ich war heut viel Spazieren, meine Verwandtschaft besucht und im Garten gelesen ^^Die Sonne voll genossen
ich les momentan
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich höre gerade die Version von Jan-Josef Liefers und Ina Müller von "Wo bist du" ( original von Silly ). Ich darf ja keinen you-tube Link setzen...........
Bin darauf gekommen, weil ich demnächst zu einem Silly Konzert mit der neuen Sängerin Anna Loos ( Frau von Jan-Josef Liefers ) gehen werde.Schönes Video.
-
Überlege was ich morgen kochen soll.
-
ich werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht an alle.
-
-
ich trink jetzt mein Latte Macchiato
-
Werde jetzt Erdbeeren saubermachn und schnibbeln; ab in Kühlschrank damit. Danach anziehn und mit den Mädels bei dem wunderschönen Wetter Eis essen.
-
Werde jetzt Mittag machen.
-
Verwandtentreffen bei uns
Die kleine Nervensäge ist da.
Zudem eine Cousine, die Angst vor Katzen hat und eine, die allergisch gegen die Tiere ist. Nur gut, dass wir zwei im Haus haben
Im Moment müssen entweder die beiden Katzen oder die beiden Cousinen abwechselnd auf den Balkon, damit sie sich nicht über den Weg laufen -
Werde mich jetzt auf den Balkon verziehen. Endlich Sonne tanken, Kaffee trinken und Erdbeertorte essen.
-
werde gleich den PC ausmachen und endlich anfangen die Stube auszuräumen...
-
Ich brüte über die Frage nach und weiß einfach nicht, was ich da schreiben soll
Charakterisieren der Organe der EU hinsichtlich ihrer Aufgaben und anhand ihrer Funktionen hinsichtlich der Gewaltenteilung.
Edit: Kann mir jemand helfen, oder hat jemand einen Link?
-
Frust Nutella essen
-
Zitat
Original von buchratte
Frust Nutella essenOh, ich mach mit. Hab zwar keinen Frust, aber Nutella ist immer gut
ich eule gerade durch die Gegend und überwache meinen Sohn, der noch seine Kiga-Hausaufgaben macht. Er hat voll Lust dazu, das tut er mir auch mindestens 1x pro Minute kund.
-
Überlegen was ich kochen soll, was ich lesen soll...Habe einige angelesene Bücher da, aber keines reizt mich grad wirklich zum weiterlesen...seufz
-
Frieren. Draußen war es so schön warm in der Sonne, aber in meiner Butze ist mir jetzt saukalt. Ein heißes Bad muss nachher sein
-
so meine Laune ist jetzt am Tiefpunkt... Mal wieder Zeit um "Bridget Jones" zu gucken... obs hilft?
-
Dem Radio und somit Xavier Naidoo mit "Abschied nehmen" lauschen - und versuche dabei, mich selbst vom Heulen abzuhalten. Aber dieses Lied schafft es fast immer
Werd jetzt mal telefonieren, das hilft
-
@ buchratte und Gummibärchen:
Wir haben gerade "Bis(s) zur Mittagsstunde" geschaut. Ich finde diese Filme einfach schön. Wenn ich ihn alleine geschaut hätte, hätt ich wahrscheinlich Rotz und Wasser geweint
-