ZitatOriginal von Gummibärchen
Kaufland hat welche für 99Cent, die sind aus Spanien.
Kann sein das die auch aus Spananien kamen, denn am Morgen kosteten die auch noch 0,99€.
Kaufland hat welche für 99Cent, die sind aus Spanien.
Kann sein das die auch aus Spananien kamen, denn am Morgen kosteten die auch noch 0,99€.
Ich möchte auch mal wieder so richtig gute Erdbeeren! Ich liebe Erdbeeren
@ Topic: Ich werde jetzt dann glaub die Kiste ausschalten und noch ein bisschen lesen.
mir noch einen Tee mach, hmm ich werd wohl wieder einen "Johannisbeer-Kirsch" trinken
CSI gucken und eulen
Ich mach mir ein Bier auf
Ich schau und hör mir gerade ein Video nach dem anderen auf youtube mit Ina Müller und ihren Gästen aus "Inas Nacht" an. Diese Frau ist ja wirklich genial. Jedes Lied mit ihr ist einfach nur ganz grossartig.
Tipp: Jan-Josef Liefers und Ina Müller mit "Wo bist du".
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich schau und hör mir gerade ein Video nach dem anderen auf youtube mit Ina Müller und ihren Gästen aus "Inas Nacht" an. Diese Frau ist ja wirklich genial. Jedes Lied mit ihr ist einfach nur ganz grossartig.
Tipp: Jan-Josef Liefers und Ina Müller mit "Wo bist du".
Hör dir mal Ina und Sacha mit "If You Believe" einfach tolll.
Tee trinken
Kaffee trinken und dann gleich zum Elternsprechtag fahren.
Und nebenbei werd ich mich über mich selbst ärgern, weil ich wohl eine Dummheit nach der anderen begehe
A never ending story Los, Dummheiten, kommt zu mir, ich werde euch begehen. Ich werde jetzt einfach über mich selbst lachen und für guten Ausgang meiner Dummheiten beten
Ach ja, ich mach mir jetzt mein Frühstück und fahr zur Arbeit. Und überlege, wann und was ich wieder lesen könnte. Hab jetzt irgendwie keine Lust auf ein Buch.
Ich lieg im Bett und kurier meine Grippe aus... nachher gehts dann auch mal zum Arzt.
LG,
Bücherjunky
Eulenfrühstück
Ich drucke ein paar Texte für die Uni aus, und werde dann in die Bib gehen zum lesen.
Kurz eulen, dann gehts auf in die Hundestunde.
Wir gehen gleich aus dem Haus.
Ich versuche, meine Allerie in den Griff zu bekommen.
Renovierungsstaub und Allergie vertragen sich nicht wirklich
Ich mache gerade Pause - auch wenns nur 5 Min. sind - und bin ansonsten in der Ausbildung
Ich werde mir jetzt was zum Essen machen und dann pseudomäßig was für meine DA machen.. meine Freundin hat schon schreiben angefangen, obwohl sie ihr Thema noch nicht mal bewilligen lassen hat. Das stresst mich total
Kaffee kochen und dann setze ich mich mit meinem Buch vors Haus in die Sonne
Nachdem ich mal wieder zwei Tage mit Migräne flachlag...langsam wieder hochfahren und ein bißchen eulen