanden habe, in der Buchhandlung, einen netten Tratsch mit der Buchhändlerin habe und morgen auf die Alm fahre (drei - vier Meter Schnee!).